ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das war EIN Spiel damals und darum geht es jetzt nicht.

Doch geht es. Da Nintendo früher viel „Mariofiziert“ hat.

Aber an den neueren IPs von Nintendo siehst du doch, dass es weniger wird. Bei splatoon, Arms oder Pikmin sehe ich nicht viel bis gar nichts aus der mariowelt.

Daran sieht man doch gut, dass Nintendo heute nicht alles mariofiziert.
 
Und heute gibt es kein Spiel mehr, das mariofiziert wird. Und doch, genau darum geht es: um deine stumpfsinnige Argumentation, die fernab jeglicher Realität ist.

Das ist eine alte Diskussion, keine Ahnung wieso du jetzt wieder damit kommst. Habe dir schon erklärt wie BotW mariofiziert wurde. Für mich ist der ganze Stil schon eine Mariofizierung und Gameplay-Elemente wie Spider-Link. Wenn du nicht verstehst was das mit Mario zu tun hat dann such dir halt ein anderes Wort statt Mariofizierung, vielleicht verkindlicht, trifft es auch gut.
 
Nach Striko geht es nie darum, dass Striko sich vergaloppiert hat xD
news_image

Das im Hintergrund könnte Bowser sein.
 
Sah für mich aus wie Vanquish. Kann verstehen dass du mit Anime-Stil nix anfangen kannst, ich kann mit dem Mario- und BotW-Stil nix anfangen. Aber die Spiele von Platinum-Games sind IMMER eine Gameplay-Granate. Kann mich an kein Spiel von denen erinnern das in dieser Hinsicht schwach war. Also Crap wird das sicher nicht...
Die Demo von Wonderful 101 fand ich sehr lahm. Platinum-Games haben nach meiner Erfahrung oft mehr oder weniger große Probleme mit der Framerate, perfekt im Gameplay ist da also auch nicht immer alles.
 
scuhyrbg.png






Kommt drauf an wen du was fragst :goodwork:

jau es gibt auch die die alles immer gut finden und sich mit anfreunden können.
aber im großen und ganzen ist die stimmung nicht gut seit der direct.




Vielleicht bringt Sony ja noch eine für die Games im Jahre 2025!

sony wird uns dieses jahr ein weiteres game of the year liefern



@CoolGamer0815
ja leider, hätte wenigsten metroid prime trilogy erwartet. aber pustekuchen.
 
Das ist eine alte Diskussion, keine Ahnung wieso du jetzt wieder damit kommst. Habe dir schon erklärt wie BotW mariofiziert wurde. Für mich ist der ganze Stil schon eine Mariofizierung und Gameplay-Elemente wie Spider-Link. Wenn du nicht verstehst was das mit Mario zu tun hat dann such dir halt ein anderes Wort statt Mariofizierung, vielleicht verkindlicht, trifft es auch gut.

- Zelda Breath of the Wild ist vom Stil her "erwachsener" als fast alle anderen Zelda-Ableger.

- Spider-Link hat mehr mit Spiderman als mit Mario tun. Seit wann ist Klettern ein Element von "Mario"?

Diese Ironie xDxD

Wenn ich dieselbe Kritik äußere wegen dem Cartoon-Look bekomme ich immer einen Shitstorm ab... jetzt kannst du aber meine Kritik hoffentlich besser nachvollziehen!

Den Stil von LA kann man durchaus kritisieren. Ich mag ihn auch nicht. Du versuchst aber von einem solchen Einzelfall eine generelle Tendenz abzuleiten. Das ist dumm.
 
- Zelda Breath of the Wild ist vom Stil her "erwachsener" als fast alle anderen Zelda-Ableger.

- Spider-Link hat mehr mit Spiderman als mit Mario tun. Seit wann ist Klettern ein Element von "Mario"?

Es ist einfach albern, so wie halt jedes Mario Spiel. Mario darf albern sein, war es schon immer, gehört zu Mario dazu. Aber bei einem Zelda erwarte ich eine glaubwürdige Welt und die Welt ist Null glaubwürdig durch solche Elemente. Gibt es in BotW keine Schwerkraft oder wie kann Link einfach so Wände hochkrabeln?
 
:goodwork:

Abseits dessen: Wieder nur durch Zufall gesehen, das ich erwähnt wurde - Wieder keine Mitteilung über das System bekommen.?
Ich kann nur wiederholen, was ich geschrieben hatte. :kruemel:


Gibt es in BotW keine Schwerkraft oder wie kann Link einfach so Wände hochkrabeln?
Link kann nur da klettern, wo es Sinn macht. Ansonsten fällt er nämlich schnell runter.

Was aber nun "Albernheit" damit zu tun hat, dass ein Spiel "mariofiziert" wurde, ist echt rätselhaft.
 
Es ist einfach albern, so wie halt jedes Mario Spiel. Mario darf albern sein, war es schon immer, gehört zu Mario dazu. Aber bei einem Zelda erwarte ich eine glaubwürdige Welt und die Welt ist Null glaubwürdig durch solche Elemente. Gibt es in BotW keine Schwerkraft oder wie kann Link einfach so Wände hochkrabeln?

Bei Zelda Ocarina of Time bist du schneller gerannt, wenn du Hasenohren getragen hast. Bei Zelda A Link to the Past hast du dich in einen Pink Bunny verwandelt. In Zelda Majoras Mask und The Wind Waker war Tingle drin, der mit Ballonen durch die Luft geschwebt ist. Bei vielen Zelda-Titeln konnte man sich mit dem Enterhaken ohne jeglichen Kraftaufwand an einen Baum ziehen. Bei Zelda The Wind Waker konntest du mit einem Blatt schweben. Aber ja, das Klettern auf einen Berg ist da sicherlich ein Zeichen einer unglaubwürdigen Welt.

... komm' schon... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom