ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie er direkt mal persönlich wird, weil er mit den Sticheleien nicht zurecht kommt xD

ist doch so. Der Kerl ist doch nur zum provoziern hier :nix:
Das sind keine Sticheleien sondern ständig das gleiche dämliche Gesülze. Das gilt auch für die Helden im Sony Lager.

Ging mir gestern schon in nem anderen Thread auf den Keks. Gibt es nur noch extreme? Zelda ist Schrott, Horizon ist Schund...es nervt einfach nur noch.
 
Die Charakterzeichnung und die Geschichte rücken in den Fokus

Days-Gone-Bild-5-1024x576.jpg


Days-Gone-Bild-6-1024x576.jpg
Oh je oh je
 
ist doch so. Der Kerl ist doch nur zum provoziern hier :nix:
Das sind keine Sticheleien sondern ständig das gleiche dämliche Gesülze. Das gilt auch für die Helden im Sony Lager.

Ging mir gestern schon in nem anderen Thread auf den Keks. Gibt es nur noch extreme? Zelda ist Schrott, Horizon ist Schund...es nervt einfach nur noch.

Das tun hier sehr viele User, einige quer durchs gesamte Forum...aber seltsamerweise werden immer nur TheProphet oder Ashrak persönlich angegangen, weil gewisse Leute mit ihrer Streitkultur nicht zurecht kommen.
Was haben seine, zugegebenermaßen guten Rezepte, mit dem WAR zu tun?

Wenn euch die beiden so hart triggern, dann packt sie doch lieber auf die Ignore Liste und alle sind glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Salzkommentare tatsächlich schon so lange gemacht werden, wieso kümmert es einen eigentlich noch?
Find es eher schon fast Schizophren dann immer noch darauf zu reagieren. Ihr seid doch kein Zahnrad in dem das dritte Newton Gesetz folgt. xD
 
Wenn die Salzkommentare tatsächlich schon so lange gemacht werden, wieso kümmert es einen eigentlich noch?
Find es eher schon fast Schizophren dann immer noch darauf zu reagieren. Ihr seid doch kein Zahnrad in dem das dritte Newton Gesetz folgt. xD

du bist tatsächlich erst so lang auf cw wie dein anmeldedatum es sagt, ja? :coolface:
 
Zahlen in richtigen Reviews sind ein guter Gradmesser. Es ist zumindest der Wert, den ein langjähriger Spieler einem Game beimisst. Das bedeutet ja nicht, dass der Wert eines einzelnen Reviewers auch nur ansatzweise allgemeingültig ist und ich glaube nicht, dass irgendein Reviewer diesen Anspruch erhebt. Wenn sich aber die Reviewer weitestgehend einig sind, dass ein Game in eine hohe Wertungsregion gehört, wird das nicht so falsch sein. Trotzdem bedeutet das nicht, dass einem das Game gefällt. Es bedeutet nur, dass das Game allgemein als qualitativ hochwertig eingestuft wird.

Ein Gradmesser sind Zahlen natürlich, das war es dann eben auch schon. Aber der Mensch vergleicht nun mal gerne und dafür eignet sich nichts besser als Zahlen...

Die Grundfrage ist viel eher, was habe ich davon? Lese ich das Review nicht mehr? Gehe ich bei einem potentiell interessanten Spiel dann nur nach dem Motto "Wertung gut, also blind kaufen"? Ich habe nichts gegen Wertungen per Zahl oder sonst einem Aspekt (außer wenn missbräuchlich verwendet), aber ich sehe auch nur bedingt einen Sinn darin (für mich).
 
Das tun hier sehr viele User, einige quer durchs gesamte Forum...aber seltsamerweise werden immer nur TheProphet oder Ashrak persönlich angegangen, weil gewisse Leute mit ihrer Streitkultur nicht zurecht kommen.
Was haben seine, zugegebenermaßen guten Rezepte, mit dem WAR zu tun?

Wenn euch die beiden so hart triggern, dann packt sie doch lieber auf die Ignore Liste und alle sind glücklich.

Ashrak gehe ich nicht persönlich an, im Gegenteil. Für die Rezepte entschuldige ich mich und diesen von mir zugegebenermaßen überflüssigen Post habe ich auch gelöscht. Striko geht mir genauso aufn Keks. Ich packe niemanden auf ne Ingrore Liste. Das Forum wird mit "all" seinen Usern ganz genommen oder gar nicht :coolface:

Ja Ich habe überreagiert. Aber wie oben geschrieben nerven diese extreme mich halt langsam. Ja Knack und the Order sind keine guten Spiele, genausowenig wie Crackdown 3 etc.
Aber BotW, Horizon, Mario, Persona 4 usw. sind alles objektiv gesehen tolle Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze numerische System ist für die Tonne(deshalb verwende ich es auch nicht mehr), bei Userscores wird das aber am offensichtlichsten.

Einfacher und besser wäre dieses System:

Meisterwerk: Breath of the Wild, Super Mario Odyssey
Sehr gut: Bloodborne, Smash Bros. Ultimate
Gut: Persona 5, Nier, The World Ends With You
Mittelmaß: Uncharted 4, The Order, Horizon ZD
Schlecht: Knack, Killzone, The Last Guardian,...

Also Vollblut-Sony schmerzt mich der Anblick dieser, ich muss es ja leider zugeben objektiven Tabelle. :neutral:

Als MS'ler wäre ich schon etwas gefrustet - Gut, dass ich das nicht bin :coolface:
 
Also Vollblut-Sony schmerzt mich der Anblick dieser, ich muss es ja leider zugeben objektiven Tabelle. :neutral:

Als MS'ler wäre ich schon etwas gefrustet - Gut, dass ich das nicht bin :coolface:
Ich bin objektiv und da ich keine Beastbox besitze, und somit die Exklusivgames nicht gespielt habe, urteile ich über dessen Spiele nicht. Wobei ja, Forza Horizon 3 platziere ich natürlich auch unter Sehr Gut, habe ich aber auf einer hier nicht näher genannten Exilplattform genossen :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
pff..du bist doch der, der Phils Bizeps immer mit Öl einreibt :coolface:
xD

Das ist Blödsinn - Mein Opa war ein englischer Lord - Daher habe ich ja schon Blaues Blut in den Adern - Deswegen ja Vollblut Sony ?

Ich bin objektiv und da ich keine Beastbox besitze, und somit die Exklusivgames nicht gespielt habe, urteile ich über dessen Spiele nicht. Wobei ja, Forza Horizon 3 platziere ich natürlich auch unter Sehr Gut, habe ich aber auf einer hier nicht näher gedannten Exilplattform genossen :ol:

Das trocknet jetzt sicher einige Tränen in der kleinen grünen Gemeinde :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom