Traurig genug, dass viele den Unterschied nicht kennen.Da wurdest du, als blauester Schlumpf, doch glatt als Sonyfan verwechselt
Dabei weiß jeder, dass natürlich ich der blaueste und größte Sonyfan des Forums bin![]()
Ich wünschte sie würden es.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Traurig genug, dass viele den Unterschied nicht kennen.Da wurdest du, als blauester Schlumpf, doch glatt als Sonyfan verwechselt
Dabei weiß jeder, dass natürlich ich der blaueste und größte Sonyfan des Forums bin![]()
Weiß grad nicht was dämlicher ist, Horizon vs Zelda Teil 4567 oder die nächste Diskussion über verdammte Userscores.
Wie wenig wert Userscores oft haben beweist z.B. die Anzahl an User hier, die hier immer wieder Horizon oser Zelda als Schrott bezeichnen.

eigentlich müsste man statistische ausreisser streichen. aber noch viel besser ist, wenn sich einfach jeder selbst ein bild macht statt auf scores zu schauen
Was denkt ihr denn dazu?
[/URL]
Erinnert mich stark daran.
Auch wenn die Situation mit Diablo noch krasser war.
ich sehe mal wieder einen haufen user die sich mal wieder lächerlich machen, obwohl ein sequel zu ot auch schon in arbeit sein soll.
https://www.resetera.com/threads/oc...nced-for-ios-and-android.104119/post-18639833
Ein Gradmesser sind Zahlen natürlich, das war es dann eben auch schon. Aber der Mensch vergleicht nun mal gerne und dafür eignet sich nichts besser als Zahlen...
Die Grundfrage ist viel eher, was habe ich davon? Lese ich das Review nicht mehr? Gehe ich bei einem potentiell interessanten Spiel dann nur nach dem Motto "Wertung gut, also blind kaufen"? Ich habe nichts gegen Wertungen per Zahl oder sonst einem Aspekt (außer wenn missbräuchlich verwendet), aber ich sehe auch nur bedingt einen Sinn darin (für mich).
die pest unseres hobbies ist ständiges übertreiben und rumheulen.Es geht eher um die Pest unseres Hobbys:
Microtransactions
Welche 2 titel? In der news steht nur was von dem smartphonespiel.die pest unseres hobbies ist ständiges übertreiben und rumheulen.
microtransactions bei einem f2p sind in erster linie nichts schlechtes. und mit diablo ist das in keinster weise zu vergleichen, da man gar nicht erst mit einer ankündigung zu ot gerechnet hat. stattdessen haben wir heute zwei neue titel der ip angekündigt bekommen.
Das Spiel ist sowieso nur billig zusammengewürfelt, hast die Kämpfe gesehen? Offenbar steuert man mit einem Tipp auf "Attack" alle 8 Charaktere, die nach einander angreifen, das Kampfsystem ist damit weniger ausgeklügelt als noch im aller ersten Final Fantasy vor 30 Jahren am NESEs geht eher um die Pest unseres Hobbys:
Microtransactions

die pest unseres hobbies ist ständiges übertreiben und rumheulen.
microtransactions bei einem f2p sind in erster linie nichts schlechtes. und mit diablo ist das in keinster weise zu vergleichen, da man gar nicht erst mit einer ankündigung zu ot gerechnet hat. stattdessen haben wir heute zwei neue titel der ip angekündigt bekommen.
Aber so fing dieses Hobby bereits an.Es geht eher um die Pest unseres Hobbys:
Microtransactions
Nur Trolle meinen das nicht ernst was sie schreiben und erlauben sich eher Scherze gewürzt mit Seitenhiebe, Fanboys kaufen jeden Mist.Richtig
Als weitere Symtome dieser Pest will ich noch
Hinzufügen.
- Fanboys
- Trolle
Aber so fing dieses Hobby bereits an.
Die Charakterzeichnung und die Geschichte rücken in den Fokus
![]()
Days Gone: Schnappschüsse zeigen die Map des Endzeit -Abenteuers - play3.de
Im Laufe der Woche fiel das Preview-Embargo zu "Days Gone". Ergänzend dazu erreichten uns heute Schnappschüsse, die die Map des Endzeit-Abenteuers zeigen.www.play3.de
Oh je oh je![]()
![]()
Interaktiver Film wird eben zu vollständigem Film. Leider wie gewohnt nur C-Movies unter Transformers Niveau von SonyWas bleibt denn eigentlich vom Spiel an sich noch übrig, wenn Charakterzeichnung und Geschichte noch stärker in den Fokus rücken, als sie es bei Sony eh schon tun? Wie weit soll es denn noch gehen?
Das entwickelt sich in eine Richtung, die mir wirklich nicht gefällt.

Interaktiver Film wird eben zu vollständigem Film. Leider wie gewohnt nur C-Movies unter Transformers Niveau von Sony![]()