Der allgemeine Religions- und Glaubens-Thread

Das Auge um Auge, sowie das Recht des Stärkeren sind Prinzipien, die vielleicht verlockend sind, ein Zusammenleben wäre so aber, äh... recht chaotisch ;).

Natürliche Selektion ist mMn besser als eine menschliche Rasse, die exponentiell und unaufhaltsam wächst, alle Ressourcen verbraucht und sich in 100 Jahren wohl gegenseitig auffuttern muss, um zu überleben. :niatee:
 
Aber klar. Um was geht's hier eigentlich :coolface:?
Gott und die Welt :ol:
Natürliche Selektion ist mMn besser als eine menschliche Rasse, die exponentiell und unaufhaltsam wächst, alle Ressourcen verbraucht und sich in 100 Jahren wohl gegenseitig auffuttern muss, um zu überleben. :niatee:
Auch die Ausbreitung der menschlichen Rasse, samt Zerstörung der Lebensräume für andere Lebewesen ist natürliche Selektion. Die Menschen an der Macht sind allesamt Satanisten die dem schnöden Mammon verfallen sind und die Erde zu ihrem Vorteil ausbeuten und irgendwie sind wir alle Teil ihrer kranken Einstellung zu unserem Planeten. Das Schöne ist: der Mensch wird die Saat ernten die er sät, die Sintflut wird zwar nicht so spektakulär und plötzlich wie in der Bibel kommen und nach ihr wird die Erde noch immer unwirtlich sein aber sie wird kommen, zusammen mit Dürre, gefolgt von Naturkatastrophen :)
 
Der mensch ist vieles, aber definitiv nicht natürlich :ugly:
Er widersetzt sich der natur und damit auch einer natürlichen selektion.
Das satanisten gequatsche ist natürlich auch lächerlich nur weil hier gott im threadnamen steht... abgesehen davon sollte ein satanist die natur sehr viel eher zu schätzen wissen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Mensch ist Egoist und breitet sich ohne Rücksicht auf Verluste aus, survival of the fittest, genau dafür steht ja der Satanismus, ne gehörige Portion Egoismus und die Natur soll sich einem selbst beugen.

Angebetet wird schon lange nicht mehr Gott sondern einer(OK eigentlich gleich mehrere) der 7 Prinzen der Hölle, Mammon, seines Zeichens nur eine Facette des Teufels.
 
Der mensch ist vieles, aber definitiv nicht natürlich :ugly:
Er widersetzt sich der natur und damit auch einer natürlichen selektion.
Das satanisten gequatsche ist natürlich auch lächerlich nur weil hier gott im threadnamen steht... abgesehen davon sollte ein satanist die natur sehr viel eher zu schätzen wissen.

Satanisten sind nur Rebellen des Systems, und keine Druiden. Sie stellen sich gegen Kirchendogmen und präsentieren ein Antibild mit guter Stimmung und dunklen Symbolen. Im Vatikan jedoch pickt man sich gerade diese Stellen heraus, um ihre eigene Agenda zu verfolgen.

DsrmV1UW0AAMLA0.jpg:large


1d6ee398882a4423b70271f50320bb19.png


eed30e6db0cc4117a236cd8a19a95c53.png


maxresdefault.jpg


Geld und Macht steht bei ihnen im Fokus. Mammon, wie schon @TheProphet oben schreibt. Und vielleicht ist auch all das der Grund, warum die Kirche nicht wirklich etwas gegen den Missbrauch unternehmen möchte?
 
Die Bilder sind ziemlich verrückt, wie kann man so offen zum Teufel stehen und auch noch das Kreuz verkehrt aufhängen(oder eingravieren)? Finds ja witzig, dass der aktuelle Papst in nem Interview meinte, Johannes Paul war ein Heiliger doch er ist ein Teufel dagegen. Wenn er nur relativieren und tiefstapeln hätte wollen, wären da ein "demütiger Diener Gottes" wohl besser gewählt gewesen...
 
Die Bilder sind ziemlich verrückt, wie kann man so offen zum Teufel stehen und auch noch das Kreuz verkehrt aufhängen? Finds ja witzig, dass der aktuelle Papst in nem Interview meinte, Johannes Paul war ein Heiliger doch er ist ein Teufel dagegen. Wenn er nur relativieren und tiefstapeln hätte wollen, wären da ein "demütiger Diener Gottes" wohl besser gewählt gewesen...

Vielleicht ist er ja der Antichrist, und das Ende naht schon eher als die Gläubigen dachten? :popkorn:
 
Der Mensch ist Egoist und breitet sich ohne Rücksicht auf Verluste aus, survival of the fittest, genau dafür steht ja der Satanismus, ne gehörige Portion Egoismus und die Natur soll sich einem selbst beugen.
Also ist es nicht Satanismus, wenn man sich einem Egoisten beugt? :alt:
 
Also ist es nicht Satanismus, wenn man sich einem Egoisten beugt? :alt:
Da musst du nen Theisten fragen, gibt afaik auch nicht DEN Satanismus, sondern so viele Facetten, wie es niederträchtige Menschen gibt :moin:

Ich stehe den Dingen eh nur mit Misstrauen gegenüber, ich glaube nur an das Böse im Menschen ob der Mensch jetzt Christ oder Satanist ist, spielt da eine untergeordnete Rolle imo.
 
Einige haben ja ganz schön krasse Ansichten.
Man kann doch nicht alle Menschen über ein Kamm scheren.
Die Menschen sind nicht "natürlich " was das für ein quatsch.
Also eurer Weltbild ist schon krass. Aber nicht jeder Mensch ist gleich.Sieht man ja hier.

Ich glaub nicht an Gott oder Teufel.
Aber an übersinnlichen
 
Einige haben ja ganz schön krasse Ansichten.
Man kann doch nicht alle Menschen über ein Kamm scheren.
Die Menschen sind nicht "natürlich " was das für ein quatsch.
Also eurer Weltbild ist schon krass. Aber nicht jeder Mensch ist gleich.Sieht man ja hier.

Ich glaub nicht an Gott oder Teufel.
Aber an übersinnlichen
Doch. Kann man.

Ob man das übel beim namen nennt und auf den kleinsten gemeinsammen nenner bringt: der mensch ist "böse".

Oder ob man differenzierter und detailierter an die sache rangeht und ihnen eine unnatürlichkeit attestiert...

Nimmt sich am ende nicht viel, trifft aber alles zu.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Doch. Kann man.

Ob man das übel beim namen nennt und auf den kleinsten gemeinsammen nenner bringt: der mensch ist "böse".

Oder ob man differenzierter und detailierter an die sache rangeht und ihnen eine unnatürlichkeit attestiert...

Nimmt sich am ende nicht viel, trifft aber alles zu.
Nein.Einfach nur nein.
So eine verdrehte schlechte Weltanschauung hab ich ein Glück nicht.
Aber ist ja nur deine Ansicht
 
Nein.Einfach nur nein.
So eine verdrehte schlechte Weltanschauung hab ich ein Glück nicht.
Aber ist ja nur deine Ansicht
Mit dem Alter kommt die Erfahrung, keine Angst.
Wobei ich es durchaus für möglich halte, dass manch einer nicht diesen Grad der Menschenkenntnis erreicht. Ist aber auch nicht schlimm. DAVON geht die Welt nicht unter. Wobei blind zu sein für Dinge, die schief laufen natürlich wiederum durchaus menschlich ist und in das Ganze hier mit reinspielt...
 
Selbst wenn das stimmen sollte... jeder "altert" ja auch auf andere Weise, wenn du verstehst.

Abgesehen davon: Ich lasse euch gern eure Illusionen, hab also keinen Bedarf euch eines besseren zu belehren.
 
Achso, dann realisiert man urplötzlich mit einem Klick, dass alle Menschen böse sind. Hart lächerlich sorry.
Noch kurz zu der Alterungserkenntnisthese, natürlich macht jeder andere Erfahrungen im Leben, aber um auf so eine Denke zu kommen müsste man ja ausschließlich negative Erfahrungen mit Allen Mitmenschen haben, falls das bei euch der Fall ist tuts mir leid, ist aber nicht die Regel.
 
Zurück
Top Bottom