ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ein kleiner spoiler ich zocke abgesehen von cuphead gar keine ms titel?
andert aber nichts dran das forza und co nicht exklusiv sind.
Hier sind sie es und auch ausserhalb..man braucht MS für MS Games!:nix:
und trotzdem gibt es die top games nicht auf switch dafur aber auf ps4 wie jedes third game, nur einer der 3 geht stets leer aus ?
Es gibt sie auf der Box in besser und erst recht am PC, also MS!:nix:

sony ist besser in:
verkaufszahlen
preis leistung
exklusive games
vollen third support
community

halt in den punkten die fur gaming wichtig sind.
VKZ sind nicht Spielrelevant.
P/L? Nein.
Exkl Games? Ein wenig vielleicht.
Vollen Third Support? Hat MS auch.
Community? Hat MS auch.
Und es gibt sehr viele Vr Zocker da draußen.
Bietet MS und N nicht.
N hat VR Pappe und MS bietet Zugriff auf das technische Beste VR, die meisten Spiele, breiteste Nutzungsmöglichkeiten und die Besten Headsets auf dem Markt.
 
Ich sehe Samaritersoft auch als den besten amerikanischen Partner an. Wesentlich besser als Apple, Google oder Amazon. Die wollen eh nur die Weltherrschaft an sich reißen...
 
Belanglos ?
Okay du kannst nichts mit denn Sony Titeln was anfangen.Aber sehr viele schon.
Und es gibt sehr viele Vr Zocker da draußen.
Bietet MS und N nicht.
Jede Konsole kann man auf Belanglos runter schrauben.Finde ich aber dumm wenn man das machen würde.

um dich ein wenig zu beruhigen: ich habe meine haltung aus sicht eines objektiven multigamers dar gelegt. es mag sein, dass die ps4 für jemanden, der (warum auch immer) nur eine konsole besitzen will/kann, nicht ganz so belanglos ist. wer jedoch den erhabenen weg eines multigamers geht, findet wirklich schwer gründe sich eine ps4 zu kaufen. es sei denn man ist großer film-fan. aber auch da, kann man sich die games auf youtube anschauen ohne was zu verpassen.

wie man es dreht und wendet, als ps4 only lebt man einen kompromiss :nix:
 

Nintendo scheint wohl auch eine Partnerschaft mit Microsoft anzustreben zwecks eines eigenen Streaming Service. Sorry @DrStewart , aber Nintendo und Google werden wohl nicht zusammen kommen. ;)
Ich hoffe Microsoft hilft Nintendo dabei ein ordentliches zeitgemäßes online Netzwerk aufzubauen. Ich liebe meine switch und auch die games aber der online service ist einfach nur Katastrophal veraltet, da war selbst xbox live im Jahr 2005 Fortschrittlicher.
 
um dich ein wenig zu beruhigen: ich habe meine haltung aus sicht eines objektiven multigamers dar gelegt. es mag sein, dass die ps4 für jemanden, der (warum auch immer) nur eine konsole besitzen will/kann, nicht ganz so belanglos ist. wer jedoch den erhabenen weg eines multigamers geht, findet wirklich schwer gründe sich eine ps4 zu kaufen. es sei denn man ist großer film-fan. aber auch da, kann man sich die games auf youtube anschauen ohne was zu verpassen.

wie man es dreht und wendet, als ps4 only lebt man einen kompromiss :nix:
Keine Ahnung was du mit Film und YouTube meinst.
Aber als PS4 only leb ich hervorragend.
Exklusiv Spiele,Multispiele und Vr.
Ja reicht mir.
Für Multi Gamer hab ich kein Geld und Zeit.
Bin jetzt schon vollkommen ausgelastet mit der PS4
 
Ich hoffe Microsoft hilft Nintendo dabei ein ordentliches zeitgemäßes online Netzwerk aufzubauen. Ich liebe meine switch und auch die games aber der online service ist einfach nur Katastrophal veraltet, da war selbst xbox live im Jahr 2005 Fortschrittlicher.

Nintendo hat mit Dena schon einen Partner für ihren Online-Service.

Ich vermute, dass der Online-Service von Nintendo bereits viel mehr könnte, würden sie nicht so extrem auf ein kinderfreundliches Netzwerk achten. Das Miiverse war ziemlich gut, aber teuer, weil sie extrem viel filterten.
Die Nachrichtenfunktion des DS und 3DS war gut, hat Nintendo aber schlechte Presse wegen Pädos gebracht, die den Service missbrauchten...
 
Keine Ahnung was du mit Film und YouTube meinst.
Aber als PS4 only leb ich hervorragend.
Exklusiv Spiele,Multispiele und Vr.
Ja reicht mir.
Für Multi Gamer hab ich kein Geld und Zeit.
Bin jetzt schon vollkommen ausgelastet mit der PS4

du schaust täglich mehrere stunden day gone auf youtube - ein spiel das dich angeblich nicht interessiert. du hast wahrlich mehr als genug zeit :nix:
 
du schaust täglich mehrere stunden day gone auf youtube - ein spiel das dich angeblich nicht interessiert. du hast wahrlich mehr als genug zeit :nix:
Das waren paar Tage.Und keine Wochen oder Monate.
Ich guck schon lange kein Days Gone mehr.
Und ich schrieb,Geld und Zeit.
Und ich schrieb,PS4 bietet mir alles was ich brauche
 
Das waren paar Tage.Und keine Wochen oder Monate.
Ich guck schon lange kein Days Gone mehr.
Und ich schrieb,Geld und Zeit.
Und ich schrieb,PS4 bietet mir alles was ich brauche

wenn dir die ps4 alles bietet, wieso treibst du dich dann so oft im nintendobereich rum? bis ende des jahres wirst du wieder ein pika. merke dir meine worte :alt:
 
Mogry ist nur deshalb im Nintendoforum unterwegs weil er am Unglücksort ermittelt.

Zur PS4 wurde ansonsten schon alles gesagt. Sie bietet alles was man zum Leben braucht. Potente Hardware, breitestes Spieleangebot mit Top notch Exklusives und eine super Community.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mogry ist nur deshalb im Nintendoforum unterwegs weil er am Unglücksort ermittelt.

Zur PS4 wurde ansonsten schon alles gesagt. Sie bietet alles was man zum Leben braucht. Potente Hardware, breitestes Spieleangebot mit Top notch Exklusives und eine super Community.
Da man hervorragend ohne PS4 leben kann, bietet die PS4 offensichtlich rein Garnichts was man zum Leben braucht!
 
ALLES, wirklich ALLES spricht dafür Nintendo Spiele per Google streamen zu lassen:
Tsk tsk. Hättest du dich mal lieber hier auf cw, statt auf googles Propagandaseiten informiert:
Habe heute auf einer Radtour folgendes Plakat abfotografiert, ich hab ja normalerweise was gegen Werbung aber hier war ich doch positiv überrascht:

ashrakdesvolkeslkkn2.jpg

Sieh mal an, wie prophetisch.

Bald gibts unlimited cloud power für jeden.


Microsoft hilft einfach jedem

#4ThePlayers #DankePhil :banderas:
Korrekt wie immer, der Rhino.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mogry ist nur deshalb im Nintendoforum unterwegs weil er am Unglücksort ermittelt.

Zur PS4 wurde ansonsten schon alles gesagt. Sie bietet alles was man zum Leben braucht. Potente Hardware, breitestes Spieleangebot mit Top notch Exklusives und eine super Community.
Es gibt die, die sich mit dem Nötigsten zufrieden geben. Und ich habe durchaus Respekt für Leute die sich einer asketischen Lebensweise unterwerfen.

Aber wie es schon bei Queen heißt: I want it all
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom