PS4/PS5/PC Death Stranding

Und Kojima mag Refn genau wie Mikkelsen oder Reedus ja auch sehr, er hatte ihn glaub ich zuvor auch einige Male getroffen

Ich denke mal das ist sowohl für das projekt als auch eine Ehrung von Kojima
 
Hör bitte auf mit deinem billigen Trollversuch.
Sach mir doch einfach wo ich da gameplay finde anstatt in allem ein trollversuch zu sehen. Zu schwer oder sagst du das nur, weil ich die Frage stelle und kein anderer?
Zusagen da sind 30 Sekunden in den 8 Minuten bringt mir nichts, wenn ich beim durchskippen nichts finde.

Ich möchte nun mal keine Story mehr sehen. Und schaue mir deswegen nicht das ganze Video an. Deswegen die Frage nach einem Timestamp...
 
Sach mir doch einfach wo ich da gameplay finde anstatt in allem ein trollversuch zu sehen. Zusagen da sind 30 Sekunden in den 8 Minuten bringt mir nichts, wenn ich beim durchskippen nichts finde.

Ich möchte nun mal keine story mehr sehen. Und schaue mir deswegen nicht das ganze Video an.

1:34 - 2:10
2:43 - 3:31
3:58 - 4:35
5:02 - 5:13

Bin jetzt unsicher ob da vielleicht noch weitere Stellen sind :)
 
Guck den Trailer, wenn du das Gameplay nicht entdeckst, dann bist du ohnehin nicht in der Lage irgendein Game ordentlich zu beurteilen.
Hier ist man wirklich nirgends mehr von den Spezialisten sicher.
Ich will das Game nicht beurteilen ich möchte nur das gameplay sehen. Das hat nichts mit einem "spezialisten" zu tun. Dann sehe ich mich halt woanders um nach einem Timestamp, wenn CW sich lieber von dessen besten Seite zeigen will.


1:34 - 2:10
2:43 - 3:31
3:58 - 4:35
5:02 - 5:13

Bin jetzt unsicher ob da vielleicht noch weitere Stellen sind :)
Wirklich vielen dank. :) Das interessiert mich halt wirklich nach all den Jahren.
 
Leute, kriegt euch wieder ein ?

Weder will ich hier die latenten Bash Versuche, noch die persönlichen Angriffe sehen..
 
Ich würde deinen seltsamen Einwand ja verstehen...wenn der Trailer eine Stunde lang wäre, aber so....das ist doch nur noch seltsam.

@Warlegend s Gutmütigkeit hast du imo kaum verdient.
 
Zugegeben, die Animationen der Bewegungen hauen mich jetzt nicht um aber das Gesamtbild macht einen genialen Eindruck. Das sieht mir nach einen Titel aus der sich von der Masse abhebt. Wenn jetzt auch noch bitte FF7R dieses Jahr kommt, dann bin ich happy. Borderlands 3 steht ja auch schon in den Startlöchern.
 
Hypeliste auf der PS4 für dieses Jahr sieht jetzt wohl so aus was die betrifft:

1. Death Stranding
2. SW-Game von Stig
3. MHW Expansion
4. Shenmue3/Judgment
6. Control

An das FF7-Remake 2019 glaube ich nicht
 
last of us 2 also noch einen gegner für den game of the year titel bekommen
 
Gameplaymäßig ist es jetzt keine Granate, da bin ich ehrlich aber mir gefällt was ich da sehe.
Mir gefällt der Style sehr. Es wirkt so als wenn man in der Open World auf der Flucht ist und das vermittelt das Gameplay und die Musik im Trailer stark. Das gefällt mir sehr.

Ja werde ich kaufen. Freu mich auf mehr.
 
Interessant, dass Sony so einen Hochkaräter so nah am Weihnachtsgeschäft released. Sonst haben sie ja immer ne Frühjahrsstrategie verfolgt, aber da die 3rds es ihnen gleichtun, bleibt wohl nicht mehr viel Luft. Und mit TLoU2 haben wir schon etwas für nächstes Frühjahr, das wäre schon Overkill.
 
Interessant, dass Sony so einen Hochkaräter so nah am Weihnachtsgeschäft released. Sonst haben sie ja immer ne Frühjahrsstrategie verfolgt, aber da die 3rds es ihnen gleichtun, bleibt wohl nicht mehr viel Luft. Und mit TLoU2 haben wir schon etwas für nächstes Frühjahr, das wäre schon Overkill.

UC4 hätte ja auch im Weihnachtgeschäft landen sollen. GTS kam auch spät. Spielen denke ich viele Faktoren eine Rolle - einer hier wird sein, dass man einen so großen Titel nicht grundlos zurückhält und wahrscheinlich vor allem weil man für den Anfang 20 eh TLoU II hat und man Luft zwischen den Titeln will.
 
UC4 hätte ja auch im Weihnachtgeschäft landen sollen. GTS kam auch spät. Spielen denke ich viele Faktoren eine Rolle - einer hier wird sein, dass man einen so großen Titel nicht grundlos zurückhält und wahrscheinlich vor allem weil man für den Anfang 20 eh TLoU II hat und man Luft zwischen den Titeln will.
Bin gespannt, wo sich FF7R da einreihen wird. Ende 2019/Anfang 2020 ist nicht unwahrscheinlich und das wäre schon krass. ^^
 
Zurück
Top Bottom