Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor dem wütenden Mob hätte ich aber ehrlich gesagt auch Angst gehabt. Hätte das Spiel wohl abgegeben und jemand anderen testen lassen, statt es mit 8/10 abzustrafen, die es eher verdient hätte ✌RDR2 zeigt wohl, dass die meisten Tester wohl zu große Angst davor haben Rockstar zu kritisieren.![]()
RDR2 zeigt wohl, dass die meisten Tester wohl zu große Angst davor haben Rockstar zu kritisieren.![]()
Vor dem wütenden Mob hätte ich aber ehrlich gesagt auch Angst gehabt. Hätte das Spiel wohl abgegeben und jemand anderen testen lassen, statt es mit 8/10 abzustrafen, die es eher verdient hätte ✌
Ich glaube die ganzen Seiten haben mehr Angst keine Testmuster oder ähnliches mehr von Rockstar zu bekommen, wenn sie ein GTA oder RDR mit 8/10 bewerten würden.Vor dem wütenden Mob hätte ich aber ehrlich gesagt auch Angst gehabt.
das wäre dann ein unterschied von 5 punkten, ein riesen unterschied und damit eindeutig das überbewerteste spiel der gen.Schade hätte Zelda ganz vorne vermutet
Ich denke man kann bedenkenlos den Score von Zelda und bloodborne austauschen.
ganz klar zelda, der metascore ist ein schande und zeigt was an der wertungsbranche nicht stimmt. man konnte es schon fast als skandal bezeichnen. der userscore stutzt es gott sei dank zurecht. wie sagt man so schon. wenn die korruption einzug nimmt mussen die burger es halt richten.
Zelda wird von den meisten Spielern (abseits der Fanboys die es nie wirklich gespielt haben und einer winzigen Minderheit, die es noch nie gut fand) immer noch für sein Gameplay geschätzt , RDR 2 wird fürs Gameplay eher kritisiert. Wundert mich also persönlich ganz und gar nicht. Ohne die Sonyfanboys hätte hier ohnehin kaum jemand für Zelda gestimmt. Aber dass es ausgeprägte Kritik an RDR 2 gibt sieht man in allen möglichen Foren.
Hätte am liebsten die Spiele oben gesehen für die ich abgestimmt habe. Logisch, oder?
Aber dass Mario Odyssey in der Nintendo-Blase consolewars auf Platz 2 der überbewertesten Spiele dieser Gen ist und dass sich BotW auch einen Top 5 Platz für die überbewertesten Spiele dieser Gen ergattert hat, damit bin auch auch schon zufrieden.![]()
das interessiert die meisten mgs5 hater nicht, da es auch zeitgleich kaum noch das macht, was mgs ausgezeichnet hat. (imo sagt das viel über die mgs fans aus)Und MGS V ist eines der besten Schleich spiele überhaupt ihr Hater![]()
Man hat aber am Ende gemerkt das Kojima nicht mehr die Zeit gegeben wurde. Was es da an Backtracking gab war schon heftig. Aber....das Secret Ending war einer der größten Mindblower meiner Zockerkarriere. Kojima hats einfach drauf.das interessiert die meisten mgs5 hater nicht, da es auch zeitgleich kaum noch das macht, was mgs ausgezeichnet hat. (imo sagt das viel über die mgs fans aus)
dafür konnte Kojima aber nichts. Und was Konami für ein Saftladen geworden ist, sieht man gut in letzter Zeit.Bei mgs finde ich Kritik alleine deswegen schon gerechtfertigt weil es halt unfertig ist. Da die recycelten Mission zur Story gehören ist das schon ein großer Schaden.
Ich fand das Spiel auch so sehr stark. Ist aber schon bitter, wenn man bedenkt was daraus hätte werden können.
Ja, Konami ist ein saftladen. Kannst aber auch nicht Zeit und Geld verbrennen wie du willstdafür konnte Kojima aber nichts. Und was Konami für ein Saftladen geworden ist, sieht man gut in letzter Zeit.
Hätte ja gedacht das Zelda botw klar vor rdr2 landet
![]()
Also, um gleich mal mit den bösen manipulativen Sony fans anzufangen ...
Der vote ist ja transparent, schauen wir mal nach ...
Wen wir jetzt Zelda und Mario Aufklappen finden wir viele missgünstig blaue Schlümpfe. Richtig.
Klappen wir jetzt God of War und Uncharted auf sehen wir einen salzigen Propheten und seine bekannten jünger.
Was sagt uns das? Richtig, wir sind auf CW in einem Striko fred ...
Was jetzt aber dein Argument angeht. Richtig, Zelda wird für sein gameplay gelobt. Zu Recht! Aber es wird für sein storytelling aber viel wichtiger sein generiertes, beliebiges Dungeon Design kritisiert. Dungeon, die bisher eins DER zentralen Elemente in Dungeons waren.
Ja, viele beschweren sich bei rdr2 aufgrund der trägen Steuerung. Aber genauso viele sind der Meinung, das es genau so sein muss #realismus
Rdr2 wird aber natürlich in erster Linie für seine geniale welt und athmo und Top storytelling gelobt und Top bewertet.
Ich sage im übrigen auch nicht, das Zelda ein schlechtes Spiel ist. Es ist aber imo aufgrund der berechtigten Kritik gnadenlos überbewertet und verdient eher eine 92% bis 94%. Was immer noch ausgezeichnet bedeutet
Hab selbst btw für rdr2, gta5, Mario und Zelda getötet. Finde spiele mit derart vorhandenen Baustellen mit 97% nun mal überbewertet.
Hätte God of War auch n Mc von 98%, hätt ich aus den selben Gründen ebenfalls dafür gestimmt.
![]()
@Fallion
Natürlich waren viele absolut begeistert, war auch das neuste Zelda. Und ein Zelda ohne Bewegungssteuerung war in Zukunft ja auch nicht mehr denkbar... geriet dann schnell in Vergessenheit und unter dem Mantel des SchweigensSkyward Sword ist doch kein Unfall, mir hat es nicht gefallen, aber ich kenne genug die absolut begeistert waren. Das Problem ist eher das viele einen unterschiedlichen Geschmack haben, SS ist keine billig Produktion genau so wenig wie RDR.