ConsoleWAR PS5 vs. Xbox Project Scarlett (Pre-Launch)

Ich schlage eine Änderung des Threadtitels vor: "Xbros-mein Spiegel" oder "Der Rodler: Wenn man nicht austeilen kann und noch schlechter einsteckt." Was meint ihr?

Oder: Akte X, die unheimlichen Fälle von Phil Spencer

Jetzt hab ichs: X-Men; Zukunft ist Vergangenheit

OK, ich muss aus der Sonne...schnell!:coolface:

Von all den verzweifelten Bash-Versuchen der letzten Stunden bist du dennoch am positivsten aufgefallen, da du nicht in das übliche Lamentieren abgedriftet bist. Hut ab! :kneel:
 
Von all den verzweifelten Bash-Versuchen der letzten Stunden bist du dennoch am positivsten aufgefallen, da du nicht in das übliche Lamentieren abgedriftet bist. Hut ab! :kneel:

Wenn jetzt noch ein guter bash von der anderen seite kommt, hätten wir 1:1. Aber jetzt steht es demnach 0:1 für @salidu seit 10 seiten. Gratz an @salidu .well done ?
 
Wenn jetzt noch ein guter bash von der anderen seite kommt, hätten wir 1:1. Aber jetzt steht es demnach 0:1 für @salidu seit 10 seiten. Gratz an @salidu .well done ?

Nana, nicht wieder rumweinen. Die Gegenseite führt allein schon dank Nullpointer uneinholbar. Hazuki hat einen guten Lauf, auch wenn er mehr die Wahrheit darstellt als zu bashen.
 
Nana, nicht wieder rumweinen. Die Gegenseite führt allein schon dank Nullpointer uneinholbar. Hazuki hat einen guten Lauf, auch wenn er mehr die Wahrheit darstellt als zu bashen.

Keine geweine. Ich sehe nur nix kreatives als das übliche. Aber lassen wir uns überraschen,gibt sicher noch paar 1000 seiten. Ein guter wird sich schon finden lassen für ein 1:1
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Keine geweine. Ich sehe nur nix kreatives als das übliche. Aber lassen wir uns überraschen,gibt sicher noch paar 1000 seiten. Ein guter wird sich schon finden lassen für ein 1:1

Erst einmal muss ein Gegenstück für Nullpointer gefunden werden damit die Sony Fanboys überhaupt einen Punkt erzielen können. Salidu war schon nah dran, hat es nur mit der Vielzahl an Sprüchen übertrieben und wirkte somit etwas angesäuert. In etwa wie dein dauerhaftes rumgeweine.
 
Erst einmal muss ein Gegenstück für Nullpointer gefunden werden damit die Sony Fanboys überhaupt einen Punkt erzielen können. Salidu war schon nah dran, hat es nur mit der Vielzahl an Sprüchen übertrieben und wirkte somit etwas angesäuert. In etwa wie dein dauerhaftes rumgeweine.

Ich sehe bei nullpointer nix besonderes. Er war früher lustiger. Heute ist er zu try hard. Er will nur noch, und das löst bei mir das gegenteil aus. Aber hey,jeder soll über das lachen was ihn erfreut
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Oh, um mal den Hate zu reduzieren, hier mal eine Frage: Wieviele Playstation-Konsolen wurden bisher verkauft? 'Ne knappe halbe Milliarde, in nur 4 Generationen?
Wieviele Konsolen hat MS verkauft? 150 Mio. in 3 Gens? Niedlich.:keks:
Das soll nicht kreativ sein, nur die grüne Salzproduktion ankurbeln. :pimp:
 
Von all den verzweifelten Bash-Versuchen der letzten Stunden bist du dennoch am positivsten aufgefallen, da du nicht in das übliche Lamentieren abgedriftet bist. Hut ab! :kneel:

Oh...ähm...danke?:blushed: Immerhin Schelte und Lob in einem:goodwork: Aber nur fürs Protokoll: Meine Bashes waren natürlich Rotz und das mit Absicht, schliesslich ging es darum, das Niveau den Rodlern und Pikas anzugleichen:tinglewine: Ich habe meine hellen Momente, aber das hier kann ich sicher nicht dazu zählen. Der säuerliche Eindruck täuscht, ich bin sehr guter Laune. Du findest Nulli und Hazuki haben einen Lauf? Aua:verwirrt: Die verputze ich vor dem Frühstück...im Halbschlaf...mit dem kleinen Finger:nyafight:

Quatsch, will nicht streiten. Wir sind im Kern alle Gamer und gute Leude :knuffel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, um mal den Hate zu reduzieren, hier mal eine Frage: Wieviele Playstation-Konsolen wurden bisher verkauft? 'Ne knappe halbe Milliarde, in nur 4 Generationen?
Wieviele Konsolen hat MS verkauft? 150 Mio. in 3 Gens? Niedlich.:keks:
Das soll nicht kreativ sein, nur die grüne Salzproduktion ankurbeln. :pimp:

Du betrachtest das falsch. Genauso hättest du schreiben können, das VW mehr Fahrzeuge verkauft hat die letzten 20 Jahre als Porsche. Die Zielgruppe ist einfach eine andere:).
Ausserdem darfst du nicht vergessen das der kultivierte und objektive XBox-Gamer sich immer noch eine Playstation dazu kaufen wird. Nicht weil er sie braucht, sondern nur um die Exklusiven Spiele selbst zuspielen und sich persönlich ein Urteil bilden zukönnen. Weswegen die sogenannten "Bashes" der Grünen gegen die Sony-Filmspiele eher eine genaue Tatsachenbericht Erstattung sind.
Ein ähnliches ist bei den edlen Spielern von Nintendo zubeobachten, wofür TheProphet ein leuchtendes Beispiel darstellt.

Der kultivierte und objektive XBoxler würde nunmal niemals sotief sinken ein Spiel schlecht zureden das er nicht selbst gespielt hat - ganz anders als so manch gemeiner Schlumpf der hauptsächlich Wertungs, bzw Youtubegaming betreibt.:keks:
 
um himmels willen, mogry ist wenigstens noch kreativ und lustig. und vor allem haben seine bashes wahrheitsgehalt, also damit tut ihr mogry unrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den PKW VKZ fiel mir auch gleich ein, als letztens ein Dacia Duster Besitzer damit argumentierte das man wohl die Ferrari VKZ geschlagen habe - Der war echt begeistert und meinte das würde dem alten Enzo (Gott habe ihn selig) sicher Tränen in die Augen treiben. Fahren wir in unseren Club sitzt er komischerweise immer gerne auf dem Beifahrersitz meines F15, den Duster lässt er dann zu Hause - Ne fahr du mal xD
Nee PS4 hat er auch - Hab letztens einen Dacia Aufkleber in einer Zeitung gehabt - Den sollte er mal auf die kleben - ich weiss was ich im demnächst schenke :coolface:
 
Oh...ähm...danke?:blushed: Immerhin Schelte und Lob in einem:goodwork: Aber nur fürs Protokoll: Meine Bashes waren natürlich Rotz und das mit Absicht, schliesslich ging es darum, das Niveau den Rodlern und Pikas anzugleichen:tinglewine: Ich habe meine hellen Momente, aber das hier kann ich sicher nicht dazu zählen. Der säuerliche Eindruck täuscht, ich bin sehr guter Laune. Du findest Nulli und Hazuki haben einen Lauf? Aua:verwirrt: Die verputze ich vor dem Frühstück...im Halbschlaf...mit dem kleinen Finger:nyafight:

Quatsch, will nicht streiten. Wir sind im Kern alle Gamer und gute Leude :knuffel:

Bis zum Spoilerkasten warst du cool,...:hmm:
 
um himmels willen, mogry ist wenigstens noch kreativ und lustig. und vor allem haben seine bashes wahrheitsgehalt, also damit tut ihr mogry unrecht.

giphy.gif
 
Kommt zum Thema zurück. :niatee:





Der renommierte Hardware-Leaker APISAK hat auf seinem Twitter-Kanal einen Benchmark-Test veröffentlicht, der die Scores eines mit dem Codenamen "Gonzalo" ausgestatteten Prozessors offenbart.

Der für die Sony PlayStation 5 vorgesehene Prozessor wurde ebenfalls unter dem oben genannten Codenamen aufgeführt.
Die von APISAK geposteten Ergebnisse dürften bei vielen PlayStation-Fans die Herzen höher schlagen lassen: Demnach beliefe sich der Gesamt-Score von "Gonzalo" auf rund 20.000 Punkte, was in etwa dem vierfachen Wert des Vorgängers PlayStation 4 entspräche.

 
Würde die leistung theoretisch ausreichen, das die AK bei beidem mit 4k60fps emuliert?
Ich denke ja weiterhin, das es keine remastereds mehr geben wird und beide (vor allem sony) AK groß mit ins marketing einbauen werden.

Vielleicht werden Halo6 und Tlou2 nicht mal crossgen Spiele, sondern bekommen nur patches :nix:
 
Zurück
Top Bottom