PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich spiele auch oft 4 gewinnt !

?Versteh ich nicht :-P

Ps: Wäre cool,wenn man Raidens Vergangenheit spielen könnte. Zudem das Ereigniss "Sunny's Befreiung" und seine MGS 4-Ereignisse(er war ja nicht immer bei Snake). Mein größter Wunsch bei einem MGS5 wäre aber.....Zansibar-Remake.

Gray Fox,Solid Snake,Big Boss....oh ja...genau richtig für mich als "MGS-Fanatiker". Wie dem auch sei:

Danke Kojima - du bist der menschliche Gott auf diesem langweiligen Planeten^^

?Versteh ich nicht :-P

Ps: Wäre cool,wenn man Raidens Vergangenheit spielen könnte. Zudem das Ereigniss "Sunny's Befreiung" und seine MGS 4-Ereignisse(er war ja nicht immer bei Snake). Mein größter Wunsch bei einem MGS5 wäre aber.....Zansibar-Remake.

Gray Fox,Solid Snake,Big Boss....oh ja...genau richtig für mich als "MGS-Fanatiker". Wie dem auch sei:

Danke Kojima - du bist der menschliche Gott auf diesem langweiligen Planeten^^

Naja ich finde immer Remakes nicht so spannend weil man schon weiss was eigentlich mit denn Charakteren passiert.Ich würde mir was komplett neues wünschen ,mit neuen Charakteren und komplett neuer Story.

Heute ist FOTO-Tag in MGS4. Werde 100 Fotot's schießen,verbraucht ja kein Speicherplatz und interessant finde ich es :) Werde Gray Fox als Geist fotografieren und die Szenarien natürlich. Auch die Beaster dürfen sich gerne für den Fotografen-Snake freimachen :love4: :-P

Gibt es irgendwo eine Map von Akt 3 mit den Item locations. Ich will da die Chaff Granaten finden.

Ich glaube dafür musst du rechts gehen, bis du zu der Stelle kommst wo ein Hubschrauber auftaucht. Dort lagen sie imo in irgendeinem Haus rum.

DÜppel/Chaff-Granaten sind auch noch im zweiten Akt zufinden. UNd zwar in einer der Häuser wo ua. auch die GEiseln genommen werden. Nicht da wo man die Schallgedämpfte Sniper findet, sondern einen Abschnitt weiter, wo man ua. auch 2 gepanzerte Fahrzeuge und einen Aufsichtsturm sieht.
Schlecht erklärt, knnte aber noch reichen, sorry. :D

Ich glaube dafür musst du rechts gehen, bis du zu der Stelle kommst wo ein Hubschrauber auftaucht. Dort lagen sie imo in irgendeinem Haus rum.

Ach hab mich ja total in den Akten geirrt. Meine Beschreibung gilt für den 2. Akt, sorry. Gibt es im dritten Akt auch was zu finden, außer beim Endkampf?

Es gibt sogar 4 fundorte für die raren dinger.

1. wie von tnt gesagt in akt 2.

2. wieder akt 2, zum schluß kurz bevor man zum heli flieht

wenn man den letzten Gekko die beine betäubt liegen die irgendwo links versteckt

3. akt 3 beim Abwasserkanal in einer ecke (hab sie gestern abend gefunden), eig. sehr einfach zu bekommen vor allem mit Otacons FaeCamo kann man in akt 3 rumlaufen und tun was man will.

4. Akt 4 - der einfachste fundort.

würdet ihr sagen das sich das loesungsbuch lohnt ? ( unabhaengig davon wie es im regal aussieht :D )

klar lohnt sich das lösungsbuch, ist geil gemacht, sehr detailiert, beschreibung zu den einzelnen charakteren, zusammenfassung der kompletten mgs geschichte, auflistung der ausrüstung, karten und tipps für mgo, usw.

Zurück
Top Bottom