Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spricht das für die sog. "jüngere Zeit", ich weiß ja nicht :v:
Uncharted 4 über alles, dann Lost Legacy, dann Uc2 gefolgt von UC1 und am Ende völlig verdient UC1.
Eigentlich ist es ja 7, oder gar 8 wenn man den Uncharted Teil fürs Kino mitrechnet, der ja wahrscheinlich noch davor erscheinen wird. ND wird aber gewiss die Frechheit besitzen und so tun als wäre das Uncharted der PS5 dann "Uncharted 5"Diese Unverfrorenheit ernsthaft einen 6. Teil zu bringen würde mich schon kalt treffen. Man hofft ja doch auf einen gewissen Anstand.

Das war ehrlich gesagt 'ne ernst gemeinte Frage mit psychologischem Hintergrund.Diese Unverfrorenheit ernsthaft einen 6. Teil zu bringen würde mich schon kalt treffen. Man hofft ja doch auf einen gewissen Anstand.
Spricht das für die sog. "jüngere Zeit", ich weiß ja nicht :v:
 .
.Lustigerweise heisst der gemeinte Titel Yoshi's Crafted World kommt erst im März aber @Leprechaun hat ihn schon durch.eine der besten ips der jüngeren zeit. ich kann den neid da schon verstehen.
woolly world war wohl der einzige yoshi nachfolger, der überhaupt an yoshis island gekratzt hat, was die qualität betrifft.
was natürlich meine meinung stützt, dass yoshis island von anfang an schon immer crap gewesen ist.

da es von dem niveau her auf dark souls/bloodborne ebene steht, schon.
Das war ehrlich gesagt 'ne ernst gemeinte Frage mit psychologischem Hintergrund.
Aber ich sehe, ich kann darauf auch gut verzichten (so wie immer eigentlich :v.

Eine ernsthafte :v:.Was hattest du noch zu Mario Godyssey zu sagen? Eben.
Was hast du dir denn für eine Antwort erhofft.
Lustigerweise heisst der gemeinte Titel Yoshi's Crafted World kommt erst im März aber @Leprechaun hat ihn schon durch.
Inkl. Unangekündigten Wooly World DLC da sag einer es gäbe hier keine Insider.
Was hattest du noch zu Mario Godyssey zu sagen? Eben.
Eine ernsthafte :v:.

Ich meinte ja, ob es dir immer noch Bluthochdruck etc. geben kannIch bin wirklich todernst damit, dass ich diesen Schrott nicht mehr sehen will, das muss doch wohl reichen
 .
.
Ich meinte ja, ob es dir immer noch Bluthochdruck etc. geben kann.

Ich glaube dich nimmt hier keine Gruppierung ernst.Lol kaum bin ich mal aus dem Haus und schon randalieren ungeniert die pikas, schlimm

Aber hinterher nich heulen wenn ich mit dem Bashen anfange und behaupten wie scheiße der War thread geworden ist weil CoolGamer nervtIch glaube dich nimmt hier keine Gruppierung ernst.
@miko kannst ja @Leprechaun fragen der hat es schon durch... :v:

Schön das Haar in der Suppe suchen gel??
unter anderem wird erwähnt, dass man eine menge bosse rausgeschnitten hat.
einer der gründe warum ich den titel dann letztlich auch so schwach fand.

Schön das Haar in der Suppe suchen gel??
Warst du auch so kritisch bei Zelda breath of the Langeweile?
Jeder zwischenboss in GoW steckt sogar Ganon mit Leichtigkeit in die Tasche