ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
days gone ist leider einer dieser 0815 titel die ich meinte

Fast fürchte ich ja, dass dieser generische Zombiesch..s trotzdem noch eine 80+ Wertung einfahren könnte. Dank einer optisch ganz ansprechenden OW und der blossen Tatsache, dass es sich um ein im Vorfeld mit Presseeventes stark beworbenes TripleA Game handelt. Hoffentlich täusch ich mich. :neutral:
 
Console exclusiv refers to the status of a video game being released only on one video game console.


.....


Detroit, heavy rain, beyond, journey, flower sind also konsolenexklusiv und zwar für playstation


Cuphead ist dagegen nicht mehr konsolenexklusiv, da nicht mehr nur für xbox

Könnte man noch streiten wegen ps3/ps4
 
Mag sein das du es so siehst.
Aber in der Realität sieht das anders aus.

noch schlechter? :cautios:

Fast fürchte ich ja, dass dieser generische Zombiesch..s trotzdem noch eine 80+ Wertung einfahren könnte. Dank einer optisch ganz ansprechenden OW und der blossen Tatsache, dass es sich um ein im Vorfeld mit Presseeventes stark beworbenes TripleA Game handelt. Hoffentlich täusch ich mich. :neutral:

die menüs sehen schon klasse aus. könnte also tatsächlich was mit einer 80+ wertung werden.
 
.....


Detroit, heavy rain, beyond, journey, flower sind also konsolenexklusiv und zwar für playstation


Cuphead ist dagegen nicht mehr konsolenexklusiv, da nicht mehr nur für xbox

Könnte man noch streiten wegen ps3/ps4
Als MS seine Spiele auch auf den PC brachte, klang das alles noch ganz anders. Ach, dieses Karma. xD
 
Als MS seine Spiele auch auf den PC brachte, klang das alles noch ganz anders. Ach, dieses Karma. xD


Da man forza, halo, gears etc immer noch als konsolenexklusiv sieht passt das schon


Btw Sony bringt die Games nicht
Der Vertrag mit QD ist beendet und QD hat sich mit Epic nen neuen Partner gesucht
 
Da man forza, halo, gears etc immer noch als konsolenexklusiv sieht passt das schon
Ich meine damit, dass MS damals mit Häme überschüttet wurde, weil sie gar keine Exklusivspiele mehr hätten und genau das Argument mit der Konsolenexklusivität nicht akzeptiert wurde. Passt irgendwie nicht zusammen.
 
Ich meine damit, dass MS damals mit Häme überschüttet wurde, weil sie gar keine Exklusivspiele mehr hätten. Passt irgendwie nicht zusammen.


Siehe edit
Sony hat damit wenig zu tun
QD geht jetzt eigene Wege und Epic war ne finanzielle Chance die sie ergriffen
Das einzige was Sony wohl gemacht hat ist andere Konsolenreleases auszuschliessen
 
Siehe edit
Sony hat damit wenig zu tun
QD geht jetzt eigene Wege und Epic war ne finanzielle Chance die sie ergriffen
Das einzige was Sony wohl gemacht hat ist andere Konsolenreleases auszuschliessen
Das kommt ja noch hinzu. MS hat das freiwillig gemacht und daher nichts verloren, sondern lediglich die Strategie geändert. Sony hat dagegen tatsächlich drei Exklusivspiele verloren.
 
Das kommt ja noch hinzu. MS hat das freiwillig gemacht und daher nichts verloren, sondern lediglich die Strategie geändert. Sony hat dagegen tatsächlich drei Exklusivspiele verloren.


Die Spiele sind weiter konsolenexklusiv, das ist es worauf es Sony wohl ankam
Kein Konkurrenzgerät scheint das zu bekommen

Und Sony hats auch freiwillig gemacht, sonst hätten sie den Vertrag mit QD einfach verlängert

Aber nach der Kontroverse um QD letztes Jahr bzgl Studiobedingungen hat man dann wohl drauf verzichtet
 
Ich meine damit, dass MS damals mit Häme überschüttet wurde, weil sie gar keine Exklusivspiele mehr hätten und genau das Argument mit der Konsolenexklusivität nicht akzeptiert wurde. Passt irgendwie nicht zusammen.
Das war damals, also Schwamm drüber! Heute ist Detroit konsolenexklusiv für PS4.
Weder die Switch noch die Box werden aufgewertet..
 
Windows Central ist Material (u. a. Produktbilder) der noch unangekündigten Xbox One S All-Digital zugespielt worden. Die Konsole ohne Disc-Laufwerk soll optisch der Xbox One S entsprechen und über eine 1-TB-Festplatte verfügen. Download-Codes für Forza Horizon 3, Sea of Thieves und Minecraft sollen beiliegen. Ein mehrmonatiges Abo für den Xbox Game Pass ist (seltsamerweise) nicht enthalten. Die Konsole soll am 7. Mai 2019 weltweit veröffentlicht werden. Zur Preisgestaltung wurden keine Angaben gemacht, aber es soll die bisher günstigste Xbox-One-Konsole sein.

xbox-one-s-all-digital-pack-mock-2.png

Microsoft hat die Xbox One S All-Digital bisher noch nicht offiziell angekündigt und den Bericht auch nicht kommentiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom