PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

ok, also der raid ist mit randoms wohl nicht machbar. habe nun mehrere stunden streams verfolgt und die mechaniken sind schon komplex, zudem müssen die builds und der dmg output scheinbar on point sein, sonst sieht man kein land. die ersten gruppen haben ihn geschafft. heute morgen waren es afaik trotzdem gerade mal zwei verschiedene clans, die es bisher gepackt haben. insofern kann ich ubi da schon verstehen, da zunächst auf matchmaking zu verzichten. mal sehen, ob sie später noch eine abgeschwächte casual variante bringen. ich als käufer der gold edition fühl mich schon ein bißchen im regen stehen gelassen. habe weder eine clan gruppe, noch 7 kumpels an der hand, die division 2 spielen.
 
Welcome to Destiny .... ääääh ups... Aber dort ist es ja auch so, dass Raids kein MM haben und trotzdem findet man irgendwann (vielleicht nicht gerade an Day 1...) auch genug Randoms dafür, die keine zwei linken Daumen haben. Man muss aber eben gezielt suchen (LFG-Seiten, Facebook-Gruppen, PS4-Communities etc.). Gleichgesinnte finden ist leichter als man denkt, man muss sich nur ein wenig bemühen.
 
ok gut zu hören. habe so den behemoth in mhw auch gemacht: facebook gruppe gejoint, verabredet und ab gings. es ist zwar aufwand, aber machbar. nur soll der raid halt eben auch heftig sein ...

ach so, das neue exotic AR soll übrigens ein beast sein! laut den geleakten stats zumindest :) es gibt am ende des raids wohl kisten, für die schlüssel benötigt werden, die man während des raids erhält. in den kisten finden sich dann gerüchten zufolge teile der waffe.
 
Weiss gar nicht warum so rumgejammert wird dass es kein Matchmaking gibt?!
Man kann nem Clan beitreten, über facebook ne Gruppe suchen oder sich einfach wie viele Andere wie ne Nutte an den Heliport stellen und darum betteln dass man mitgenommen wird ??‍♂️

Ohne Headset und ein eingespieltes Team wird das eh nix.

Mir haben schon Missionen mit Randoms gereicht um zu wissen dass ich das nicht brauche.
 
Weiss gar nicht warum so rumgejammert wird dass es kein Matchmaking gibt?!
Man kann nem Clan beitreten, über facebook ne Gruppe suchen oder sich einfach wie viele Andere wie ne Nutte an den Heliport stellen und darum betteln dass man mitgenommen wird ??‍♂️

Ohne Headset und ein eingespieltes Team wird das eh nix.

Mir haben schon Missionen mit Randoms gereicht um zu wissen dass ich das nicht brauche.
weil die leute, die du über LFG findest auch nur randoms sind. die sprechen dann zwar deine sprache, aber können trotzdem vollidioten sein. ich hab da mit destiny gute und schlechte erfahrungen gemacht. ich vermute mal, dass der raid noch generft wird, die mechaniken sind alle machbar, aber der dps-check ist echt nicht ohne.
 
Obs noch aktuell ist kp aber bis vor ein paar Std hat keiner den Raid auf ps4 um x1 beendet, waren alles nur PC clans.
Mit Controller und ja quasi noch unterlevelt durch das Update wohl nicht zu packen.
 
Obs noch aktuell ist kp aber bis vor ein paar Std hat keiner den Raid auf ps4 um x1 beendet, waren alles nur PC clans.
Mit Controller und ja quasi noch unterlevelt durch das Update wohl nicht zu packen.

Hab ich auch gelesen, Niemand hat auf Konsole bisher den ersten Boss geschafft.
Man könnte fast meinen der Raid auf Konsole ist broken ?
Wir haben es bei Boomer gerade mal geschafft ein Viertel der Rüstung zu zerstören ?
Bin gespannt ob massive reagiert.

Auf PC inzwischen n Video wo ne Gruppe den Raid in 30 Minuten durchrockt.
 
Hab ich auch gelesen, Niemand hat auf Konsole bisher den ersten Boss geschafft.
Man könnte fast meinen der Raid auf Konsole ist broken ?
Wir haben es bei Boomer gerade mal geschafft ein Viertel der Rüstung zu zerstören ?
Bin gespannt ob massive reagiert.

Auf PC inzwischen n Video wo ne Gruppe den Raid in 30 Minuten durchrockt.

Uh 30min nach so kurzer Zeit? Aua ?
 
Naja Wenn man sieht wie die Raid teams auf PC aimen, das funzt mit Controller niemals so.
Da geht ja 80% wirklich nur auf den Kopf.

Wie lange haben destiny raids den speedruns stand gehalten?
 
Naja Wenn man sieht wie die Raid teams auf PC aimen, das funzt mit Controller niemals so.
Da geht ja 80% wirklich nur auf den Kopf.

Wie lange haben destiny raids den speedruns stand gehalten?

Schon der zweite raid war relativ schnell unter ner stunde, der erste hat ein paar Wochen (soweit ich mich erinnere) gedauert, mittlerweile ists aber immer ziemlich schnell, die streamer warten ja drauf und legen direkt los um rekorde zu brechen...
Im grunde zählt auch nur, wann world first is, da war der erste raid in destiny mit 16std lange führend, bis zum vorletzten, da dauerte es 18std glaub ich. Der momentan aktuellste raid in destiny wurde von speedrunnern in unter 10min geschafft und an day one unter 2 std. Es variiert halt je nach content.
 
Okay beim erste destiny raid musste sich auch jeder erstmal mir der Fülle an Mechaniken akklimatisieren.

Der erste Forsaken raid war dann schon ein Brett zum Start, wenn mann mal überlegt wie einfach da die gläserne kammer gegenüber war.

Für den ersten division raid scheint er schon knackig, ohne destiny vorher wäre das wohl viel länger gelaufen zum worlds first.
 
Eher „ohne PCler wär das noch länger ...“. Is ja nich so, als hätte Destiny das raiden erfunden :ugly:
 
möchte mir mal die nemesis farmen. jemand ne ahnung, wann die missionen immer auf corrupted wechseln? :(
 
fragen:

1. was ist erforderlich um den mod auf der spezialisierungswaffe freizuschalten? da ist beim visier ein schloss symbol drauf ...

2. wie kann man die "fertigkeitenstärke" für chemwerfer, geschütz ect. steigern? habe mods drauf, bei denen die fertigkeitenstärke rot eingefärbt ist. der mod scheint dann also inaktiv zu sein ...

danke im voraus :)
 
Zurück
Top Bottom