Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Das ist sowieso der Grund allen Übels. Kaufe heute viel bewusster. HeuteAber was du gekauft hast, hast du halt gekauft und ist im Backlog, außer du verkaufst es oder zerschneidest mutwillig die Disc
Die allermeisten Games bei mir sind Altsünden oder aus der Zeit, als Sales so en vogue kamen und man das Gefühl hatte 'mitnehmen' zu müssen. Ebenso damals zu viele Stöberkäufe bei Saturn und Media Markt gemacht.
Aktuell habe ich das zum Glück gar nicht mehr, jetzt ist eher das Problem dass ich manchmal lieber Game Pass-Titel als Backlog-Spiele zocken würde (meistens Games, die früher in genau diesem Backlog geendet wären...^^).
73 sind es noch, besser als die 86 Ende September![]()
Ich habe nun noch einen Backlog von 23 Spielen, versuche es nicht auf mehr als 5 Spiele im Backlog zu reduzieren und bis dahin kaufe ich halt wenig. Im Backlog sind abgesehen von God Eater 2 keine Spiele bei denen ein Abbruch infrage kommt. Habe halt zu viel gekauft in der Switch-Euphorie. Für Horizon muss ich mir mal die PS4, die ich meinem Bruder gab, ausleihen für ein Wochenende. Dementsprechend sehe ich das ganze Thema recht entspannt. Damit ich ein Spiel abbreche muss schon verdammt viel falsch laufen.