Was wird das beste Spiel 2020

Beste triple a Spiel 2020


  • Stimmen insgesamt
    91
Hollow Knight: Silksong hat wohl das Potenzial The Mappacked of Us 2, das Final Fantasy VII-Remake und wenn es ganz dicke kommt sogar Cyberpunk und Halo zu schlagen. Gegen Breath of the Best 2 müsste aber sogar dieses Meisterwerk die Waffen strecken. :pcat: :nyanwins:
 
BotW 2 sollte wohl mit in die Liste, damit ein Nintendo Titel dabei ist.
Denke aber nicht das sie so schnell fertig werden mit Teil 2.


Das erste Gerücht vor dem ersten Trailer war halt, dass BotW 2 für 2020 geplant ist (vom selben der ein 2D zelda für 2019 anteaserte). Und bis Ende 2020 wären es auch fast 4 Jahre. Insofern ist es gut möglich, dass es 2020 erscheint. Ansonsten hätte ich Xenoblade gewählt, immerhin ein ganzes Spiel im Gegensatz zu FF 7 RE Teil 1 (Midgard) und es hat eine der fantastischsten RPG Welten überhaupt.

Hollow Knight: Silksong hat wohl das Potenzial The Mappacked of Us 2, das Final Fantasy VII-Remake und wenn es ganz dicke kommt sogar Cyberpunk und Halo zu schlagen. Gegen Breath of the Best 2 müsste aber sogar dieses Meisterwerk die Waffen strecken. :pcat: :nyanwins:


Warte bis zu Xenoblade durchgespielt hast, für dich ist es ja quasi ein neues Spiel und es war sogar mit Wii Grafik fantastisch. :moin:
 
Das erste Gerücht vor dem ersten Trailer war halt, dass BotW 2 für 2020 geplant ist (vom selebn der ein 2D zelda für 2019 anteaserte). Und bis Ende 2020 wären es auch fast 4 Jahre. Insofern ist es gut möglich, dass es 2020 erscheint. Ansonsten hätte ich Xenoblade gewählt, immerhin ein ganzes Spiel im Gegensatz zu FF 7 RE Teil 1 (Midgard) und es hat eine der fantastischsten RPG Welten überhaupt.

Meine Erwartungen sind hoch nach XBC2, allein schon aufgrund des phantastischen OST, den ich mir auch gekauft habe. :ninja: <hört gerade Our Eternal Land> :pcat: :nyanwins:
 
Meine Erwartungen sind hoch nach XBC2, allein schon aufgrund des phantastischen OST, den ich mir auch gekauft habe. :ninja: <hört gerade Our Eternal Land> :pcat: :nyanwins:


Bin gespannt welcher Teil dir besser gefallen wird, Xenoblade 1 hat bei mir nen Bonus weil ich es zuerst spielte, aber die Welt und die Musik sind und bleiben fantastisch. :banderas:


BotW2 kommt ganz sicher 2020. Es baut auf Teil 1 auf und ist vermutlich auch gleich nach Teil 1 in der Programmierung. Die Basis war also da. Und wenn es eventuell 'nicht so gut' wie der Vorgänger wird, kann es locker dennoch Goty werden. Das ist Zelda. Zelda. Nuff said.
2020 wird jedenfalls :banderas:


Es kann sogar das bessere Spiel werden, aber wenn es auf dem Konzept aufbaut ist es nicht unwahrscheinlich, dass BotW natürlich als wegweisender und innovativer in erinnerung bleibt. Lassen wir uns überraschen und hoffen auf das bestmögliche Zelda. Und ja, ich denke 2020 wird heftig und für jeden Geschmack fantastische Spiele abliefern. :banderas:
 
Ich habe da kein Favoriten aber Cyberpunk 2077 und BotW2 sind schon eine Hausnummer. FFVII Remake ja leider nur Part 1.
Mal sehen, denke da wird noch so einiges angekündigt.
 
Für mich wird es vermutlich BotW2 wenn es denn kommt. Ansonsten evtl. Halo aber noch wahrscheinlicher wäre etwas ganz anderes :kruemel:
 
Ach das FF7R habe ich vergessen. Warum steht es zu Auswahl? :coolface:

Frage ich mich ehrlicherweise da das Spiel schließlich erst 2026 oder so erst komplett erhältlich sein wird.

Das ist Zelda. Zelda. Nuff said.

Auch Zelda muss sich erst beweisen.

Bin gespannt welcher Teil dir besser gefallen wird, Xenoblade 1 hat bei mir nen Bonus weil ich es zuerst spielte, aber die Welt und die Musik sind und bleiben fantastisch. :banderas:

Kampfsystem und Spielewelt geht an XB2, Story an XB1, Musik sind sie gleichauf für mich. Würde daher auch Teil 2 vorziehen. Ist halt die Frage welche QoL Änderungen XB1 erhält, die Urform kann XB2 nur unterlegen sein.
 
Wenn ich von meinem Geschmack ausgehe sind The Last of Us und Cyberpunk natürlich die Favoriten. Zelda ist ja noch nicht Mal save und das FF VIII Remake ist für mich kein Spiel sondern eine gestreckte Demo.?
 
Der unendlichste Halo Teil wird es sicher nicht.

Wird Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Cyberpunk und TLoU2, wobei beide Spiele auf ihre Weise sehr gut sein werden.
 
Schwer zu sagen BotW 2 kommt glaube ich nicht 2020. TLoU wird sicherlich wieder gut auch wenn ich den ersten abgebrochen habe.

Halo wird sicherlich auch super werden aber ich bin gespannt ob 343 die 2 Jahre zusätzliche Entwicklungszeit genutzt hat um der Reihe neue Impulse zu geben.

Ich denke am Ende wird es Cyberpunk sein, das Spiel schaut einfach unglaublich gut aus
 
Aus der kleinen Auswahl in der Umfrage für mich bestimmt BotW 2 (sollte es überhaupt 2020 erscheinen), aber insgesamt ist es noch viel zu früh um sowas zu sagen.
 
Imo haben Halo und FF7 da nichts zu suchen. Das sind Spiele die aufgrund der Glorie vergangener Tage Hype erzeugen. Wirkt imo sehr randommässig die aufzunehmen. Die anderen 3 spielen da in einer ganz anderen Liga.
 
original.gif
 
Zurück
Top Bottom