Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Aber gut, die moralische Instanz hat gesiegt. Habe diese Gamepacks wieder storniert.
Wenn du schon das Gesetz brechen willst, geht's halt auch wesentlich günstiger ohne zwielichtige Firmen zu unterstützen :coolface:

Außerdem taugt die PS Mini mit ihrem richtig schlechten Emulator höchstens für die Vitrine, hat nen Grund warum sie 70% unter dem uvp verscherbelt wird...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn du schon das Gesetz brechen willst, geht's halt auch wesentlich günstiger ohne zwielichtige Firmen zu unterstützen :coolface:

Außerdem taugt die PS Mini mit ihrem richtig schlechten Emulator höchstens für die Vitrine, hat nen Grund warum sie 70% unter dem uvp verscherbelt wird...

ich habse für 35 für die Vitrine geholt. Schaut gut aus, mehr nicht.
Trophäenunterstützung wäre ein Grund gewesen, die doch anzuschließen. Ua Wild Arms Platin holen :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Egal ob von Nintendo mit NES / SNES oder Sony mit der PS Mini. Wären sie clever gewesen, hätten die sich ein Hintertürchen offengelassen, mit dem man im Nachhinein über die jeweilgen Shops legal auf die Minikonsolen neue Spiele laden könnten. Eine Goldgrube.

Aber tja... :enton:
 
Egal ob von Nintendo mit NES / SNES oder Sony mit der PS Mini. Wären sie clever gewesen, hätten die sich ein Hintertürchen offengelassen, mit dem man im Nachhinein über die jeweilgen Shops legal auf die Minikonsolen neue Spiele laden könnten. Eine Goldgrube.

Aber tja... :enton:

Jeden Monat ein oder zwei weitere Spiele für die Minikonsole im PSPlus und vom NinService. Hätte gereicht :kruemel:


Grad Mario Maker 2 bestellt, kommt hoffentlich Morgen !
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
uas0Xoa.jpg


There you are @Avi!
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi


+ Pinstripe (ebenfalls für Switch)

H2x1_NSwitchDS_Pinstripe_image1600w.jpg



Anmerkungen:
Mein Wii U BotW (in das ich immerhin gute 140 Stunden gesteckt habe) habe ich bereits verkauft und macht nun Platz für die Switch-Fassung.
Octopath Traveler spiele ich seit gestern und habe bisher zwei Kapitel abgeschlossen (Cyrus und Tress und bin derzeit bei Olberic). Bis jetzt bin ich begeistert ^^
Pinstripe ist ein feines Indie-Spiel, das angenehm an Tim Burton und Neil Gaiman erinnert.
 
up_d4a423f4b3aa90aa_IMG_10072019_072057_600_x_700_pixel.jpg


Hätte mir beinahe noch Bound by Flame, was aktuell bei den 5€ Rabatten im PSN angeboten wird, gekauft. Tests und Rezensionen sagen aber das es nicht so gut ist. :niatee:
 
up_d4a423f4b3aa90aa_IMG_10072019_072057_600_x_700_pixel.jpg


Hätte mir beinahe noch Bound by Flame, was aktuell bei den 5€ Rabatten im PSN angeboten wird, gekauft. Tests und Rezensionen sagen aber das es nicht so gut ist. :niatee:

Bound by Flame kann ich dir nicht empfehlen, da es schon eher Durchschnitt ist und sehr "klobig" (Bedienung, Komfort).

Wenn du nix anderes zu spielen hast, dann evtl. ... aber nur dann ;).
 
Zurück
Top Bottom