Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.
Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.
Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.
Also hab ich recht, danke für die BestätigungBin Nordmann also das beste Beispiel für die These, Südmann du.
Als echt männlicher Mann halte ich ohne Probleme Temperaturen wie 5° nur mit Jogginghose und Unterhemd aus. Bei Minusgraden vlt. ein T-Shirt.
Im gegensatz zu dir, jao definitivDu Nordmann
Als echt männlicher Mann halte ich ohne Probleme Temperaturen wie 5° nur mit Jogginghose und Unterhemd aus. Bei Minusgraden vlt. ein T-Shirt.
Nordmänner sind immun gegen alles. Wikinger haben nicht halt vor warmen Regionen gemacht.
Kann ich verstehen, hier ist es noch ärger. Wir haben seit über 1 Woche jeden Tag wieder über 30°C im Schatten, bei einer Luftfeuchtigkeit von 70-95%.
Heute 33°C im Schatten. Es ist echt nur mehr anstrengend und bin froh dass ich die Klima habe, sonst würde ich die Nächte nicht mehr überstehen.
Ich hab eine um ~480€ von De Longhi, ohne die hätte ich die letzten 3 Sommer nicht überstanden.
Ist halt nur für einen Raum, aber der wird sehr gut runtergekühlt. Aktuell habe ich drinnen 22°C während es draußen 33°C im Schatten hat.
Ist natürlich lauter und verbaucht viel mehr Energie als eine feste installierte, deswegen bekomme ich jetzt im Herbst eine von Toshiba.
Purer neid!Die Nacht war schön kühl, 0 Grad und am Tag haben wir heute 6 Grad.
Schön angenehm, aber bald muss ich wieder nach Deutschland
Zweitwärmster Sommer seit 1767
Die Nacht war schön kühl, 0 Grad und am Tag haben wir heute 6 Grad.
Schön angenehm, aber bald muss ich wieder nach Deutschland
Antarktis.In welchem Winterland befindest du dich denn gerade?
In Russland (Workuta)In welchem Winterland befindest du dich denn gerade?
In Wien ist es sogar wärmer als in allen europäischen Städten (spanische Städte einzige Ausnahme).2,8 Grad über dem mittel, nach Havoks Aussagen könnte man meinen es hätte mindestens 8 Grad über dem Mittel. Wobei Wien wohl allgemein wärmer ist als der Rest Österreichs.