Switch Astral Chain

Guten Tag,

Sie hatten bei uns folgende(n) Artikel vorbestellt:

------------------------------------------------------------
ASTRAL CHAIN Collector’s Edition
------------------------------------------------------------

Leider haben wir erfahren, dass die genannten Artikel nicht erscheinen werden, und mussten sie daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich werden Ihnen stornierte Artikel nicht in Rechnung gestellt. Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung.

Als kleine Wiedergutmachung bieten wir Ihnen einen Amazon.de Aktionsgutschein in Höhe von 10 EUR für die Produktgruppe "PC & Videogames" an. Der Gutschein ist gültig bis zum 5. Juli 2022. Sie finden ihn ganz unten angefügt.

Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

:mad:

Zumindest gibt es einen Gutschein zu Wiedergutmachung
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ausrede ist geil, mal gespannt wie langs dauert bis die "völlig andere" Collectors Edition erscheinen wird. Also die Teurere... mal schauen was die dann mit dem Gutschein kosten wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch 10€ erhalten. Naja, wollte an sich eh nur die normale Edition. Somit geschenktes Geld. :coolface:
 
So wie ich es verstanden habe, ist der Twin, den man am Anfang auswählt und spielt, stumm, während der andere Twin spricht, oder? Hmm... hoffentlich wirklicht es dann nicht zublöd im Spiel, da man stumme Protagonist auch sehr schlecht umsetzten kann :uglyclap:
 
Bin ich generell kein großer Fan von. Nervt mich auch immer in God Eater oder Monster Hunter total, dass man so ne leere Hülle spielen muss.
 
Amazon zieht mit
Astral Chain für 43,99 euro


Macht mit dem 10 euro gutschein also 33,99 euro :awesome: was ein preis zum release
 
So wie ich es verstanden habe, ist der Twin, den man am Anfang auswählt und spielt, stumm, während der andere Twin spricht, oder? Hmm... hoffentlich wirklicht es dann nicht zublöd im Spiel, da man stumme Protagonist auch sehr schlecht umsetzten kann :uglyclap:
Darum hasse ich Charakter Customization
 
YES


As I left the demo station, I couldn't help but consider the most ridiculous of comparisons. Yes, there's plenty of Platinum-style action within but everything else suggests some sort of unholy fusion between Deus Ex, Batman and The Legend of Zelda. Perhaps that's a stretching it but stay with me - there's a lot going on here.

All of this is powered by PlatinumGames in-house engine which is shaping up nicely on Switch. Unlike most titles from Platinum, however, Astral Chain targets just 30 frames per second instead. The slower nature of the gameplay and larger environments feel like a fair trade-off. It's an attractive game then with fluid animation, detailed worlds to explore and plenty of modern visual effects.

When you take everything together, then, Astral Chain is one ambitious project with a wider selection of unique ideas and gameplay concepts than any other Platinum title to date. Whether or not it all congeals into something coherent remains to be seen but, at this point, it holds a lot of promise.
 
As I left the demo station, I couldn't help but consider the most ridiculous of comparisons. Yes, there's plenty of Platinum-style action within but everything else suggests some sort of unholy fusion between Deus Ex, Batman and The Legend of Zelda. Perhaps that's a stretching it but stay with me - there's a lot going on here.

Da wird das Spiel ja glatt interessant für mich. :awesome:
 
Weitere Previews


diese Woche FE3H und dann einen Monat diese Perle :D
 
Zurück
Top Bottom