D
Deleted member 1964
Guest
Also sind Leute die nur ab und an etwas daddeln für dich weniger Wert? Okay...Natürlich ist der Begriff Casualgamer wertend, genauso wie der Begriff Hardcoregamer eine Message mit sich bringt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also sind Leute die nur ab und an etwas daddeln für dich weniger Wert? Okay...Natürlich ist der Begriff Casualgamer wertend, genauso wie der Begriff Hardcoregamer eine Message mit sich bringt.
Der wahre Gamer spielt Fortnite und Games die einen Metascore von Minimum 90 % haben
Leben in der Extreme
Also sind Leute die nur ab und an etwas daddeln für dich weniger Wert? Okay...
Dann zeig mir bitte mal die Unterteilung in Casual-Filmfans und in Hardcore-Filmfans.
Es ist eigentlich alles eine Frage der eigenen Interpretation und Sichtweise. Wir beide haben Recht und Unrecht, weil es von der Community geschaffene Begriffe sind. Du verbindest damit Wertung, ich Kategorisierung. Es gibt keine Fakten, nur Meinungen.
Man kann jede Kategorisierung abwertend nutzen und die jeweils andere Gruppe nieder machen. Das heißt nicht, dass die Kategorisierungen wertend sind.Natürlich gibt es Fakten und ein unumstößlicher Fakt ist, ist dass die Begriffe Casual und Hardcore auf CW wertend verwendet werden. Es wurde hier nicht ohne Grund jahrelang die Sau des Edelgamer durch das Dorf getrieben, genauso wie die Sau des - und das erfinde ich wirklich nicht - des "Untergamer" (was aber zum Glück dann doch unterbunden wurde).
Zu allgemein, da würde wieder die Community nicht auf einen Nenner kommen wo dort die Grenzlinie zu ziehen wäre.Veteranen und Frischlinge