Aus der Liste hab ich lediglich sechs Titel gespielt. Zeigt mir wieder sehr gut, dass ich mit diesem Hobby immer weiter abschließe.
The Witcher 3: Meiner Meinung nach noch zu niedrig bewertet. Dürfte eines der besten und intensivsten Videospielerlebnisse sein, die ich jemals hatte. Würde es wahnsinnig gerne noch einmal so erleben, wie ich es Ende 2017 getan habe.
Bayonetta 2: Der Titel, bei dem ich mich für die Stimme entschieden hab. Hat mir bei meinem einen Durchgang nicht wirklich Spaß gemacht und ich hab es danach auch nie wieder angerührt.
Mario Odyssey: Meiner Meinung nach quasi perfekt. Hätte noch ein paar mehr der Sprungpassagen aus Galaxy (2) vertragen können, ansonsten wüsste ich nicht, was das Spiel noch hätte besser machen sollen bzw., was es wirklich falsch gemacht haben soll.
Breath of the Wild: Da werd ich mir wohl nie sicher sein, ob ich es grandios oder enttäuschend fand

Es hat meiner Meinung nach eklatante "objektive" Mängel, die die hohen Wertungen eigentlich nicht rechtfertigen können, allerdings war der erste Durchgang auch rein emotional so überwältigend für mich, dass die Bewertung subjektiv im ersten Eindruck dann doch gerechtfertigt ist. Ich habe insgesamt knapp 230h im Spiel verbracht, also kann es so leer ja nicht sein.
Mario Kart 8: Von der Spielmechanik her meiner Meinung nach am Rande der Perfektion. Mehr Einstellungsmöglichkeiten bei Items, Fahrern, Runden und Strecken wären wünschenswert. Ansonsten ist auch die Wertung voll berechtigt.