ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Moderne SP-Games? Je nach dem wie du "modern" definierst. Wenn du mit "modern" die Entwicklung bezeichnest, die dir immer mehr die Kontrolle über deinen Charakter raubt, dann habe ich mit modernen Games wirklich nichts am Hut. Wenn "modern" aber einfach nur heißt "neu", so spiele ich durchaus so um die 5-10 SP-Games pro Jahr.

PS: Nein, ich spiele nicht seit Jahren nur StarCraft. Ich spiele seit Jahren auch StarCraft.

Ja aber komm, wir sind nicht mehr in den 90ern und spielen Half Life 1.
Du hast den Sprung in die moderne Spielewelt mit motion capture cutscene nicht mit gemacht.

Du verpasst sooo viele gute Spiele :(


@Amuro
Aussethalb Deiner Plattform gibt es geniale MP Spiele, glaub uns Sony Gamer ^^
 
Ja aber komm, wir sind nicht mehr in den 90ern und Spielen Half Life 1.
Du hast den Sprung in die moderne Spielewelt mit motion capture cutscene nicht mit gemacht.

Du verpasst sooo viele gute Spiele :(

Ich verpasse rein gar nichts, nein. Ich könnte die Games ja spielen, lege sie nur jeweils nach 10-20 Minuten gelangweilt weg, wenn ich mal wieder hauptsächlich damit beschäftigt bin, irgendeine dumme Cutscene zu schauen. Ich suche in einem Game vor allem eines: Herausforderung. Alles andere ist Beigemüse.