PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lieber in +120Hz/FPS + ULMB um das lästige LCD Motion Blur zu eliminieren. :awesome:

Aber ich werds eh nicht spielen/kaufen, genau wie beim ersten Teil spricht mich das Setting einfach nicht an.
ja, in 120Hz spiele ich das dann auch mit Ultrawide ^^

mehr content als in der Konsolenversion? :ugly:
 
da nehme ich ehrlich gesagt lieber Ultrawidescreen. Will davon auch gar nicht mehr weg, deutlich besser als das 16:9 Format (kein imho)
Ultra-Wide ist klar besser als 16:9 wenn vom Spiel unterstützt, aber genauso ist auch ULMB klar besser als der LCD Motion Blur von dem leider absolut jedes moderne Display (auch die tollen 4k OLEDS) betroffen ist.
Erst Mikro-LED könnte in Zukunft endlich einmal wieder an die Bewegungsschärfe eines CRTs heran kommen (aber vermutlich wird das weiterhin nicht der Fall sein :ugly: )
 
Die curved Screens sind aber auch schon geil, selbst wenn es kein 21:9 unterstützt^^.

Aber ich vermute RS macht eh einen super Port mit 21:9. Da muss ich auch zustimmen, einmal 21:9, niemals wieder zurück.
 
die definitive Edition von RDR2 kommt dann ende des Jahres:

Red Dead Redemption 2 for PC will also be available to pre-order at the Epic Games store, Greenman Gaming, the Humble Store, GameStop and additional digital retailers starting October 23rd with a pre-order bonus of 25 Gold Bars for Red Dead Online. Red Dead Redemption 2 for PC will also be available to purchase on Steam this December.

Epic konnte sich nur 1 Monat Exklusiv kaufen :uglylol:

"The PC version will, according to Rockstar, feature huge visual and technical improvements, as well as a bunch of new bounties, gang hideouts and weapons"
Die PC Version wird technisch alles weghauen, CAN`T WAIT :banderas: !!!!!!! Next-Gen im Hier und Jetzt, only on PC :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
"The PC version will, according to Rockstar, feature huge visual and technical improvements, as well as a bunch of new bounties, gang hideouts and weapons"
Die PC Version wird technisch alles weghauen, CAN`T WAIT :banderas: !!!!!!!

Du hast gewonnen :)
Sie mein sir, hatten recht mein sir! ?️‍♂️
Glückwunsch!
Kommt echt noch dieses Jahr ?

Sind eure Rechner stark genug oder müsst ihr wie immer hunderte Euros investieren :p
 
Du hast gewonnen :)
Sie mein sir, hatten recht mein sir! ?️‍♂️
Glückwunsch!
Kommt echt noch dieses Jahr ?

Sind eure Rechner stark genug oder müsst ihr wie immer hunderte Euros investieren :p
Thanks sir :awesome: !!!

RTX 2080 Ti OC, i9 9900K, 32 GB GDDR4 @4600 mhz RAM, 2 TB Evo 860 SSD ... so i´m ready :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast gewonnen :)
Sie mein sir, hatten recht mein sir! ?️‍♂️
Glückwunsch!
Kommt echt noch dieses Jahr ?

Sind eure Rechner stark genug oder müsst ihr wie immer hunderte Euros investieren :p
ja, wobei ich nicht glaube dass die 2080 ti ausgereizt wird, ist halt immer noch ein Konsolenspiel :nix:
 
ja, wobei ich nicht glaube dass die 2080 ti ausgereizt wird, ist halt immer noch ein Konsolenspiel :nix:
Die 2080 Ti ist ja auch ein Biest :banderas:... wenn man bedenkt, wie gut schon die Xbox X Fassung aussieht und was sie alles aus der PC Version von GTA V herausgeholt haben, dann wird uns wirklich n next gen Titel erwarten! Die RAGE Engine ist extrem gut skalierbar...

N kleiner Heißmacher
... kaum zu glauben, dass die high-end Fassung laut R* nochmals deutlich eins drauflegen wird... 1 Jahr länger Zeit zur Optimierung bei (potenziell) DEUTLICH stärkerer Hardware = :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind eure Rechner stark genug oder müsst ihr wie immer hunderte Euros investieren :p

2080ti, CPU dürfte auch noch ein paar Jahre halten. Bevor ich Stadia oder PSNow nutze, rüste ich freiwillig lieber auf.
ChoosenOne darf dann berichten wie das mit Rockstar Club auf Stadia laufen wird :ugly:
 
Oh da wäre ich vorsichtig das zu vergleichen mit einem High End PC der DIREKT mit dem Display verbunden ist
Wobei den Input Lag ist man ja bei RDR2 gewohnt ;)
naja, ein hoher INput Lag wird mit Stadia dann aber halt noch höher. Bin gespannt wie spielbar das so sein wird :ugly:

und wirkliches 4k ist das bei Stadia ja sowieso nicht.
 
Viele non-pcler glauben ja dass die Grafik tatsächlich der einzige Vorteil ist. :ugly:
Dass jedes Spiel von Haus aus an einem ordentlichen PC geringeren Input Lag als auf jeder beliebigen HD Konsole hat wissen viele nicht einmal.
Bei Stadia geht der Vorteil natürlich komplett flöten.
 
Stadia wird eventuell für einige Leute bei manchen Spielen nützlich sein, wenn jemand nur einen schwachen Laptop oder einen sehr schwachen PC hat... Mit einem mittleren bis high End Budget wird es halt nicht mithalten können, Streaming verursacht nicht nur lag sondern auch unschöne Artefakte, ich bezweifle einfach mal dass man die komplett vermeiden kann.
 
Stadia wird eventuell für einige Leute bei manchen Spielen nützlich sein, wenn jemand nur einen schwachen Laptop oder einen sehr schwachen PC hat... Mit einem mittleren bis high End Budget wird es halt nicht mithalten können, Streaming verursacht nicht nur lag sondern auch unschöne Artefakte, ich bezweifle einfach mal dass man die komplett vermeiden kann.
Zumal auch die genrelle Bildqualität von Streamingmaterial, egal ob Film oder Videospiel nicht an natives/ direktes Material herankommt, egal wie schnell die Internetleitung auch ist, daher ist Stadia und co für mich vollkommen uninteressant.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom