E3 2019 11.06 - 13.06 - wer wird die beste show abliefern?

beth hat auf jeden fall mit ghostwire tokyo mein interesse geweckt. bis jetzt der reveal der am interessantesten ist für mich

Also gibt es 2 HypeGames xD Beeindruckend.
Stadia PK war einfach Next Gen und das alles schon im November.

Das hier wird langweilig, peinlich und schlecht:

zo5khkdx.png

Wie jedes Jahr!
Welches tolle game hatte die stadia?

Kommt nicht für Konsolen!

nenn doch mal ein Stadia Only Game. Ein Spiel gibt es, aber ich glaube das lohnt es nicht gehyped zu werden xD

Baldurs Gate 3 ist PC in schlechterer Qualität auf Stadia will man das nicht spielen bzw dürfen Stadia user hoffen,d ass das nur rundenstrategie wird und nicht Echtzeit. Micromanagement in Echtzeit mit lag ist nicht so dolle

nenn doch mal ein Stadia Only Game. Ein Spiel gibt es, aber ich glaube das lohnt es nicht gehyped zu werden xD

Baldurs Gate 3 ist PC in schlechterer Qualität auf Stadia will man das nicht spielen bzw dürfen Stadia user hoffen,d ass das nur rundenstrategie wird und nicht Echtzeit. Micromanagement in Echtzeit mit lag ist nicht so dolle
Auch reicht die Bildqualität einfach nicht (für mich) aus... es ist wie bei Filmen, streamen ist minderwertig, PUNKT.

Gibt es auch game play?

Nein

Stadia Only Game:

Gameplay Szenen grafisch in Next Gen Quali.

Stadia Version > PC Version

99csba7m.png

Du musst bald wieder deinen PC aufrüsten

• Lob
Reaktionen: Avi
.

Stadia Version > PC Version
Nur in deinen Träumen ?.

Und ja, "next gen" Grafik... low poly design, tearing from hell (man beachte die roten Spinde) etc... das ist maximal durchschnittliches PS4 Niveau.

Die Box wird garantiert in Sachen Qualität hinter den beiden neuen Konsolen stehen, von Oberklasse oder gar High-End PCs wollen wir erst gar nicht sprechen.

Nur in deinen Träumen ?.

Und ja, "next gen" Grafik... low poly design, tearing from hell (man beachte die roten Spinde) etc... das ist maximal durchschnittliches PS4 Niveau.

Die Box wird garantiert in Sachen Qualität hinter den beiden neuen Konsolen stehen, von Oberklasse oder gar High-End PCs wollen wir erst gar nicht sprechen.

big-1.jpg

big-3.jpg

Nicht jeder PC Gamer hat einen PC der mehr schafft als 1080p.
Stadia ist der 4K , 60fps und HDR PC Ersatz.

• Awesome
big-1.jpg

big-3.jpg

Nicht jeder PC Gamer hat einen PC der mehr schafft als 1080p.
Stadia ist der 4K , 60fps und HDR PC Ersatz.
Die Pics belegen einmal mehr, durchschnittliches PS4 Niveau...
Aber ja du hast Recht, ein PC ist nicht gleich PC... Stadia wird sich sicher mit Einsteiger- max. Mittelklasse Hardware messen können, mehr aber auch nicht! Man sollte hier keinen falschen und unrealistischen Hype aufbauen, die Enttäuschung ist vorprogrammiert.

Jop die Grafik schafft auch mein 2 Jahre alter Rechner in 4k @60fps, dafür muss ich nicht nen Server mieten und tausende GB streamen, da reichte ein simples aufrüsten für 900 Euro damals.(minus 450 Euro für die alten Komponenten, die du als Stadiajunkie in Zukunft auch nicht verwerten kannst weil dir nix gehört)

Stadia :sleep:

Wer 15-20 Euro für die Servermiete ausgeben will und zusätzlich noch alle games kaufen muss, dem ist eh nicht mehr zu helfen :lol:

Es gibt auch Leute die zahlen 500€ für eine Grafikkarte oder 20€ für den Nintendo Only Service.

Jop die Grafik schafft auch mein 2 Jahre alter Rechner in 4k @60fps, dafür muss ich nicht nen Server mieten und tausende GB streamen, da reichte ein simples aufrüsten für 900 Euro damals.(minus 450 Euro für die alten Komponenten, die du als Stadiajunkie in Zukunft auch nicht verwerten kannst weil dir nix gehört)

Simples aufrüsten mit 900€ xD damit kann ich Jahrelang (10€/Monat) Stadia in Premium Quali zocken xD

Und Pc Spiele kosten bei Steam auch Geld

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Die Pics belegen einmal mehr, durchschnittliches PS4 Niveau...
Aber ja du hast Recht, ein PC ist nicht gleich PC... Stadia wird sich sicher mit Einsteiger- max. Mittelklasse Hardware messen können, mehr aber auch nicht! Man sollte hier keinen falschen und unrealistischen Hype aufbauen, die Enttäuschung ist vorprogrammiert.
Das hat bei @DrStewart kein Sinn ?
Er ist ein Stadia Fanboy und ist blind vor Hybe.
Hat 0 Sinn mit ihm zu diskutieren

Stadia Only Game:

Gameplay Szenen grafisch in Next Gen Quali.
du weißt nicht was Next Gen Quali bedeutet :ugly:

Das Spiel sieht übrigens ganz nett aus, aber ob der Input Lag das aufwiegt?

btw: Next Gen bedeutet nicht das Bild so verwaschen wie möglich aussehen zu lassen
Du musst bald wieder deinen PC aufrüsten
um dafür die Vorteile vom PC Gaming zu genießen? Gerne.

Aber was machst du wenn die Stadia Server in ein paar Jahren abgeschaltet werden?

Zurück
Top Bottom