Brod
L99: LIMIT BREAKER
Erstes Review ne 4 für Crackdown? Ohoh.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du verwechselst Glaubwürdigkeit mit Realismus. Bin kein Fan von Wind Waker, aber dass man mit einem Blatt schwebt, das drei mal so groß ist wie Link und das von einem mystischen Baum oder so kommt, zerstört die Glaubwürdigkeit der Welt nicht. Das ist nicht realistisch, passt aber zur Spielwelt. Genau so wie die anderen Sachen. Solange es irgendeine Erklärung gibt für solche Sachen die zur Spielwelt passt bin ich zufrieden. Aber bei BotW kann man einfach so Wände hochkrabeln ohne irgendeine Erklärung... in TP konnte man z.B. auch auf Wände gehen, aber nur mit einem speziellen Gegenstand und nur auf spezielle Wände. Das meine ich mit Glaubwürdigkeit. Mit Realismus hat das nix zu tun.
Bist zum Pika mutiert oder was? Ich habe mit dieser Aussage Spider-Link ins Lächerliche gezogen....
Erstes Review ne 4 für Crackdown? Ohoh.
Doch...wenn man am Abgrund steht
UND...wenn man diese Fähigkeit hat...Revalis Sturm oder so.
Kingdom Hearts 3
Weiß nich... kann mich kaum noch an die story erinnernDie Story von KH ist nur clusterfuck, wenn man versucht jemanden diese zu erklären. Jeder der es seit day one spielt und nichts ausließ wird voll durchsteigen. Und dann hat man auch eine tolle Story.
So wie Wolfenstein und Doom?
Das ist ja dein Pech und nicht die schuld der Story. ^^Weiß nich... kann mich kaum noch an die story erinnern
Ja und nein... möglich... aber letzten endes bezieht sich das ja nicht mehr auf die eigentliche aussageDas ist ja dein Pech und nicht die schuld der Story. ^^
Scores sind schon brutal...
ist doch erst die Launch version. Abgerechnet wird dann in 5 Jahren wenn alle DLCs da sind. bitte. das weiss man doch
Das Spiel war doch schon vorher C Ware und die cloud power porpaganda ist schon lange ausgelutscht.Erstes Review ne 4 für Crackdown? Ohoh.
Ich frage mich ernsthaft warum man das Game über Jahre vor sich hinprügelt und dann kommt sowas dabei raus. Irgendwas läuft bei MS nicht.
Das Spiel war doch schon vorher C Ware und die cloud power porpaganda ist schon lange ausgelutscht.
Es ist einfach albern, so wie halt jedes Mario Spiel. Mario darf albern sein, war es schon immer, gehört zu Mario dazu. Aber bei einem Zelda erwarte ich eine glaubwürdige Welt und die Welt ist Null glaubwürdig durch solche Elemente. Gibt es in BotW keine Schwerkraft oder wie kann Link einfach so Wände hochkrabeln?