Fußball Länderspiele

England hat schon wieder im Elfmeterschießen gewonnen. Langsam wird es unheimlich. :eek:
 
Die Türken haben ja total leichtfüßig fast schon dominant gewonnen, unheimlich, dabei hätte ich jede Wette eingehen können das sie es sich gg Frankreich schwer gemacht hätten. Da ja auch erfahrene Spieler wie Pogba und Co dabei waren. Aber ich glaube hier macht sich das etwas jüngere Blut der türkischen Spieler bemerkbar und als ich sah wer auf der Trainerbank sitzt habe ich wieder Hoffnung das die Türken hier wieder einigermaßen gut abschneiden könnten. Es schien ein unterhaltsames Spiel zu sein.
 
Ich hoffe auf einen guten Auftakt. Heftig, dass der Kader noch aus Sané, Werner, Brandt, Kehrer und Havertz hätte bestehen können, die alle spielberechtigt sind.
 
Im Grunde ein souveräner Auftritt als Titelverteidiger, besonders im Vergleich zu den Senioren 2018.

Nichtsdestotrotz, nach klarer Ansage und offener Drohung der Moderation, möchte ich mich allerdings für diesen Sieg vorauseilend entschuldigen und diesen verurteilen. :)
 
Das Kamerun England Spiel xD Kamerun hat schlichtweg nur Pech. Gefühlt aber mehr Emotionen und Einsatz als bei den Herren xD
 
Zurück
Top Bottom