Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

qb6v9k4u.png










:typer:
Wenn Baldurs Gate 3 morgen exklusiv für Stadia kommt, das Internet wird brennen xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Morgen kommt der nächste Flop in der Industrie. Und wegen Baldurs Gate brennt gar nichts. Ne IP die mehr oder weniger tot ist und in den letzten Jahren hat kein Hahn danach gekräht.
 
Morgen kommt der nächste Flop in der Industrie. Und wegen Baldurs Gate brennt gar nichts. Ne IP die mehr oder weniger tot ist und in den letzten Jahren hat kein Hahn danach gekräht.

Nach Halo schreit auch keiner und trotzdem drängt uns Microsoft das auf.
Google soll ja eine große Überraschung haben und ich glaube das wird uns alle vom Hocker hauen.

Hoffe du bist morgen dabei Edelzocker.
18 Uhr
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich würde mir ja eine Stadia kaufen, aber...

Das muss ich gar nicht, weils einfach so geht :goodwork:


:) Genau das!
Keine 500€ zahlen, sondern das Geld lieber gleich in Spiele oder ein Abo investieren!

Wenn jetzt jemand kommt und sagt: "Tja und wenn die Server off sind",
dann denke ich immer: "Hää und wenn die Server bei Microsoft und Sony off sind, dann geht der online Multiplayer auch nicht"!

Was für eine verwirrte Aussage von den Kritikern xD

Du mein lieber Dragonborn bist mir mega sympathisch.
Darf ich dich fragen ob du morgen auch Live dabei sein wirst?
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Genau das!
Keine 500€ zahlen, sondern das Geld lieber gleich in Spiele oder ein Abo investieren!

Wenn jetzt jemand kommt und sagt: "Tja und wenn die Server off sind",
dann denke ich immer: "Hää und wenn die Server bei Microsoft und Sony off sind, dann geht der online Multiplayer auch nicht"!

Was für eine verwirrte Aussage von den Kritikern xD

Du mein lieber Dragonborn bist mir mega sympathisch.
Darf ich dich fragen ob du mogen auch Live dabei sein wirst?

Ich danke dir für deine lieben Worte :)
Auch ich mag dich sehr, weil du dich den Dino-Gamern mutig entgegenstellst und auch den Verbohrtesten unser aller Gaming-Zukunft geduldig erklärst.
500 Euro wird man auf Stadia aber eh nie ausgeben können, selbst wenn man wollte. Derlei aberwitzige Kosten obliegen weiterhin den Dino-Konsolen :)
Um 18 Uhr bin ich leider verhindert, aber ich werde jede Info begierig aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch auf morgen gespannt aber glaube nicht so recht das mich dieser Service zufrieden stellt

Spiele aktuell auf einem 21:9 Monitor mit einer Auflösung von 3440x1440 (wird das überhaupt unterstützt)
Dazu möchte ich meine Spiele auf keinen Fall mit 60fps oder gar darunter spielen da ich meine aktuellen 100-120fps gewohnt bin
G-Sync ist der nächste Fall, denke nicht das der sich übers Internet übertragen lässt :awesome:

Wie läuft das mit den Grafik Settings dann? Kann ich dann FOV usw. weiterhin verändern?
Virtual Reality welches ich hauptsächlich spiele ist damit ja eh fast nicht machbar wegen der Verzögerung
Bin noch sehr sehr skeptisch.....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich danke dir für deine lieben Worte :)
Auch ich mag dich sehr, weil du dich den Dino-Gamern mutig entgegenstellst und auch den Verbohrtesten unser aller Gaming-Zukunft geduldig erklärst.
500 Euro wird man auf Stadia aber eh nie ausgeben können, selbst wenn man wollte. Derlei aberwitzige Kosten obliegen weiterhin den Dino-Konsolen :)
Um 18 Uhr bin ich leider verhindert, aber ich werde jede Info begierig aufnehmen.
denkst du wirklich das google serverkapazitäten zu verschenken hat? würd mich wundern wenn der service weniger als 200€ im jahr kostet... ohne spiele.
 
Ich danke dir für deine lieben Worte :)
Auch ich mag dich sehr, weil du dich den Dino-Gamern mutig entgegenstellst und auch den Verbohrtesten unser aller Gaming-Zukunft geduldig erklärst.
500 Euro wird man auf Stadia aber eh nie ausgeben können, selbst wenn man wollte. Derlei aberwitzige Kosten obliegen weiterhin den Dino-Konsolen :)
Wann läuft denn diese herrliche Veranstaltung morgen?


Aber gerne doch, du bist Supporter seit Day One. ?
Hast mich im War verteidigt wie ein Ehrenmann, das vergesse ich dir nicht.

"Dino-Gamer" xD trifft es echt gut.

Diese Konstellation "Microsoft - Sony - Nintendo" ist ja gefühlt fast 20 Jahre alt.
Die Fans der Fraktionen führen diesen sinnlosen Krieg, ohne zu merken das im Hintergrund was großes passiert.
Ich meine OK 2020, es fliegen vielleicht noch keine Autos, aber dafür können wir bald AAA Top Produktionen ohne Recheneinheit spielen,
auf Bildschirmen unserer Wahl. oO

Wenn es nach den Dino-Gamern gehen müsste, dann würden wir noch weitere 30 Jahre Patches ziehen und Ladebalken anglotzen.
Klar manche machen sich ein Bier auf, drehen einen Joint oder fressen irgendwelche Chips in sich hinein,
aber kann das echt die Lösung für die Wartezeit sein?!

Google sagt NEIN!
Hört auf zu warten, drückt auf Play und spielt das Spiel verdammt nochmal.
Wir werden morgen sehen was ab 2020 vollkommend Normal sein wird!




Und ja hier bitte:

DONNERSTAG
18 UHR


Auf diesem Kanal:

 
Zurück
Top Bottom