PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich das Spiel über den Browser preloaden will:
Leider kann RESIDENT EVIL 2: Deluxe Edition Pre-order im Moment nicht der Download-Warteschlage der PlayStation®4 hinzugefügt werden. Bitte versuche es erneut.
Danke, Sony

Argh... hab jetzt sogar die Chance auf die CE, aber finde die Figur nun eigentlich nicht so toll, dass ich sage, das Teil wäre mir 260 € wert. Auf der anderen Seite ist es Resi... :v: Hab Leon aber schon als Statue.. ach man :D

Argh... hab jetzt sogar die Chance auf die CE, aber finde die Figur nun eigentlich nicht so toll, dass ich sage, das Teil wäre mir 260 € wert. Auf der anderen Seite ist es Resi... :v: Hab Leon aber schon als Statue.. ach man :D
Gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade ? wenn nein, wie schwer war der Durchgang??

250 kostet die
Kauf es :)
Ich würde 259 € zahlen, aber die 10 € machen es auch nicht fett. Mache 17 Uhr erst Feierabend und hab noch etwas Zeit zum nachdenken ;) Aber ich sage es ehrlich, normal ist mir das Ding die Kohle nicht wert, da bevorzuge ich eher die Sideshow Figuren, die zwar das doppelte und mehr kosten, aber dafür auch eine hervorragende Qualität haben. Hier sehe ich anhand der Unboxing-Videos keinen qualitativen Mehrwert, der das Geld rechtfertigt.

Gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade ? wenn nein, wie schwer war der Durchgang??

Gibt wohl 3 Schwierigkeitsgrade, wenn ich das richtig gelesen habe.

Capcom muss da aber noch nen bißchen was technisch optimieren. Auf den Base-Konsolen läuft das Teil nicht so toll in Sachen Frames, nix verändert von der Demo zur Retailversion. Da sollte man lieber einen 30fps Cap anbieten .... anstatt so ein schwanken auf PS4 und Xbox One.
bildschirmfoto2019-0125kzi.png

bildschirmfoto2019-010fkop.png

Ich würde 259 € zahlen, aber die 10 € machen es auch nicht fett. Mache 17 Uhr erst Feierabend und hab noch etwas Zeit zum nachdenken ;) Aber ich sage es ehrlich, normal ist mir das Ding die Kohle nicht wert, da bevorzuge ich eher die Sideshow Figuren, die zwar das doppelte und mehr kosten, aber dafür auch eine hervorragende Qualität haben. Hier sehe ich anhand der Unboxing-Videos keinen qualitativen Mehrwert, der das Geld rechtfertigt.

Aber von den CE`s für Spiele, ist das schon mit einer der besten Figuren, Details sind gut ausgearbeitet. Und das Teil ist nahezu ausverkauft in Europa. In USA gab es die Edition off. gar nicht auf den Markt wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Gab doch das Gerücht das man die festen Kamerapositionen wie im Original freispielen kann? Weiß da jemand mehr?
Ansonsten ist das Original für mich ein Witz gegenüber der Remake Version, das spielt sich heute wie ein "Türen Simulator" das halbe Spiel sieht man Türen :lol:

Aber von den CE`s für Spiele, ist das schon mit einer der besten Figuren, Details sind gut ausgearbeitet. Und das Teil ist nahezu ausverkauft in Europa. In USA gab es die Edition off. gar nicht auf den Markt wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Naja, ich finde diesen runden Standfuß aus Plastik schon billig, sorry. Da bin ich bei Statuen und Büsten schon recht anspruchsvoll und auch empfindlich, da stören mich z.b. FPS zwischen 30 und 40 eher weniger ;)

Gibt wohl 3 Schwierigkeitsgrade, wenn ich das richtig gelesen habe.
Aber aber die schlüssel:)

Naja, ich finde diesen runden Standfuß aus Plastik schon billig, sorry. Da bin ich bei Statuen und Büsten schon recht anspruchsvoll und auch empfindlich, da stören mich z.b. FPS zwischen 30 und 40 eher weniger ;)

Ja das stimmt wohl, der Fuss hätte aus Harz oder sonstigen sein können. Wenn es ein Leerraum hat, fülle ich da Sand rein :D

Und ob es "nur" 30-40 Frames sind, wenn das Target 60 ist, macht schon nen fetten Unterschied ;)

Mal eine Frage an die Leute, die das Spiel schon haben. Ich hab ein paar Artikel aus dem Dezember gefunden, in denen aufgrund der ESRB Bewertung spekuliert wird, ob im Spiel Mikrotransaktionen enthalten sind. Weiss da jemand genaueres ob sowas nun im Spiel ist oder nicht?

Mal eine Frage an die Leute, die das Spiel schon haben. Ich hab ein paar Artikel aus dem Dezember gefunden, in denen aufgrund der ESRB Bewertung spekuliert wird, ob im Spiel Mikrotransaktionen enthalten sind. Weiss da jemand genaueres ob sowas nun im Spiel ist oder nicht?

Ja es gibt einen Shop mit Micro Gedöns, ist aber nur oberflächliches:
  • Es gibt Käufe nur für optionale Kosmetik wie Farben, Skins, Kostüme etc.
  • Käufe können minimale Auswirkungen auf das Spieldesign haben.

Zurück
Top Bottom