ich habs immernoch nicht durch, die stelle auf dem schiff wo man diese tür erreichen muss nervt ganz schön![]()
"dem schiff " ? du banause !:Fuuu:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habs immernoch nicht durch, die stelle auf dem schiff wo man diese tür erreichen muss nervt ganz schön![]()

links entlang laufen, dabei die soldaten einschläfern, dann die chaff greande werfen udn einfach die tür öffnenIch habs auch nicht beim ersten mal geschafft, aber lauf einfach einen Weg lang, am besten links oder rechts, knall die Soldaten ab und lauf immer weiter. Für die Gekkos haste die Rail Gun von Crying Wolf, zwischendurch nen bisschen Ration nehmen falls es eng wird und die Sache ist schnell erledigt![]()
klaralso unetdeckt kommt man eh nicht vor oder?
hab die geckos schon mit der rail abgeballert aber es kommen ständig neue ...
naja irgendwann probier ichs nochmal.
links entlang laufen, dabei die soldaten einschläfern, dann die chaff greande werfen udn einfach die tür öffnen
klar
die wachen einschläfern und für die geckos eine chaff g benutzen, so sehen die dich nicht ...
also unetdeckt kommt man eh nicht vor oder?
also unetdeckt kommt man eh nicht vor oder?
Für ein BigBoss Emblem musst du das ganze Spiel ohne einen einzigen Alarm auszulösen durchspielen. Man kommt natürlich überall unentdeckt vorbei.

Ich hab das Eagle-Emblem erhalten, und wenn ich mich recht erinnere hab ich mindestens 70x Alarm ausgelöst. Wie soll das ohne Alarm gehen?
Man braucht doch bestimmt die doppelte Spielstd Zeit weil man nur am schleichen ist und muss doch etliche Situationen direkt neustarten wenn man erwischt wurde, stell ich mir sehr sehr nervenaufreibend vor![]()
Es reizt mich jetzt, auch in diesem Teil ohne Alarm zu spielen. Habe ich in den anderen Teilen geschafft, wird hier nicht anders sein, da man hier sogar bessere Tarnung hat.
habs mir letzte woche gebraucht geholt...bin jetzt anfang akt 4, ist wirklich ein Meisterwerk...das es gut war habe ich ja schon gehört, aber das es so gut ist?
hätte ich wirklich nicht gedacht!
freu mich schon es morgen weiter zu spielen^^

Ich hab mal ne Frage zum Aufbau der Story, da ich das Spiel selber leider nicht besitze^.^
Also es ist in 5Akten gegliedert, richtig? Ich hatte heute eine Diskussion ob der Höhepunkt, wie in klassischen Dramen, im 3.Akt ist oder es noch einen weiteren "Höhepunkt" gibt gegen Ende des Spiels. Oder ist es gar so das es nach dem 3.Akt mit der Spannung und der Handlung "bergab" geht?
Wenn möglich bitte Spoiler vermeiden oder zumindest verdecken, danke![]()