Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dying Light 2 wird laut Entwickler ein Cross Gen Titel
Soviel zu dem Thema das es aufgrund der AK keine aufgepeppten Ps5/X4 versionen von Ps4/x1 games geben wird
Cross gen hat doch nix mit AK zu tun, cross gen ist ganz normal und gabs jede gen
Ne soviel ich weiß meintest du Remaster, das ist was ganz anderes als CG.
Zumindest in der diskusion wo ich mal beteiligt war ging es um Remaster von Sony.
COD, BF, AC,Fifa wird alles vor PS5 erscheinen, auch wenn nur paar Wochen und natürlich aus PR gründen ne PS5 Verpakung bekommen und die vorteile der Hardware nutzen. Deshalb macht man CG, denn sonst würde man dem Kunden vermitteln das man keine PS5 braucht.
Ein BFV wird aber keine Remaster version bekommen sondern man kann per AK dann einfach mit den PS4 freunden weiter zocken.
Oder man patcht das Spiel für die PS5 zurecht.
Eine BD für zwei Konsolen, wie es momentan der Fall ist.
PS4: 1080p, 30 fps
PS4 Pro: 1800p, 30 fps
PS5: 3840p, 60 fps, 16xAF, bessere Texturen, bessere globale Beleuchtung
Reicht die Power der PS5 für den hohen Schritt von der PS4 Pro?
Er meinte sicher 2160p und mit GI und allem drum und dran, würde es wohl nicht reichen, so wie erxes gerne hätte imo.
Naja die eigentliche Frage war/ist, ob es "automatische" Remaster gibt....sprich die auf CurrentGen (oder Crossgen) gekaufte Version läuft auf PS5/Scarlett besser weil sie es kann, oder im Ersatz geladen wird.Es ging um Remaster und generell verbesserte Versionen
Was ist zb ein Last of Us 2 Cross Gen Release anderes als ne Remaster Version?
Wie bei Ps4 halt damals
Cross Gen heißt ja btw auch nicht zeitgleich
Der Punkt ist das es eben nicht generell so ablaufen wird, dass man von bereits existierenden Spielen keine verbesserten Versionen neu für Vollpreis auf Next Gen bringt
Man wird Games aufbohren und für 60 euro in die Ps5 Regale stellen, trotzdem man die Ps4 Games nutzen kann
Naja die eigentliche Frage war/ist, ob es "automatische" Remaster gibt....sprich die auf CurrentGen (oder Crossgen) gekaufte Version läuft auf PS5/Scarlett besser weil sie es kann, oder im Ersatz geladen wird.
Oder muss man einen Remaster nochmal nachkaufen um die bessere Version zu bekommen.
Wenn ich es bisher richtig im Kopf habe würde nach Stand PS4 nativ auf PS5 laufen und MS möchte zumindest Digital die bessere Version auf Scarlett laden, also wie bei S auf X, sofern vorhanden.
In der Praxis wird es da sicher bei beiden unterschiedliche Lösungen und Ausprägungen geben.