PS4/PC Horizon Zero Dawn

Explosive Pfeile und du bist unbesiegbar. Also auch Fallen. Der Gegner läuft trotzdem rein, auch wenn er es kurz davor "gesehen" hat.

Nahkampf fand ich in dem Spiel gar nicht so gut.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Spiel hat auch einiges an Baustellen! Mimiken und Dialoge/Sync aus der Hölle! Erinnere mich an den versuchten Selbstmord..... Usw... . Auch kann man es zu leicht, aus seinen Mechaniken hebeln. Da der Sicht/handlungs/radius der KI, im offenen Feld, eben zu leicht zu finden und auszunutzen ist.

Aber das Potenzial ist einzigartig und Guerrilla wird abliefern mit dem zweiten Teil.
 
Explosive Pfeile und du bist unbesiegbar. Also auch Fallen. Der Gegner läuft trotzdem rein, auch wenn er es kurz davor "gesehen" hat.

Nahkampf fand ich in dem Spiel gar nicht so gut.
Das ist doch total Unsinn
Man braucht auch bessere Rüstungen, besseren Bogen, mehr Leben, scannen etc um gegen die richtig starken anzukommen.
Mit Explosion Pfeilen kommst du bei dem Riesen Vogel oder dieses Riesen Vieh keine Minute an .

Man kann gezielt die Waffen der Roboter mit dem Scanner ausmachen und diese dann ausschalten
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bisher ist es eigentlich hau ihnen genug auf den Kopf damit sie umkippen und ich ihnen einen kritischen Schlag verpasse oder nutze die Schockpfeile dazu sie fallen zu lassen und mache kritischen Schaden mit einem Schlag. :D

Die Stealthmechanik ist komplett broken in dem Spiel, aber das war auch bei Uncharted 4 schon so, wobei die KI dort nicht so doof war.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Spiel hat auch einiges an Baustellen! Mimiken und Dialoge/Sync aus der Hölle! Erinnere mich an den versuchten Selbstmord..... Usw... . Auch kann man es zu leicht, aus seinen Mechaniken hebeln. Da der Sicht/handlungs/radius der KI, im offenen Feld, eben zu leicht zu finden und auszunutzen ist.

Aber das Potenzial ist einzigartig und Guerrilla wird abliefern mit dem zweiten Teil.

Horizon 2 ist so ziemlich der Hauptgrund, warum ich auch in der nächsten Konsolengeneration zu einer Playstation greifen werde.
HZD ist ein großartiges Spiel, das mich in fast jeder Hinsicht begeistert hat. Mein Game of the Year 2017

Horizon Zero Dawn beeindruckt umso mehr, wenn man bedenkt, dass sich dieses Spiel als neue IP sogar besser verkauft als bekannte Xb**-Marken, wie Hal*, Gear* ** W** und For**.

Ihr werdet sterben, wenn ihr Horizon: Zero Dawn 2 seht

Es ist unglaublich, warte nur, bis du die Fortsetzung siehst", sagte sie zu einem Fan. "Du wirst sterben - ich kenne einige Geheimnisse -, du wirst sterben.

Eurogamer

Aloy ist eine Playstation Kultfigur geworden

Ich kann den Nachfolger kaum erwarten. :banderas:
 
Horizon 2 ist so ziemlich der Hauptgrund, warum ich auch in der nächsten Konsolengeneration zu einer Playstation greifen werde.
HZD ist ein großartiges Spiel, das mich in fast jeder Hinsicht begeistert hat. Mein Game of the Year 2017

Horizon Zero Dawn beeindruckt umso mehr, wenn man bedenkt, dass sich dieses Spiel als neue IP sogar besser verkauft als bekannte Xb**-Marken, wie Hal*, Gear* ** W** und For**.



Eurogamer

Aloy ist eine Playstation Kultfigur geworden

Ich kann den Nachfolger kaum erwarten. :banderas:
Ich will aber nicht Sterben bevor ich das Game nicht durchgespielt habe :ugly:
 
Horizon Zero Dawn beeindruckt umso mehr, wenn man bedenkt, dass sich dieses Spiel als neue IP sogar besser verkauft als bekannte Xb**-Marken, wie Hal*, Gear* ** W** und For**.
Der Vergleich ist außerhalb des WARs übrigens unnötig. Du siehst ja, wie manche Benutzer darauf reagieren. Es gibt schließlich auch genug Titel auf der selben Plattform (PS4), die Horizon geschlagen hat. Wäre wohl passender gewesen.

Geht es auch mal ohne die Konkurrenz zu erwähnen und dann auch nur im negativen Sinne? :rolleyes:
Du musst da die Benutzer auch nicht bei jeder Kleinigkeit angehen.
 
Horizon 2 ist so ziemlich der Hauptgrund, warum ich auch in der nächsten Konsolengeneration zu einer Playstation greifen werde.
HZD ist ein großartiges Spiel, das mich in fast jeder Hinsicht begeistert hat. Mein Game of the Year 2017

Horizon Zero Dawn beeindruckt umso mehr, wenn man bedenkt, dass sich dieses Spiel als neue IP sogar besser verkauft als bekannte Xb**-Marken, wie Hal*, Gear* ** W** und For**.



Eurogamer

Aloy ist eine Playstation Kultfigur geworden

Ich kann den Nachfolger kaum erwarten. :banderas:
Es gibt viele Gründe für eine PS5.
Aber ein noch nicht offizieles Spiel ist schon komisch.
 
Liegt bei mir auch noch ungespielt rum. Bei Open World Games wird mir schon bange. Hab die letzen 3 allesamt abgebrochen.
 
@Viva

Kann ich verstehen.
Dann solltest vielleicht mal eine OW Pause einlegen.
Wobei die Spielewelt bei Horizon echt superschön und abweschlungsreich ist.
Und vor allem die Story ist mega stark für einen OW Titel und motiviert ungemein.
 
Habe mit dem Spiel letzte Woche angefangen.

Das Spiel weiß zu gefallen, Story ist interessant und das Setting ist genau meins.

Leider ist die deutsche Lippen Syncro aber sowas von schlecht...
 
Aloy ist eine Playstation Kultfigur geworden

dims
 
wtf wie geht das ?? oder hab ich es verpasst ? deine threads lieber avi find ich klasse und bieten guten gesprächsstoff, wenn ich die seiten hier so durchblätter. weiter so :)

Toll,dass du den Thread wieder ausgegraben hast. Ein Nachfolger wird bestimmt bald angekündigt.

Ich erinnere mich noch genau daran,dass ich mir das Spiel damals nur geholt habe, weil die Decima Engine für Death Stranding verwendet werden sollte. Bam, wurde ich von Horizon geflasht. Gehört immer noch zu meinen Top 5 und im Nachhinein sogar die Complete Edition für Frozen Wilds geholt.
 
Zurück
Top Bottom