Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
BF4 nutzte nicht mal PBR oder Displacement Mapping kam erst ab Battlefront.
Dank PS360 support musste man da halt auf solcge Techniken verzichten.
Und wie sollte man es sonst nennen, wenn Konsolen extra settings bekommen um etwas höhere Auflösung da stellen zu können und man diese Settings nicht 1:1 am PC reproduzieren kann? Das ist für mich genau so besser optimiert.
Gute beispiele sind FC5 oder Division 2, RE2.... da brauch man doch kein Abitur für und ich verstehe nicht warum man das als bash gegen den PC sehen sollte, das war schon immer so, da man das mit Konsolen Hardware halt einfach besser machen kann, da die Hardware halt immer gleich bleibt.
Wird bei RT und den Konslen nicht anderst werden und man wird RT effekte sehen die auch ab und zu unter den low RTX settings sind in gewissen Bereichen (denke da an nicht so gutes denoising z.b oder weniger rays pro frame)
Dank PS360 support musste man da halt auf solcge Techniken verzichten.
Und wie sollte man es sonst nennen, wenn Konsolen extra settings bekommen um etwas höhere Auflösung da stellen zu können und man diese Settings nicht 1:1 am PC reproduzieren kann? Das ist für mich genau so besser optimiert.
Gute beispiele sind FC5 oder Division 2, RE2.... da brauch man doch kein Abitur für und ich verstehe nicht warum man das als bash gegen den PC sehen sollte, das war schon immer so, da man das mit Konsolen Hardware halt einfach besser machen kann, da die Hardware halt immer gleich bleibt.
Wird bei RT und den Konslen nicht anderst werden und man wird RT effekte sehen die auch ab und zu unter den low RTX settings sind in gewissen Bereichen (denke da an nicht so gutes denoising z.b oder weniger rays pro frame)