Ultimatix
7.000.000
Wenn die den ersten Teil auf die WII U gebracht haben warum dann nicht auch den zweiten? 

Believe!So echt wie Super Mario Sunshine HD für die Switch![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Believe!So echt wie Super Mario Sunshine HD für die Switch![]()

Ja überall wo NINTERDO drauf steht ist NINTERDO drinIst das echt?![]()

Nee die WiiU ist für Nintendo tot im Shop läuft da schon ewig nichts mehr. Glaube kaum das man den Sequel hier herausbringen würde, würde mich sogar freuen aber nee glaube ich net.
Andererseits ist ja Spekulation erlaubt. Ich würde mal sagen das man ähnlich wie in A Link to the past. Man die bekannte Welt mit zusätzlicher Schattenwelt anreichern wird um so zwischen einer düsterern Paralellwelt hin und her zu switchen und man den vorhanden Shikastein mit zusätzlichen Features versehen wird. Um sich in der Umwelt zurecht zufinden.
Ich wüsste nicht in weit man BotW noch weiter Interessanter gestalten könnte gerade die Cracks die schon das meiste durch haben kennen ja den ganzen Aufbau die Levels und Dungeons in und auswendig. Wie will Nintendo mit einem Nachfolger punkten???.

Ich wünsche mir dass sie bei der BotW Firmel bleiben und bloß nicht zu den alten Dungeons übergehen.![]()
Bei den Titanen hat mich vor allem das Design gestört und es waren zu wenige. Aber BOTW2 kann einiges besser machen. Perfekt ist BOTW nicht, trotz seiner herausragenden Qualität. Dass man die Wahl hat, welchen Schrein in welcher Reihenfolge macht, sollte so bleiben 
Ich auch. Klar, anstelle der IMHO etwas langweiligen Titanen könnten sie paar "echte" Dungeons machen, aber grundsätzlich ist das BotW-Konzept auf jeden Fall besser.

Klingt nah an dem, was ich mir vorstelle. Besagtes Feature könnte diese spekulierte armprothese sein. Ich denke auch,dass es weniger "of the Wild" sein wird, da dieser Aspekt ja dem Aufwachen geschuldet war. Kann auch sein,dass es mehr unzerstörbare Waffen geben wird und allgemein, wie du bereits sagst, die Welt stark verändert ist, aber immer noch dort angesiedelt. Ich träume ja immer noch von einer Trilogie, aber erstmal abwartenWas ich persönlich mir für den Nachfolger wünsche (und wovon ich größtenteils auch halbwegs realistisch ausgehe):
- Es wird etwas mehr Storyfokus geben als im Vorgänger
- Es wird wieder mehr Hauptdungeons geben und diese werden auch wieder etwas größer/komplexer werden. Die Schreine werden aber trotzdem beibehalten. Man hat dann vielleicht 6 Maindungeons plus 100 Schreine oder sowas.
- Die Spielewelt wird vom Grundriss her identisch sein, allerdings extrem stark verändert und modifiziert. Entweder packt man wieder eine Zeitreisethematik aus, oder aber die Welt wird durch andere Einflüsse extrem durcheinander gewirbelt.
- Das Physiksystem des Vorgängers wird noch weiter ausgebaut, so dass noch mehr faszinierende Spielereien möglich sein werden.
- Es wird ein neues Hauptfeature in dem Game geben, welches für ein spielerisches Abheben vom Vorgänger sorgt
- Grafikengine wird die gleiche sein, allerdings verbessert und auf Switch optimiert.
- Release: Weihnachten 2020
Just my two cents![]()

Klingt nah an dem, was ich mir vorstelle. Besagtes Feature könnte diese spekulierte armprothese sein. Ich denke auch,dass es weniger "of the Wild" sein wird, da dieser Aspekt ja dem Aufwachen geschuldet war. Kann auch sein,dass es mehr unzerstörbare Waffen geben wird und allgemein, wie du bereits sagst, die Welt stark verändert ist, aber immer noch dort angesiedelt. Ich träume ja immer noch von einer Trilogie, aber erstmal abwarten![]()

Geht Minecraft spielen![]()
Richtig.Naja BotW kratzt das ganze schon sehr an, wäre für die Art von Welt nur der logische Schritt!

Richtig.
Könnte echt gut möglich sein das BotW 2 eine Mischung aus Minecraft und Assassins Creed (klettern + Türme) wird. Viel hat ja echt nicht mehr gefehlt![]()

Ich bin eher für weniger Ballasten im Gameplay, aber ja Zelda hat sich mit BotW in zu einem Spiel entwickelt, das Mechaniken wie diese beinhalten würde. Die einen finden es gut, ich persönlich bin aber überhaupt kein Fan davon.Naja BotW kratzt das ganze schon sehr an, wäre für die Art von Welt nur der logische Schritt!