ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
vieleicht sollte man den thread in alle vs sony umbenennen. um was anderes geht es doch schon seit monaten nicht
Genaugenommen geht es seit Jahren Sony gegen alle, nur das ihr da nicht geweint habt.:nix:

Aber Kopf hoch so etwa ein Jahr noch dann hat Sony wieder die Chance zu dominieren und euch in den Thread zu wehen.
 
Die Sonys träumen schon davon, hier in eineinhalb Jahren wieder durchregieren zu können.

Gegen ein extrem starkes Nintendo und ein Microsoft, das zur Abwechslung mal wieder was auf die Reihe bekommt.


Hürde Nintendo: Zwei exklusive 97% Games in den ersten 9 Monaten
Hürde Microsoft: Eine besseres Hardware Gesamtpaket als Microsoft bringen - zum gleichen oder niedrigeren Preis.

Bin mal gespannt, ob sie überhaupt eines davon schaffen.
 
Den Sonys hier zuzuschauen hat etwas von dem Film 300, leisten zwar noch leichten Widerstand werden am Ende aber doch auf erbärmliche Art und Weise niedergemäht :awesome: c
wobei nicht ganz, die 300 schauten dem Ende wenigstens erhobenen Hauptes entgegen, das was die Sonys hier liefern gleicht eher den letzten Zuckungen eines sterbenden Tieres, ne richtige Gegenwehr ist das nicht mehr :)
 
wobei nicht ganz, die 300 schauten dem Ende wenigstens erhobenen Hauptes entgegen, das was die Schlümpfe hier liefern gleicht eher den letzten Zuckungen eines sterbenden Tieres, ne richtige Gegenwehr ist das nicht mehr :)

Das ist eine wunderbare Metapher, dafür ein Danke! :pcat: :nyanwins:

#DankeCaptainSwitch :beam:
 
Seit 2017 ist Nintendo in den USA am erfolgreichsten, Japan am erfolgreichsten und in Europa sehr erfolgreich.
Weltmarktführer.

Wer auch nur etwas anderes denkt den ist dann nicht mehr zu helfen
 
Wie stellt sich Sony das vor mit keine Ladezeiten mehr? :ugly:
Das wirkt so hochgradig unprofessionell dass man meinen könnte die Mitarbeiter hätten keine Ahnung wovon sie reden. Wahrscheinlich muss man lügen wenn man schon ganz oben ist.
 
Sony wird schon liefern.
Erwartet nichts geringeres als geraytracte latenzkritische physikalisch korrekt simulierte nasse Brusthaare die nur wegen der custom faster than SSD schnell genug geladen werden können.:scan:
Das klingt doch wunderbar! :moin:

cernyman5qjbk.png
 
Erstmal muss sich Sony daran messen lassen dass die Spiele eine Ladezeit von unter einer Sekunde hat. Immerhin predigen die Sony Fans hier sowas rauf und runter.
 
Erstmal muss sich Sony daran messen lassen dass die Spiele eine Ladezeit von unter einer Sekunde hat. Immerhin predigen die Sony Fans hier sowas rauf und runter.

Imho müssen sie es wenigstens erstmal schaffen, nach Bloodborne wieder ein gutes Spiel zu veröffentlichen. Das ist jetzt schon vier Jahre her und ewig kann man sich auf so einem Erfolg auch nicht ausruhen. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom