Nintendo Nintendo E3 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja eine Woche später ist natürlich Quatsch. Ich denke auch eher, dass Animal Crossing im Oktober erscheinen wird, da das Spiel imo eher einem Mario Party ähnelt vom VKZ-Verlauf her. Den Dezember halte ich für Coregames geeigneter (siehe Smash letztes Jahr oder Xenoblade 2017). Im übrigen könnte auch Mario and Sonic noch im November/Dezember erscheinen. Und falls wirklich noch ein Retro-Game angekündigt wird, dann wirds ganz spannend mit der Releaseliste :D

Soll M&S schon dieses Jahr kommen? Dachte das kommt Anfang 2020? (Davon ab das es eh von Sega kommt und NIntendo auf das Datum keinen EInfluss hat)

Ich meinte eher: Da spricht man an, dass es keine Leaks gibt, und dann kommt Amazon daher und muss rumleaken xD.

@Kantholz Schnauze :mad:.

Die Klage wird Amazon teuer zu stehen kommen :coolface: Bezos schaut schon in den Ritzen seiner Couch
 
Soll M&S schon dieses Jahr kommen? Dachte das kommt Anfang 2020? (Davon ab das es eh von Sega kommt und NIntendo auf das Datum keinen EInfluss hat)



Die Klage wird Amazon teuer zu stehen kommen :coolface: Bezos schaut schon in den Ritzen seiner Couch

ist unklar, wurde von SEGA nur als "Winter 2019" angekündigt. Allerdings erschienen die früheren Wii-Teile ja auch immer rechtzeitig vorm Weihnachtsgeschäft, würde mich also insofern jetzt nicht total überraschen, wenn es diesmal ähnlich kommt :)
 
ist unklar, wurde von SEGA nur als "Winter 2019" angekündigt. Allerdings erschienen die früheren Wii-Teile ja auch immer rechtzeitig vorm Weihnachtsgeschäft, würde mich also insofern jetzt nicht total überraschen, wenn es diesmal ähnlich kommt :)

Naja NIntendo Published auch noch DQ11S im Herbst. Mal gespannt wann das kommt xD Deamon X Machina kommt ja auch noch

die nächsten 7 Monate sind schon ohne 3rds extrem voll, wenn jetzt noch die Mana Collection kommt und sich ein Witcher 3 bewahrheitet :D
 
Ich schon, ich möchte eigentlich nur einen F-Zero GX Port in HD haben, damit hätte für mich Big-N schon gewonnen :coolface: Ok, ein Pilotwings und Wave Race würde ich noch mit Handkuss nehmen, gerne auch als Remaster ^^ Der Rest ist für mich weniger wichtig.

Wahnsinn, da will doch echt jemand genau dasselbe wie ich xD
Ein neues Excite Truck würde ich als Alternative aber auch nehmen ;)

Nichtmal mehr 3 Stunden :boogie::boogie::awesome:
 
Ich rechne eigentlich ziemlich fest mit Witcher 3 für die Switch und zwar deshalb weil cd pr doch mal angekündigt hatten das diese E3 für sie besonders wichtig sei und sie mit gleich 2 Titeln vertreten wären. Eines davon ist bekanntermassen Cyberpunk und das andere noch nicht bekannt (soweit ich weiss). Und ich glaube es ist ein gelungener, vielleicht auch leicht modifizierter Port und es ist sehr viel Mühe da rein geflossen. Zum einen weil ich die Jungs und Mädels da so einschätze und weil zum anderen wie bereits erwähnt diese E3 für die Firma einen besonderen Stellenwert hat. Brauchen tue ich das jetzt nicht, aber ich glaube wir werden das heute abend sehen.
Ansonsten wäre ich leicht zufrieden zu stellen. MP-Trilogie und Pikmin wären realistisch und für mich ein Optimum.
 
Verrückter Gedanke, der sogar noch verrückter als Witcher 3 für die Switch wäre: Vielleicht sehen wir heute, was Retro Studios in den letzten 5 Jahren gemacht, als nur BBQs zu grillen. :coolface:
 
commandos-2-656x369.jpg
 
Meine Vorhersage:
- 20 Minuten Pokemon
- 20 Minuten über Spiele die in der letzten Direct gezeigt wurden. Ein Luigis Mansion 3 Trailer dazwischen.
- Ein kleiner Zelda LA Trailer noch am Ende
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom