Was zockt ihr zur Zeit auf eurem Smartphone?


Das habe ich vor kurzem auch angefangen, hänge aber schon ne Zeitpläne beim Boss im Turm der Zeit. Weil ich auch keine Lust habe ständig zu Grinden ;)

Ansonsten noch Dr. Mario World, aber auch hier hänge ich an einem Lebel fest an dem ich nicht weiter komme.
 
Ducktales remastered

Hatte ich wohl irgendwann mal gekauft und nie gespielt und bin beim Aufräumen der Mediathek wieder drauf gestoßen. Hatte schon vergessen, dass es das auch für Android gibt.

Wonder Boy: The Dragon´s Trap

Lag jetzt schon länger fast durchgespiet rum, weil ich nie Zeit für den endlos langen letzten Level hatte. Jetzt isses geschafft, yeah!
Tolles Spiel und hervorragende Umsetzung für Android.
 
Final Fantasy Brave Exvius

Seit knapp 2,5 Jahren, ich liebe es und manm geht durch dick und dünn. Absolut klasse Nostalgie für einen FF Fan und ne geniale Story.

Kingdom Hearts Union X

Spiel ich selten richtig neben einloggen aber hab Spass dran.

Dissidia Final Fantasy Opera Omnia

Da log ich mich eigentlich nur noch ein.
 
Ich spiel eigentlich überhaupt nicht auf dem Smartphone.. spiele wie DragonBall, PKMN GO, YuGiOh, Final Fantasy, DrMario angetestet...aber idR lösche ich die paar Stunden später wieder. Macht mir iwie kein Spaß auf dem Smartphone
 
Ich spiel eigentlich überhaupt nicht auf dem Smartphone.. spiele wie DragonBall, PKMN GO, YuGiOh, Final Fantasy, DrMario angetestet...aber idR lösche ich die paar Stunden später wieder. Macht mir iwie kein Spaß auf dem Smartphone

Ist ja auch kein Wunder, wenn du nur diesen typischen f2p Handy-Müll spielst. Gibt ja auch genug richtige Spiele ;)
 
Neben Mario Kart Tour gerade noch das ausgesprochen gut umgesetzte Call of Duty Mobile. Spielt das hier jemand? Gibt erstaunlicherweise nicht Mal einen thread für.
 
Nachdem ich so ein wenig Hintergrundwissen zur Entwicklung von einen typischen Mobile Game erhalten habe... bin ich im Grunde von mobile Games geheilt und sehe auch keine grosse Zukunft, ausser die rein wirtschaftliche Glückspiel Zukunft für Firmen, innerhalb der mobile Gaming Bereiche.

Wenn Firmen nicht anfangen richtig seriöse Mobile Games zu machen, die ähnlich wie im Videospiel Bereich 1-2 Jahre Entwicklungszeit haben... dann wird der mobile Gaming Markt von dem ganzen Müll ertränkt.
 
th
 
Ich spiele momentan noch sehr gern Oddmar,
ein optisch wie spielerisch klasse Jump n Run. Erinnert sehr an Rayman Origins, aber das ist ja nix schlechtes ;D
 
Ich spiel eigentlich überhaupt nicht auf dem Smartphone.. spiele wie DragonBall, PKMN GO, YuGiOh, Final Fantasy, DrMario angetestet...aber idR lösche ich die paar Stunden später wieder. Macht mir iwie kein Spaß auf dem Smartphone
Geht mir genauso.Hab schon einige Spiele geladen. Aber nach ner kurzen Zeit wieder gelöscht.Handy Games ist nicht meine Welt.Und ja, viel zu klein und dann immer mit dem Finger. Da sieht man noch weniger.
 

Kannst du glaube oder nicht... aber wenn man sich mit mobile Game Entwicklern auseinander setzt und mit diesen spricht um sein eignes mobile Game zu konzipieren, dann erfährt man so einiges. ;)

Die suche nach richtig guten Mobile Games ohne Loot Boxen oder Pay 2 Win Mechaniken ist sehr schwierig heutzutage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du glaube oder nicht... aber wenn man sich mit mobile Game Entwicklern auseinander setzt und mit diesen spricht um sein eignes mobile Game zu konzipieren, dann erfährt man so einiges. ;)

Die suche nach richtig guten Mobile Games ohne Loot Boxen oder Pay 2 Win Mechaniken ist sehr schwierig heutzutage.
Cat Quest, Evoland 1+2, To the Moon, Leo's Fortune, Goo Saga, Typoman Mobile, Sally's Law, Suzy Cube, Battle Chasers Nightwar, Yeah Bunny 1+2, Splitter Critters, Horizon Chase Turbo, Republique, The Room 1,2,3,4,
Oddmar, Alien Blackout, Witcheye, Agatha Knife, Mecha Nika, Kathy Rain, Clarc, Agent A, Distraint 1 und 2, The School White Day, Shadowgun, Mushroom Heroes, Reigns 1 und 2, Downwell, Shadowmatic, Hidden Folks, Bendy and the Ink Machine, Part Time UFO, Snowball, Still Here.
Um nur mal ein paar zu nennen.
Gibt noch hunderte andere sehr gute Games ohne P2W oder Loot Boxen. Man muss nur mal die Augen aufmachen!
 
Kannst du glaube oder nicht... aber wenn man sich mit mobile Game Entwicklern auseinander setzt und mit diesen spricht um sein eignes mobile Game zu konzipieren, dann erfährt man so einiges. ;)

Die suche nach richtig guten Mobile Games ohne Loot Boxen oder Pay 2 Win Mechaniken ist sehr schwierig heutzutage.
nö eigentlich nicht.
 
Zurück
Top Bottom