PS4/XOne/Switch/PC Wargroove

Gamingclerks nicht begeistert.


Zusammengefasst:

. Kennste eine Klasse, kennste alle, die darauf basieren.
. Drachen OP
. Balancing für'n Arsch
. Abwechslung schön und gut, wirkt aber wie aus dem RPG Maker Baukasten.
 
Weil ein Review etwas negativer ist?

Nein, weil mich der OP Drache ankotzt.
Zwei Züge, du gewinnst. Sowas ist für mich ein Unding :/

Das konnte Nintendo mit AW soooo viel besser. Wenn ich bedenke dass der 3DS rund 47 FE Ableger bekommen hat und AW nicht mal einen, unfair :cry:
 
Drache. Anti Air Einheit. Ende
:D

Wo is Problem ;)
Ausser falls KI blödel.

Bin gespannt. Auch auf andere Reviews.

Spiel so testen wie Spiel is. Und nich bewerten was Spiel nicht ist oder sein will.

Im Video nur meckermeckermecker. Ertrag ich keine 5 Min.

Aber wenn Spiel wirklich shitty, dann halt par Euro weg. Kann passieren. Risiko ist bei ner Vorbestellung halt immer da.

Dachte andere loben das Balancing ?

Voll der Wargroove speech hier :v:
 
Das Review von Gamexplain hört sich das auch anders an.
Sind sehr begeistert von dem Spiel. Sie heben die vielen Einstellungen hervor. Man kann sich scheinbar wirklich sehr viel nach eigenem Geschmack einstellen, sogar den Schwierigkeitsgrad in Form von Damage, Health usw.
Sie sagen zwar nichts von Balancingproblemen aber der letzte Punkt hört sich schon ziemlich danach an als wäre das Balancing sehr willkürlich.
Weiter heißt es, dass die gesamte Kampagne mit dem spielinternen Leveleditor gemacht worden ist. Der scheint also sehr Umfangreich zu sein und man kann ganze Kampagnen erstellen und im Crossplay teilen.
Ebenso, und das finde ich sehr cool weil ich mir das zwar gewünscht aber nie für möglich gehalten hab, dass sowas umgesetzt wird, kann man den Multiplayer spielen ohne, dass der Mitspieler online ist. Sobald er online kommt sieht er welcher Zug gemacht wurde und kann reagieren und umgekehrt :awesome:
 
Abwarten. Ob die Drachen OP und das allgemeine Balancing für den Popo sind, wird sich ja sehr schnell herausstellen. Der Test von den Clerks ist jedenfalls der erste richtig negative zu dem Spiel. Bin schon auf die Eindrücke der Spieler am Wochenende gespannt.
 
Abwarten. Ob die Drachen OP und das allgemeine Balancing für den Popo sind, wird sich ja sehr schnell herausstellen. Der Test von den Clerks ist jedenfalls der erste richtig negative zu dem Spiel. Bin schon auf die Eindrücke der Spieler am Wochenende gespannt.
Wenn ich die Metacritics etc. Anschaue mache ich mir keine Sorgen.
 
Der Editor scheint neben dem gelungenen Multiplayer/Onlineplay der wahre Star zu sein.


 
Zurück
Top Bottom