Indie Perlen - was spielt ihr gerade?

Meine freundin und ich haben die tage jetzt stardew valley für uns entdeckt. Hab mir das ja nieee geholt, weil der stil nich so meins war, aber wir wollten ma wieder was im coop und da kams grad richtig.

Sehr geiles spiel was alles hat, was ich mir von nem harvest moon wünsche.

Hoffe die rune factory spiele für die switch werden auch nen mp bieten.
 
Ghost of a Tale :banderas:

Einfach nur ein klasse Spiel. Es trieft nur so vor Liebe. Fast nen spielbarer Pixar Film.
Technisch hier und da noch etwas Feinschliff und es gibt nix zu meckern.
 
Ausgabe #3 ist online.

Das Indie-Game dieser Ausgabe:

fetchpicscrop.php
Habs mir jetzt auch geholt, bin bisher sehr angetan und es erinnert mich ein wenig an ein recht altes MS DOS Game, das ne Art Job Simulator war, damals war die Grafik ähnlich und es war auch eher text heavy.

Die bisherigen Barstories fand ich recht nett gemacht, die Leute haben alle einzigartige Persönlichkeiten, da kann sich Bethesda ne gewaltige Scheibe von abschneiden.
 
Im Moment spiele ich Supraland, sehr süsses Spiel. Hab zwar erst 3 Stunden aber ich möchte trotzdem schon mal eine Empfehlung aussprechen.
Ist ein deutscher Titel und der Entwickler beschreibt das ganze als einen Mix aus Zelda, Portal und Metroid, was ich so unterschreiben würde. Das Spiel gibt es auf Steam.
 
Hat schon jemand Katana Zero für PC/Switch gezockt und erste Eindrücke? Finds total interessant, werds aber frühestens nach Cuphead spielen, was ich auch erst noch kaufen muss. Unglücklich dass beides am selben Tag erschien.
 
Hat schon jemand Katana Zero für PC/Switch gezockt und erste Eindrücke? Finds total interessant, werds aber frühestens nach Cuphead spielen, was ich auch erst noch kaufen muss. Unglücklich dass beides am selben Tag erschien.

ich würds derzeit als sidescroller hotline miami like mit fokus auf nahkampf beschreiben. neben dem gameplay grundgerüst hat man noch die möglichkeit die zeit zu verlangsamen. hab jetzt gerade mal 5-6 missionen gemacht und noch ist es recht leicht.
das spiel erzählt nach jeder mission eine mission mit einem dialogsystem das mehrere optionen zulässt und bislang siehts auch so aus als würde das ein paar auswirkungen auf den verlauf haben.

mal sehen ob das spiel noch aufdreht, aber style hat es schon mal.
 
Hat schon jemand Katana Zero für PC/Switch gezockt und erste Eindrücke? Finds total interessant, werds aber frühestens nach Cuphead spielen, was ich auch erst noch kaufen muss. Unglücklich dass beides am selben Tag erschien.
Hab schon 2 stunden gespielt , es spielt sich wie ein Hotline miami in 2D richtig smoth , der fetzige Soundtrack der einem im Flow hält , die optik (SNES like i love it) , die weird story.
Kann ich nur weiter empfehlen
 
Hab schon 2 stunden gespielt , es spielt sich wie ein Hotline miami in 2D richtig smoth , der fetzige Soundtrack der einem im Flow hält , die optik (SNES like i love it) , die weird story.
Kann ich nur weiter empfehlen
dito! auch das slashen fühlt sich gut an.
 
f-XSmj-UDd-Tdy4-HZPvp-RZcx-Q.jpg

Cuphead neuer Durchgang auf Switch, macht irgendwie mehr Spaß mobil und Katana Zero muss ich erst anzocken :)
 
Zurück
Top Bottom