Xbox One Xbox One X

Pünktlich zum neuen Fernseher brauche ich dazu auch eine XOX. Könnt ihr mir ein Bundle, eine schöne Limited oder irgendetwas feines, was derzeit erhältlich ist empfehlen? Bei Ama sind mehrere Angebote bis 380 Euro derzeit...

Wie ist der 4k Player der Konsole? Brauche ich einen anderen oder reicht er aus für feines 4K Darstellung?
 
Forza Horizon 4, Metro Exodus und Shadow of the Tomb Raider sind alle im Gamepass erhältlich, falls du den holst kannst du die Spiele also auch darüber bekommen und brauchst dieses Bundle nicht unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Bundles macht eigentlich nur das mit Division 2 Sinn oder das FH4-Bundle, weil da Forza 7 noch mit dabei ist. Musst halt sehen, was dich davon interessiert. Alles andere deckst du viel besser mit dem Gamepass ab.

Der 4k-Player ist ok.
 
Wie ist der 4k Player der Konsole? Brauche ich einen anderen oder reicht er aus für feines 4K Darstellung?
Es geht so. Er verfügt über kein Dolby Vision.

Das Laufwerk meiner X erkennt keine UHDs mehr. Sehr toll...

Edit: Verstehe ich nicht. Sicario und Star Wars hat sie nicht erkannt, aber Ready Player One und Der große Gatsby.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Mist mit den tausenden Formaten mal wieder... :mad:

Das eine Gerät hat Dolby Vision, das andere unterstützt aber kein Dolby Atmos, dafür aber HDR10+ wiederum aber kein DTS und so ein Quatsch...

Freie Wirtschaft und so...
 
Dieser Mist mit den tausenden Formaten mal wieder... :mad:

Das eine Gerät hat Dolby Vision, das andere unterstützt aber kein Dolby Atmos, dafür aber HDR10+ wiederum aber kein DTS und so ein Quatsch...

Freie Wirtschaft und so...
Immerhin kann das Gerät auch Dolby Atmos. Was man sich jedoch kaufen muss. Sind aber nur ein paar Euro und dann hat man die Lizenz.

Edit: Habe mir das gerade noch Mal angeguckt und bin mir nun nicht mehr sicher, ob man das nur für Headsets kaufen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Dieser Mist mit den tausenden Formaten mal wieder... :mad:

Das eine Gerät hat Dolby Vision, das andere unterstützt aber kein Dolby Atmos, dafür aber HDR10+ wiederum aber kein DTS und so ein Quatsch...

Freie Wirtschaft und so...
Steht und fällt eben mit den Lizengebühren.
War auch überrascht, dass die X bei Filmen auf UHD kein Dolby Vision unterstützt.
Bei Netflix und Co funktioniert das ja.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Es sind jetzt über drei Jahre, wo ich keine Box hatte...

...bin sehr gerne zurückgekehrt und musste erstmal staunen, was in 4K alles möglich ist auf der X.

Habe mir einen Monat Pass geholt und bin bei Forza und Gears 4 gelandet :D

...tolle, leise und starke Konsole, mit deren Oberfläche ich noch nicht ganz zurecht komme.

Ein paar vom Forum habe ich sogar noch als Freunde :)

@Beckenspringer @Seppel und noch ein paar...

Es ist wie NextGen in Verbindung mit dem neuen Fernseher.
 
Es sind jetzt über drei Jahre, wo ich keine Box hatte...

...bin sehr gerne zurückgekehrt und musste erstmal staunen, was in 4K alles möglich ist auf der X.

Habe mir einen Monat Pass geholt und bin bei Forza und Gears 4 gelandet :D

...tolle, leise und starke Konsole, mit deren Oberfläche ich noch nicht ganz zurecht komme.

Ein paar vom Forum habe ich sogar noch als Freunde :)

@Beckenspringer @Seppel und noch ein paar...

Es ist wie NextGen in Verbindung mit dem neuen Fernseher.
Durchlesen und dann machen. ;)

 
  • Lob
Reaktionen: New
Funktioniert denn auch, wenn ich schon den einen Monat GP aktiviert habe? Sprich jetzt erst 12 Monate oder mehr Gold zu kaufen und hoffen, dass der GP auch mit verlängert wird...
 
Funktioniert denn auch, wenn ich schon den einen Monat GP aktiviert habe? Sprich jetzt erst 12 Monate oder mehr Gold zu kaufen und hoffen, dass der GP auch mit verlängert wird...
Gute Frage. Wenn ich Zeit habe, lese ich mir da man die Kommentare durch. Kannst du dann ja auch machen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
jaaaaaa habe ich....,

habe gerade gelesen, dass man erst Gold und dann GP aktivieren muss, ansonsten wird es nicht gehen :(
 
jaaaaaa habe ich....,

habe gerade gelesen, dass man erst Gold und dann GP aktivieren muss, ansonsten wird es nicht gehen :(
Nein, nein. Ist mir auch gerade erst eingefallen. Ich hatte davor auf Gold und Game Pass 1 1/2 Jahre und habe dann das Ultimate Angebot für einen Euro in Anspruch genommen. Bis Juni 2022 läuft es nun bei mir.

Lade dir also Gold auf und nutze dann das Ultimate Game Pass Angebot.
 
Funktioniert denn auch, wenn ich schon den einen Monat GP aktiviert habe? Sprich jetzt erst 12 Monate oder mehr Gold zu kaufen und hoffen, dass der GP auch mit verlängert wird...

Das klappt, solange du vorher noch kein Ultimate Abo abgeschlossen hast.

Ich habe auch erst den Code für einen Monat Gamepass eingegeben (der der Konsole beilag), dann 24 Monate Gold und dann für 1€ das Ultimate Upgrade gemacht. Mein Ultimate läuft jetzt bis August 2021.
 
Hab allerdings den Ultimate GP für 1 Euro gehabt. Somit leider nicht möglich das coole Angebot zu nutzen..., scheinbar...
 
Zurück
Top Bottom