ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich hab nicht geschrieben, dass ich das so interpretiere :nix:


- die Switch ist keine 3 Jahre auf dem Markt....) wieso sollten sich viele also eine neue Konsole wünschen?
weil eine neue nintendo konsole das problem nicht lösen würde. monatelange (jetzt seit 16 vollen monate) dürre ist auch bei switch next garantiert vorprogrammiert. währenddessen geht auf der ps4 im hinblick auf games und support die lutzi ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Leaks :nix:

Dennoch ist vieles erwartbar und das gepaart mit ein paar Überraschungen wird sehr wohl nennenswert sein. MS wird liefern.

Blaue Blase und so :lol:

Irgendwie muss man sich ja einreden das ohne Sonys Anwesenheit die E3 nicht zu gebrauchen ist. :nix:

Allein die bekannten Spiele sind schon extrem gut dieses Jahr. Was wohl weniger sein wird sind Neuankündigungen, da Sony und Microsoft nächstes Jahr erst die NextGen großartig vorstellen und dementsprechend mit Spielen präsentiert werden.
 
Irgendwie muss man sich ja einreden das ohne Sonys Anwesenheit die E3 nicht zu gebrauchen ist. :nix:

Allein die bekannten Spiele sind schon extrem gut dieses Jahr. Was wohl weniger sein wird sind Neuankündigungen, da Sony und Microsoft nächstes Jahr erst die NextGen großartig vorstellen und dementsprechend mit Spielen präsentiert werden.

Also ich werde mit der E3 wohl großen Spaß haben. Ich rechne mit den folgenden Spielen die mich interessieren: Super Mario Maker 2, Fire Emblem: Three Houses, maybe das Remake von Links Awakening, maybe Gameplay zu Age of Empires IV, Ori and the Will'o'Wisps und Final Fantasy XIV: Shadowbringers. Dazu noch ein Turnier zu Splatoon 2 und Super Mario Maker 2 iirc? Potenzielle Neuankündigungen noch dazu und ich bemerke den Abschied von $ony aus der Gamingindustrie genauso wenig wie ihre bisherige Existenz darin. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Also ich werde mit der E3 wohl großen Spaß haben. Ich rechne mit den folgenden Spielen die mich interessieren: Super Mario Maker 2, Fire Emblem: Three Houses, maybe das Remake von Links Awakening, maybe Gameplay zu Age of Empires IV, Ori and the Will'o'Wisps und Final Fantasy XIV: Shadowbringers. Dazu noch ein Turnier zu Splatoon 2 und Super Mario Maker 2 iirc? Potenzielle Neuankündigungen noch dazu und ich bemerke den Abschied von $ony aus der Gamingindustrie genauso wenig wie ihre bisherige Existenz darin. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ja, wobei die beiden Turniere ab Samstag sind bzw. Splatoon Samstag und Smash Sonntag wenn ich mich nicht irre. Montag dann MS, Dienstag Nintendo. Dazwischen die Thirds.

Cyberpunk 2077 wird ja da sein, bin ich extrem gespannt. Nintendo mit LM3, Fire Emblem, Animal Crossing, Astral Chain nun schon gut aufgestellt. :banderas:
 
weil eine neue nintendo konsole das problem nicht lösen würde. monatelange (jetzt seit 16 vollen monate) dürre ist auch bei switch next garantiert vorprogrammiert. währenddessen geht auf der ps4 im hinblick auf games und support die lutzi ab
giphy.gif


Dein gehaltsloser Bash täuscht auch nicht über die Wahrheit hinweg, dass die ersten 12 Monate Switch mit zum besten Launchjahr einer Konsole überhaupt gehören und ab Juni eine regelrechte Welle an Switch Spielen über uns hereinbrechen wird. Manche sprechen gar schon von einem Spieletsunami, aber der Begriff Tsunami ist mir persönlich zu negativ konnotiert um ihn in diesem Kontext zu verwenden.
 
giphy.gif


Dein gehaltsloser Bash täuscht auch nicht über die Wahrheit hinweg, dass die ersten 12 Monate Switch mit zum besten Launchjahr einer Konsole überhaupt gehören und ab Juni eine regelrechte Welle an Switch Spielen über uns hereinbrechen wird. Manche sprechen gar schon von einem Spieletsunami, aber der Begriff Tsunami ist mir persönlich zu negativ konnotiert um ihn in diesem Kontext zu verwenden.
Ja die Indie Welle bleibt ewig beibehalten bei der Switch.
 
Ja, wobei die beiden Turniere ab Samstag sind bzw. Splatoon Samstag und Smash Sonntag wenn ich mich nicht irre. Montag dann MS, Dienstag Nintendo. Dazwischen die Thirds.

Cyberpunk 2077 wird ja da sein, bin ich extrem gespannt. Nintendo mit LM3, Fire Emblem, Animal Crossing, Astral Chain nun schon gut aufgestellt. :banderas:

MS ist sonntag abend.
 
Sony's PlayStations sind halt einfach beliebt. Handelt mit es. :niatee:
Da hast du natürlich völlig recht. Nicht ohne Grund kann man Sonyprodukte kritikfrei blind kaufen. Sony ist das Apple unter den Konsolen.
Irgendwie muss man sich ja einreden das ohne Sonys Anwesenheit die E3 nicht zu gebrauchen ist. :nix:

Allein die bekannten Spiele sind schon extrem gut dieses Jahr. Was wohl weniger sein wird sind Neuankündigungen, da Sony und Microsoft nächstes Jahr erst die NextGen großartig vorstellen und dementsprechend mit Spielen präsentiert werden.
Den Gamestop Listwar hat Sony trotz Abwesenheit erneut gewonnen. Ein deutliches Zeichen, das die E3 ohne Sony nichts wert ist.
Ja die Indie Welle bleibt ewig beibehalten bei der Switch.
Was will man auch machen, wenn man nichts zu bieten hat? Der E3 fern bleiben?xD
Nintendo und MS brauchen die E3 um überhaupt wahr genommen zu werden. Sony muss nichts machen. Da genügen 1-2 Aussagen vom Hardwaregott.
Alleine mit der SSD wird Sony hart dominieren!.
:banderas:
 
Also die One X ist doch viel göttlicher und das die nächste Xbox Konsole eine SSD haben wird, wusste man auch schon eher als bei der PS5.
Gamestop Listwar ist auch klasse, bestimmt viele Indie VR Titel dabei .... ist das dann wieder gut oder war das der Grund warum man der E³ fern bleibt :uglylol:

Egal Phil biegt das wieder gerade .... hat ja Anaconda Arme^^
:banderas:
 
Mir ist Vr wichtig und das bietet mir nur Sony.
Power haben die eh.Wieviel Power die Next Gen haben,ist mir relativ egal.Werden eh beide in der Hinsicht fast gleichauf sein.
 
14 Spiele von Microsoft klingt nicht so verkehrt. Angeblich 3 neue IPs von Microsoft selbst, dazu 3rds und Hardwaregespräche. Bei Nintendo weiß man es nicht weil die bekannteren Leaker den Mund halten oder selbst nichts wissen. Und es sind so viele Spiele für 2019 angekündigt, dass Nintendo alleine daraus ne gute E3 machen könnten, an nichts haben kann es kaum liegen, sie machen ne extra Direct für Pokemon vor der E3 Direct.

Welche Leaks meinst du überhaupt?
Sorry, meinte natürlich die Gerüchte. Hab zuerst gedacht, das seien Leaks.

MS spielt imo zu sehr mit Zahlen. Selbst wenn es 30 Games und 15 neue IPs sind, dann hat das erstmal keinen Stellenwert. Von den 3rds her wird das sicherlich großartig, haben sie ja auch letztes Jahr sehr gut geliefert und bei Sonys Abwesenheit weichen viele dann halt zu MS aus.

Nintendo hat vieles in petto, aber gerade deswegen vermute ich, werden die großen Überraschungen wohl ausbleiben. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.
 
Wie jede andere Generation auch, werden die Karten neu gemischt. Bei mir wird wohl die Geschwindigkeit des Betriebssystems eine entscheidende Rolle spielen. Könnte notfalls auf die paar Exklusivspiele verzichten.

Die Karten werden seit 25 Jahren neu gemischt und immer kommt ne Playstation dabei raus :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom