TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Fake.
Natürlich kannst du dich an nichts erinnern, sonst wärst du auch nicht hierIst Fake.
Ich kann mich an keines der Treffen erinnern
Hm... bist du nur ein falscher prophet... oder doch eher ein ketzer? :hmm2:Natürlich kannst du dich an nichts erinnern, sonst wärst du auch nicht hier
Hm... bist du nur ein falscher prophet... oder doch eher ein ketzer? :hmm2:
Avi du solltest vorher überprüfen was du postes und nicht alles glauben was du im internet findest.
erstes Beispiel : 2.Samuel 12:14 Kill all Infants of non Christians auf Deutsch Töte alle Kinder von Nicht-Christen. Das 2 Buch von Samuel 12:14 geht es um König David der lebte um 1000 v. Chr. wie er Uria den Hetiter umgebracht hat wegen seiner Frau und von Gott bestraft wird und nicht um töten von nicht Christenkinder da es der Zeit keine Christen gab.
13 Da sprach David zu Nathan: Ich habe gesündigt gegen den HERRN. Nathan sprach zu David: So hat auch der HERR deine Sünde weggenommen; du wirst nicht sterben. 14 Aber weil du die Feinde des HERRN durch diese Sache zum Lästern gebracht hast, wird der Sohn, der dir geboren ist, des Todes sterben. 15 Und Nathan ging heim. Und der HERR schlug das Kind, das Urias Frau David geboren hatte, dass es todkrank wurde.
Doch genau das sollst du!Man sollte auch nicht alles glauben was man in der Bibel findet.
So spricht der HERR: Siehe, ich will Unheil über dich kommen lassen aus deinem eigenen Hause und will deine Frauen nehmen vor deinen Augen und will sie deinem Nächsten geben, dass er bei deinen Frauen schlafen soll an der lichten Sonne.
Nathan sprach zu David: So hat auch der HERR deine Sünde weggenommen; du wirst nicht sterben. 14 Aber weil du die Feinde des HERRN durch diese Sache zum Lästern gebracht hast, wird der Sohn, der dir geboren ist, des Todes sterben. 15 Und Nathan ging heim. Und der HERR schlug das Kind, das Urias Frau David geboren hatte, dass es todkrank wurde.
Doch genau das sollst du!
Sonst kann man dich nicht klein halten.
Gegen Gott ist Sephiroth btw ein Heiliger, dass sage ich dir.
Die ganze Bibel ist voller Hass, Gram und Blut. Das sind Geschichten, welche jenseits von Liebe und Güte sind, und dennoch verkaufen die Christen diese Religion als solche. Der Gott der alten Tage ist ein rachsüchtiger Narzisst. Liebet mich, oder verzweifelt. Brecht meine Regeln, oder ihr seid verdammt! Das ist kein Gott, welcher (seine Schöpfung) liebt. Das ist ein Tyrann, vor welchen man sich zu verbeugen hat!
Nun ist es aber so, dass man heute weder etwas von ihm hört oder sieht. Das hat @TheProphet schon richtig geschrieben. Niemand spricht mehr für Gott und mit seiner Stimme der Herrlichkeit, welche dröhnend im Himmel schallt. Gott ist nicht da, aber . . . war er das jemals, oder sind die Geschichten der Bibel, bzw im Ursprung die Schriftrollen, nichts weiter als Geschichten? So ist die Bibel selbst niemals das Wort eines Gottes, sondern ein Konglomerat an diversen Geschichten, verfasst von unzähligen Autoren.
Das wird nicht passieren, denn grausamen Tyrannen, welche mir als gütige Götter verkauft werden, können mich nicht klein halten.
Hast du einmal geschaut was in andern Länder ausserhalb von Europa passier wie zum Beispiel Jemen, Sudan, Syrien und allgemein Afrika. Menschen sterben weil sie nicht zu Essen haben oder wegen Krieg, willst du sagen dass das passiert alles aus Liebe und nicht aus Hass und Machtgier?
Niemand muss mehr für Gott sprechen denn wenn jemand Busse tut und dann empfängt man den Heiligen Geist(Gott) in seinen Körper.
Wer will dich klein halten? Kirche oder Gott?
Was hat das mit der Thematik zu tun? Soll mir das beweisen welch eine grausame Welt Gott erschaffen hat? Bitte richtig und ohne Videos antworten, wenn du magst. Die schaue ich ohnehin nicht, denn ich möchte allein deine Meinung zum Thema wissen.
der rat geht an dich zurück. gerade da du die ganzen bilder da sinnlos gepostet hast, die alles mögliche an bibelzitaten durcheinander würfeln.
Sa•ti•re
[ohne Plural]
Kunstgattung (Literatur, Karikatur, Film), die durch Übertreibung, Ironie und [beißenden] Spott an Personen, Ereignissen Kritik übt, sie der Lächerlichkeit preisgibt, Zustände anprangert, mit scharfem Witz geißelt
@Kobe Der Gott der alten Tage ist ein rachsüchtiger Narzisst. Liebet mich, oder verzweifelt. Brecht meine Regeln, oder ihr seid verdammt! Das ist kein Gott, welcher (seine Schöpfung) liebt. Das ist ein Tyrann, vor welchen man sich zu verbeugen hat!