Der wahre Gamer ?

Eigentlich kann man ja kein Gamer sein.
Man ist nur Gamer in dem Moment, wenn man zockt. Es ist schließlich nur ein Hobby.
Bin ja auch kein Fussballer oder Schachspieler, nur weil ich beides ab und an mache. Zumindest nicht davor und danach.
Oder bin ich etwa auch ein Koch, Metzger, Rennfahrer und da fällt mir noch ganz viel ein, aber das würde den Rahmen sprengen.
:coolface:
 
Eigentlich kann man ja kein Gamer sein.
Man ist nur Gamer in dem Moment, wenn man zockt. Es ist schließlich nur ein Hobby.
Bin ja auch kein Fussballer oder Schachspieler, nur weil ich beides ab und an mache. Zumindest nicht davor und danach.
Oder bin ich etwa auch ein Koch, Metzger, Rennfahrer und da fällt mir noch ganz viel ein, aber das würde den Rahmen sprengen.
Also auch Sprengmeister ?

Vor allem mit dem nick ?
 
Man hört und liest es ja immer wieder, das Gerede vom "wahren Gamer".

Doch was genau macht einem zum wahren Gamer?

Diese Frage ging mir nun schon öfter durch den Kopf, und es würde mich doch schon sehr interessieren, wie die Leute dazu stehen oder was sie darunter verstehen.

Natürlich habe ich auch den ein oder anderen Gedanken dazu aber Fazit später evtl. mehr(meine Meinung kenn ich ja, willst es ja von anderen hören).

Also Denke für eure Mühe schon mal im voraus, bin sehr gespannt 8).

Mein Nachbar kauft jeden möglichen Gaming Schiss, sogar sowas wie dieses Stadia Vorbestellen Paket.

Doch würde ich ihn als "wahren Gamer" bezeichnen? Nur weil er alles kennt, Hmm denke nicht.

Ich glaube wenn es Richtung "wahrer Gamer" gehen sollte, dann eher sowas wie Speedsrun (Artisten).

Das finde ich krass:


Wie verrückt muss man sein, ein Spiel immer und immer wieder zu spielen.
 
Wie verrückt muss man sein, ein Spiel immer und immer wieder zu spielen.