ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hazuki am failen. Kein Plan vom Inhalt von DS, trotzdem vorurteilen. Aber natürlich wird es floppen. Kojima hat mit MGS bloß die wohl bedeutenste SciFi Action Adventure Saga der Welt gegeben ,mit jedesmal groundbreaking Präsentation und Gameplay. Der Mann hat kein Plan. :rolleyes:
 
Müsste deine Frage eheher lauten, ob es fast ausschließlich 3rd Person Action Adventures/rpgs sind, die zu den Beliebtesten eines Jahres in der Videospielbrache zählen .

Und die Antwort darauf lautet: absolut fucking yes :goodwork:
Fixed that.
Ja von mir. Genau. Herrlich grotesk.
ja genau, undefiniert gleichgeschaltet und nicht auf Nachfrage eingehen...und dann beschweren...grotesk....
Beliebt ist halt nicht das gleiche wie beliebt siehe der Ausführung die @Mudo schon gebracht hatte.
 
Hmm, also das Spiel ist ja nicht grade lange in Entwicklung gewesen,
denkst du da kommt noch das große Gameplay "Ding"?!
Ich glaube es wird kein Metal Gear Solid Umfang geben ;)

Aber warten wir mal ab, meckern kann man später immer noch.
Naja, rechte kurz war die Entwicklungszeit auch nicht, oder irre ich mich da? Auf jeden Fall wollte Kojima eine möglichst realistische, postapokalyptische, offene Welt erstellen. Und die zeigt er uns jetzt, damit wir wissen was sein Ziel war und sie hoffentlich genauso faszinierend finden wie er.
Mich persönlich langweilt sie ja mittlerweile, aber das liegt nicht an der Welt an sich (die Welt in Zelda BotW zu erforschen fand ich geil), sondern daran dass er nichts Anderes zeigt. Ich hoffe allerdings auch dass das sein Baby ist und er deswegen nicht weg davon kommt, obwohl es schon mehr zu zeigen gäbe.
Kann mich natürlich auch irren. Ich warte mal ab. Erinnert mich irgendwie an den Film Postman mit Kevin Costner, das Ganze xD
 
Hazuki am failen. Kein Plan vom Inhalt von DS, trotzdem vorurteilen. Aber natürlich wird es floppen. Kojima hat mit MGS bloß die wohl bedeutenste SciFi Action Adventure Saga der Welt gegeben ,mit jedesmal groundbreaking Präsentation und Gameplay. Der Mann hat kein Plan. :rolleyes:

MGS1 ist einer meiner all Time Favorites was hat das jetzt mit dem gezeigtem von DS zu tun :fp:
Und wo genau ist bei DS das groundbreaking Gameplay ?

Hier kommt keiner mit Argumenten sondern nur mit Kojima als Person da frage ich mich doch, bei wem hier eher die Wünsche und Hoffnungen liegen ;)
 
Fixed that.

ja genau, undefiniert gleichgeschaltet und nicht auf Nachfrage eingehen...und dann beschweren...grotesk....
Beliebt ist halt nicht das gleiche wie beliebt siehe der Ausführung die @Mudo schon gebracht hatte.

Ne grotesk ist mal wieder das relativierende Geschwafel über Beliebtheit. Tun wir mal nicht so, als würdest du hier nicht dauernd unsinniges Zeug schwafeln...hoffe ich zumindest, weil wenn du deinen Käse hier auch so meinst, dann gute Nacht. Ginge es bei GotY-Wahlen um Beliebtheit alleine, wären die Gewinner meist andere. Qualität ist da natürlich ein ganz wesentlicher Faktor.

Aber was rede ich. Man sollte sich hier langsam echt überlegen, wem man hier seine Zeilen widmet. Mach' weiter mit deiner und verschone mich.
 
Fixed that.

ja genau, undefiniert gleichgeschaltet und nicht auf Nachfrage eingehen...und dann beschweren...grotesk....
Beliebt ist halt nicht das gleiche wie beliebt siehe der Ausführung die @Mudo schon gebracht hatte.

Bitte nerv brod mit deinen unqualifizierten Kommentaren weiter und hör auf in meinen Rumzukritzeln.

Game of the Year = Bestes Spiel des Jahres #nuffsaid

:nix:
 
Im pikahausen wird sich alles wieder zurecht gedreht, wie immer halt ;)

Ich möchte dich an deine Argumentation erinnern:

„Zelda hatte keine Konkurrenz, God of War aber einen 97% Titel und trotzdem hat es mehr Awards bekommen!“

—— du wirst darauf aufmerksam gemacht, dass die Aussage so nicht stimmt ——

„Mario Odyssey ist kein verdienter 97% Titel, darum zählt er nicht!“

—— du wirst darauf aufmerksam gemacht, dass man das auch bei RDR2 sagen könnte ——

„Mario Odyssey ist ein Nintendo-Titel, darum zählt er nicht!“

Und nun wirfst du allen vor, sich alles irgendwie zurechtzubiegen? Wie würdest du denn deine mentale Gymnastik bezeichnen?
 
Wenn 5-10 mio verkaufte Spiele hart floppem ist: Jop

Ich beziehe mich eher auf die Resonazen .... ich weiß auch, dass sich zb. ein The Order noch sehr gut verkauft hat.
Aber ich sehe auch ein The Order weitaus eher für die breite Masse geeignet als ein DS.
 
Beliebt ist halt nicht das gleiche wie beliebt siehe der Ausführung die @Mudo schon gebracht hatte.

Sieht man ja auch prima an der GotY Liste, die voll ist mit Third Person Action Adventure Spielen. Diese Spiele sind oftmals nicht die bestbewerteten Titel des Jahres und verkaufen sich auch in den Jahren nicht am meisten. Die einzige Gemeinsamkeit ist das Genre. Das Argument Qualität ist dann doch sehr dürftig, da dieses Argument bedeuten würde das die besserbewerteten Spiele überbewertet sind und so anmaßend will hoffentlich keiner hier sein.
 
Ne grotesk ist mal wieder das relativierende Geschwafel über Beliebtheit. Tun wir mal nicht so, als würdest du hier nicht dauernd unsinniges Zeug schwafeln...hoffe ich zumindest, weil wenn du deinen Käse hier auch so neibst, dann gute Nacht. Gibge es bei GotY-Wahlen um Beliebtheit alleine, wären die Gewinner meist andere. Qualität ist da natürlich ein ganz wesentlicher Faktor.

Aber was rede ich. Man sollte sich hier langsam echt überlegen, wem man hier seine Zeilen widmet. Mach' weiter mit deiner und verschone mich.
Qualität ist natürlich ein Faktor um beliebt zu sein, aber nicht das Kriterium für goty und damit auch kein Gradmesser welches Spiel eine höhere Qualität hat.
Spiel X besser als Spiel Y nur weil mehr, bzw überhaupt goty würde aber genau das bedeuten.
Wurde jetzt schon mehrfach so erklärt, wollt ihr nur nicht verstehen...aber die anderen sind doof....ja Gute Nacht!
 
Qualität ist natürlich ein Faktor um beliebt zu sein, aber nicht das Kriterium für goty und damit auch kein Gradmesser welches Spiel eine höhere Qualität hat.
Spiel X besser als Spiel Y nur weil mehr, bzw überhaupt goty würde aber genau das bedeuten.
Wurde jetzt schon mehrfach so erklärt, wollt ihr nur nicht verstehen...aber die anderen sind doof....ja Gute Nacht!

War ja gestern erst wieder dass er Kritiker von DS Dampfplauderer (oder so) nennt und selbst sich das Material nicht anschaut weil Kojima das ja so empfiehlt. Da frag ich mich wer der eigentliche Dampfplauderer (oder so) ist. Der der nicht schaut und die Kritiker kritisiert oder der der schaut und kritisiert? :hmm:
 
Die Resonanzen sind doch positiv.
Qualität ist natürlich ein Faktor um beliebt zu sein, aber nicht das Kriterium für goty und damit auch kein Gradmesser welches Spiel eine höhere Qualität hat.
Spiel X besser als Spiel Y nur weil mehr, bzw überhaupt goty würde aber genau das bedeuten.
Wurde jetzt schon mehrfach so erklärt, wollt ihr nur nicht verstehen...aber die anderen sind doof....ja Gute Nacht!

Es ist ein wichtiger Faktor. Genauso wenig ist Beliebtheit allein der Faktor für GotY-Wahlen (wie gesagt, sonst hätten wir andere Gewinner...so ziemlich jedes Jahr).
Da gibt es auch nicht zu verstehen...auch nicht wenn dann mit "Beliebtheit ist nicht gleich Beliebtheit" irgendwie konfus gerudert wird, weil man mal wieder merkt, was für kacke man hier schreibt.

Verkauft andere doch nicht für dumm...es geht darum Dinge zu relativieren...bist der Gewinner oder das Ergebnis dann wieder angenehm ist.

Sony Games gewinnen jedenfalls nicht nur wegen der Beliebtheit bei GotY-Wahlen...das ist ja auch jedem völlig klar, der von seiner eigenen Agenda nicht getrieben wird. Wobei Agenda eh ein zu schönes Wort für Schwachsinn ist.

War ja gestern erst wieder dass er Kritiker von DS Dampfplauderer (oder so) nennt und selbst sich das Material nicht anschaut weil Kojima das ja so empfiehlt. Da frag ich mich wer der eigentliche Dampfplauderer (oder so) ist. Der der nicht schaut und die Kritiker kritisiert oder der der schaut und kritisiert? :hmm:

Bestes Beispiel für die Blödheit, die hier täglich stattfindet: Ich nannte doch gerade die Dampfplauderer, die sich über DS belustigt haben bevor überhaupt wesentliches Gameplay-Material vorhanden war.
Was willst jetzt? Zustimmen, obwohl du gerade denen schön die Eier geschaukelt hast nach der Gamescom. Wie gesagt: Zirkus.

Und ja, ich gucke es mir nicht an, ich stellte nur fest, dass das Material gut ankam. Da hat dann der, dem du hier gerade die Schulter streichelst gestern dennoch mal wieder einen flotten Spruch übers Pissen losgelassen. Dass man das als Dampfplauderei bezeichnet...sollte nicht überraschen. Ist auch absolut verdient.

"die, die das Material nicht geguckt haben"...reinste Comedy wenn man den Zustand nach der GC hier in diesem Thread bedenkt.
 
2018 - God of War
2017 - The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2016 - Uncharted 4: A Thief's End
2015 - The Witcher 3
2014 - Dragon Age: Inquisition
2013 - The Last of Us
2012 - The Walking Dead: The Game
2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim
2010 - Red Dead Redemption
2009 - Uncharted 2: Among Thieves
2008 - Fallout 3
2007 - BioShock
2006 - The Elder Scrolls IV: Oblivion
2005 - Resident Evil 4
2004 - Half-Life 2
2003 - Star Wars: Knights of the Old Republic


Wie ich jedes einzelne Game auf dieser Liste liebe :banderas:

Faszinierend da haben wir eine Liste mit extrem genialen Games und ihr schafft es trotzdem euch alle darüber zu streiten, ist doch schön das wir so eine geniale Auswahl an GOTY Kandidaten hatten in den letzten Jahren. :smoke:
 
Umso verwunderlicher, dass die gleichen Leute auf DS draufhacken.

Naja jetzt aber bitte ein bißchen differenzieren... man kann beide Titel mit einer Gewissen Leere in der OW kritisieren aber bei DS hat auch das bisher immerhin 50min lange Gameplay Video eben vom Gameplay her eher leere und langeweile bewiesen.
Das kann man bei BotW nicht wirklich behaupten^^
 
Sieht man ja auch prima an der GotY Liste, die voll ist mit Third Person Action Adventure Spielen. Diese Spiele sind oftmals nicht die bestbewerteten Titel des Jahres und verkaufen sich auch in den Jahren nicht am meisten. Die einzige Gemeinsamkeit ist das Genre. Das Argument Qualität ist dann doch sehr dürftig, da dieses Argument bedeuten würde das die besserbewerteten Spiele überbewertet sind und so anmaßend will hoffentlich keiner hier sein.

Kannst du das auch konkretisieren, welcher dieser Titel aus dieser Liste nicht zu den Bestbewertesten oder best verkauftesten Titeln des jeweiligen Jahres gehört? Mit Quelle wär nice.

Bei deiner Aussage fühl ich mich geneigt x für Zweifel zu drücken .

:nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom