Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Da es hier wieder um marvelfilme geht, poste ich dieses video das gut zusammenfasst warum ich superheldenfilme nicht mehr seher kann:


ich würde mir wünschen dass der hype um superhelden endlich wieder abflacht und wieder mehr budget für "normale" actionfilme fließen würde.
 
Da es hier wieder um marvelfilme geht, poste ich dieses video das gut zusammenfasst warum ich superheldenfilme nicht mehr seher kann:


ich würde mir wünschen dass der hype um superhelden endlich wieder abflacht und wieder mehr budget für "normale" actionfilme fließen würde.

das ist deine Ansicht. Ich finde das vor allem die Marvel Filme immer hohes Niveau haben. Kann gar nicht genug davon geben.
 
naja, bald kann ich mir selber ein Bild machen. Die meisten Userreviews sind aber extrem positiv. Klar...jedem kann man es nicht recht machen

nicht falsch verstehen, ich fand den film alles andere als scheisse. halt nur nicht infinity war niveau. bin aber wirklich gespannt, wie der hier ankommen wird.
 
Da es hier wieder um marvelfilme geht, poste ich dieses video das gut zusammenfasst warum ich superheldenfilme nicht mehr seher kann:


ich würde mir wünschen dass der hype um superhelden endlich wieder abflacht und wieder mehr budget für "normale" actionfilme fließen würde.

Du willst das Marvel studios "wieder" mehr normale Actionfilme produzieren?
 
das ist deine Ansicht. Ich finde das vor allem die Marvel Filme immer hohes Niveau haben. Kann gar nicht genug davon geben.

ich spreche den filmen sicher nicht ihr production-value ab. ich finde nur, dass dieses value wo anders besser aufgehoben wäre. gefühlt sind mehr als 50% der actionfilme superheldenfilme. das finde ich zu viel und es wäre ein gewinn für alle wenn es auf der leinwand mehr abwechslung gäbe :nix:

Du willst das Marvel studios "wieder" mehr normale Actionfilme produzieren?

nein, das budget, das in marvel studios fließt könnte in andere studien fließen :nix:
 
ich spreche den filmen sicher nicht ihr production-value ab. ich finde nur, dass dieses value wo anders besser aufgehoben wäre. gefühlt sind mehr als 50% der actionfilme superheldenfilme. das finde ich zu viel und es wäre ein gewinn für alle wenn es auf der leinwand mehr abwechslung gäbe :nix:



nein, das budget, das in marvel studios fließt könnte in andere studien fließen :nix:

und dann gibts Transformers 6 usw. :shakehead:
 
Die machen extra ein Film von C.Marvel und treiben denn Hype um Sie sehr hoch.
Und dann ist Sie nur mittelmäßig dabei ?
Das wäre schon enttäuschend

sie taucht am anfang des films auf, in der mitte gar nicht, um am ende sehr overpowered, wieder dabei zu sein. seltsam.
 
ich würde mir wünschen dass der hype um superhelden endlich wieder abflacht und wieder mehr budget für "normale" actionfilme fließen würde.

John Wick hat kein großartig hohes Budget und ist dennoch die Speerspitze der Actionfilme also am Geld liegt es nicht das Action Filme meist nicht überzeugen. ;)
 
Dazu empfehle ich

Wick ist hier auch Thema

gute analyse, danke. deshalb krieg ich auch bauchschmerzen, wenn so ein paar lappen avatar auf eine stufe mit den transformers filmen stellen. wenn man sich anguckt, wie die actionszenen in avatar aufgebaut und geschnitten sind, das ist einfach meisterlich. genauso wie die einführung der figuren und, und, und.

aber es gibt noch eine baustelle, in der der status quo einen rückschritt zu den z.b. 80er jahren darstellt und zwar die musik. die dient mittlerweile nur mehr als zusätzliche geräuschkulisse und verstärkt im besten falle den sound. früher hat sie atmosphäre gegeben, die helden hatten eigene erkennungsmelodien, wie z.b. in indiana jones und so weiter.

eine wohltuende ausnahme waren da zuletzt avengers infinity war und endgame. und als ich dann geguckt habe, wer da die musik komponiert hat, wurde mir auch klar warum. komponist war nämlich alan silvestri, einer der letzten noch lebenden großmeister der filmmusik. und der weiss halt noch, wie´s geht.
 
sie taucht am anfang des films auf, in der mitte gar nicht, um am ende sehr overpowered, wieder dabei zu sein. seltsam.

Das fanden wir auch sehr weird , dazu die komische frisur . Damit sollte sie wohl noch krasser aussehen


Oder wie sie auf einmal mit allen frauen da steht (final battle) und man sich nur denkt als ob Cpt marvel hilfe braucht ? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom