VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Bild. :ugly:

Am besten die richtige Quelle angeben. Das kommt ja VGChartz gleich - schlimmer noch.

Ehm Bild ist die richtige Quelle. Die bekommen die Zahlen direkt von der GFK und veröffentlichen diese immer als erstes. Das ist seit vier Jahren schon so ;)
 
Astral Chain ist in Spanien mit 13k in der ersten Woche gestartet. Das ist schon sehr stark dort für so ein Game. Glückwunsch :)
 
Astral Chain ist in Spanien mit 13k in der ersten Woche gestartet. Das ist schon sehr stark dort für so ein Game. Glückwunsch :)

Das ist ja besser als UK (Retail), das ist ja der Wahnsinn. Umso enttäuschender, dass es bei uns nicht einmal für die Top Ten reicht (wenn auch dafür der Release am 30. auch nicht vorteilhaft ist)
 
Weil es Nier nie schlagen wird in den Gesamt Vkz, und am Ende wohl gerade so die Mio packt (was aber schon gut ist).
Hab jetzt iwie mit argumenten gerechnet als ner phrase ^^
Wie kommst du zu der aussage? Waren die nierzahlen so hoch, war der hype oder die wertungen gigantisch verglichen mit ac?
 
kommt das in europa verkaufszahlen rein ?

frankreich, PS4 und xbox http://www.gamekyo.com/images_1/ae868a03420635a4aef792fc4984c55320190920182335.jpg

rj3xKKz.png
 
er hat nur auf die gesamtzahlen geschaut. dass europa der einzige markt ist wo sony stärker als nintendo ist weiß er vermutlich auch nicht.
In den usa ist sony auch stärker .
bis auf Japan ist die playstation 4 überall stärker .

wir sprechen uns wieder , wenn die switch die ps4 in den gesamtverkaufszahlen eingeholt hat
 
In den usa ist sony auch stärker .
bis auf Japan ist die playstation 4 überall stärker .

wir sprechen uns wieder , wenn die switch die ps4 in den gesamtverkaufszahlen eingeholt hat

sind sie nicht und waren sie nichtmal letztes jahr. japan und usa gehen an nintendo und gingen es auch 2018. europa und others hat sony den arsch knapp gerettet. der vergleich hinkt aber eh da sony letztes jahr das zweitbeste ever hatte. bei den massenverramschungen auch kein wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom