PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Mal eine Frage an die Profis hier. (Habe mich nie wirklich mit The Division beschäftigt)

Wie kann ich mir die normale Welt (Also nicht diese Darkzones) vorstellen? Ist das eine durchgängige große Openworld oder sind das eher viele kleinere Maps, die mit Ladebildschirmen verbunden sind?

Irgendwie würde mich mal so ein "Servicegame" reizen (Bin zurzeit von allem gelangweilt und suche für mich "frische" Genres), aber ich habe Angst das es dann doch schnell langweilig/repetitiv wird. Im Umkehrschluss muss ich aber keine Welt alla AC: O haben die einen bzgl. der Masse abschreckt.

Preload auf der Xbox gestartet .
Jetzt nurnoch bis zum Launch warten. :scan:

Es wird vom MultiGamingStore verkauft und die haben mir Metro pünktlich geliefert.

Allerdings die falsche Version. :kruemel:

Bei dem Preis darf man nicht wählerisch sein :coolface:

Hab für die digitale Xbox Version 44 Euro gezahlt

mkay, danke euch ;)

@ rhino: wie das? 44 euro für die digitale? da würd ich wohl auch zuschlagen.
geht das über den ubistore?

Mal eine Frage an die Profis hier. (Habe mich nie wirklich mit The Division beschäftigt)

Wie kann ich mir die normale Welt (Also nicht diese Darkzones) vorstellen? Ist das eine durchgängige große Openworld oder sind das eher viele kleinere Maps, die mit Ladebildschirmen verbunden sind?

Irgendwie würde mich mal so ein "Servicegame" reizen (Bin zurzeit von allem gelangweilt und suche für mich "frische" Genres), aber ich habe Angst das es dann doch schnell langweilig/repetitiv wird. Im Umkehrschluss muss ich aber keine Welt alla AC: O haben die einen bzgl. der Masse abschreckt.
Es ist in mehrere Viertel/Zonen eingeteilt, welche einen nahtlosen Übergang haben.
Die Story führt dich aber erstmal schrittweise durch die einzelnen Viertel, erst danach kann man sich dann wirklich überall frei bewegen.
Davor scheitert man recht sicher an der Gegnerstärke, welche mit jeder Zone ansteigt. Unterlevelt verzeiht Division nicht wirklich.

Teil 1 ist immer noch top, wird viel gespielt und wohl auch parallel neben Division 2 hervorragend funktionieren ;) Also einfach die 10 € investieren und noch eine Woche ordentlich Spaß haben und austesten, ob das Game dir überhaupt taugt.

Für alle die Langeweile haben und Skins mögen.

Es gibt zurzeit über den FB Messenger ein Division 2 AR minispiel, wo man Echos im RL findet. Bei 10 Echos bekommt ihr dann das cityrunner outfit(T-shirt, Hose und sneaker), einen armpatch und einen waffenskin nach und nach freigeschaltet.

Hier mal ein Link:

Zurück
Top Bottom