PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Teile eure Meinung. Was ich aber direkt sagen muss ist, dass ich das Gefühl hatte, dass Division 2 direkt umfangreich und fertig ist. Daher schonmal ein dickes + für ein fertiges Spiel. Man muss sowas ja in der heutigen Zeit loben. Werde aber auch bei D2 erstmal die erste Woche nach Release abwarten, bevor ich es mir kaufe. Hat mir bei Anthem auch gut getan zu warten :)

Server aktuell down :/

Fand die Private Beta schon klasse und hatte mit meinen Leuten ordentlich Laune. Es bleibt für mich auch weiterhin Day 1, gerade nach den Anthem Fiasko. Bin auch bei Division 1 nach wie vor am PC aktiv und bin einfach froh über ein neues Setting, aber das erwähnte ich ja bereits. Btw. empfinde ich es auch technisch runder als noch in der Private Beta. Auch gehe ich im Gegensatz zu Teil 1 zum Launch von ordentlich Content aus.. ich bleibe gespannt.

Kurz OT: Was aber tatsächlich immer wieder auffällt, egal welchen Lootshooter man aktuell spielt oder auch Titel wie Diablo, wie beschissen Bioware das Item und Loadout Design bei Anthem hinbekommen hat :lol: Ea gibt tausend Alternativen die zeigen wie es vernünftig geht.. unglaublich

hab jetzt nochmal ne nacht drüber geschlafen und mir überlegt, es mir zum launch zu holen.
macht diese gold edition wohl sinn? kostet 90 bei der spielegrotte. da ist der year 1 pass mit drin. weiß man schon, was die drei episoden einzeln kosten werden?

@ eima: hättest du noch platz in deinem trupp? glaube, dass man das einfach nicht allein spielen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann hat das Game keine Taschenlampe?
Ist das nen Fail, ein Feature oder ein DLC? :fp:

Die Zerstörung der Fahrzeuge wären eine gute Sache gewesen, sowohl was fürs Auge, als auch taktisch.
Geht leider nicht, überhaupt habe ich das Schadensmodell gerade bei den Fahrzeugen besser in Erinnerung.

Ansonsten macht das Teil schon Laune.

Warum kann hat das Game keine Taschenlampe?
Ist das nen Fail, ein Feature oder ein DLC? :fp:

Die Zerstörung der Fahrzeuge wären eine gute Sache gewesen, sowohl was fürs Auge, als auch taktisch.
Geht leider nicht, überhaupt habe ich das Schadensmodell gerade bei den Fahrzeugen besser in Erinnerung.

Ansonsten macht das Teil schon Laune.
taktisch wird imo schon einiges geboten. aber ja, finde auch, dass da bei der zerstörung der umgebung mehr drin gewesen wäre.
da hing zb in einer straße ein auto an einem stahlseil über einer gruppe von gegnern. hab versucht die stahlseile durchzuballern,
aber nix ist passiert. zumindest können bestimmte deckungen weggeschossen werden. da taucht ja dann ein "!" auf, wenn man
sich hinter einer solchen befindet. auch cool: es erscheint ein icon über einem gegner kurz bevor er eine granate wirft. wenn man
in dem moment trifft, lassen sie die granate fallen. top.

Bin zufrieden mitdem was ich bisher geshen habe, läuft auf jedenfall runder als in der Private. Allerdings kommen mir die Fahrzeuge auch wesentlich masiver vor, hatte jetzt öfters das ich Gegner nicht durch die Scheiben einies Autos erschießen konnte.

mein Kumpel hat sich die Beta auch geladen als ich am Freitag bei ihm war. War ganz großes Kino. Er: "verdammt, normal bin ich nicht der beste bei solchen Spielen, aber hier holze ich alles weg" Ich: "Das sind keine Online Gamer...sondern stinknormale Computergegner" xD
richtiger Kevin halt :coolface:

@ eima: hättest du noch platz in deinem trupp? glaube, dass man das einfach nicht allein spielen sollte.

Haben wir :) Ein Mate ist auf die PC-Version geswitcht und von daher haben wir ein Plätzchen frei.

Hab gestern noch relativ intensiv gespielt und das Teil lief nochmal deutlich runder als die Private und imo war für eine Beta auch der Content ordentlich und man kann schon erahnen, was einen alles erwartet :) Bin sehr auf die Dark Zone gespannt :awesome: Freu mich drauf!

wird der Fortschritt der Beta eigentlich in die Vollversion übernommen? Lasst raten....bestimmt nicht :coolface:
Gibt dann bestimmt ein tolles T-Shirt für den Hauptcharakter oder so was ähnliches xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Beta mal auf PC und auf PS4 pro geladen. Das Game schreit so dermaßen nach 60 Frames... zudem gibts noch die Aktion mit der Vorbestellung im Uplay Store...

#TeamPC

finde diese ganzen anhänger skins für den rücksack etwas überflüssig - die kann man doch im geballer eh nicht erkennen. ich hätte gerne skins für die outfits. zb nen ninja kostüm, oder nen taliban skin xD

@ eima: sorry, hab deinen antwortpost gerade erst gelesen. macht ihr feste termine oder guckt ihr immer gerade, wer vom trupp gerade online ist?

Ich hab die Beta mal auf PC und auf PS4 pro geladen. Das Game schreit so dermaßen nach 60 Frames... zudem gibts noch die Aktion mit der Vorbestellung im Uplay Store...

#TeamPC

Warum nur muss ich bei dir an den User Lance denken?

Hab die Beta natürlich verpasst, weil keine Zeit. Und kurz nach Release bin ich 2 Wochen im Urlaub. Ich weiß es noch nicht..

Zurück
Top Bottom