ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Spricht das für die sog. "jüngere Zeit", ich weiß ja nicht :v:

da es von dem niveau her auf dark souls/bloodborne ebene steht, schon.

Uncharted 4 über alles, dann Lost Legacy, dann Uc2 gefolgt von UC1 und am Ende völlig verdient UC1.

damit würdest du ja sagen, dass uc1 schlechter als der vita teil wäre.... urgh... sicher nicht. das spiel kommt vom crappigen entwickler, der bald days gone rausbringen wird und der schon bubsy 3d verbrochen hat.

Diese Unverfrorenheit ernsthaft einen 6. Teil zu bringen würde mich schon kalt treffen. Man hofft ja doch auf einen gewissen Anstand.
Eigentlich ist es ja 7, oder gar 8 wenn man den Uncharted Teil fürs Kino mitrechnet, der ja wahrscheinlich noch davor erscheinen wird. ND wird aber gewiss die Frechheit besitzen und so tun als wäre das Uncharted der PS5 dann "Uncharted 5" :lol:

Diese Unverfrorenheit ernsthaft einen 6. Teil zu bringen würde mich schon kalt treffen. Man hofft ja doch auf einen gewissen Anstand.

Spricht das für die sog. "jüngere Zeit", ich weiß ja nicht :v:
Das war ehrlich gesagt 'ne ernst gemeinte Frage mit psychologischem Hintergrund.

Aber ich sehe, ich kann darauf auch gut verzichten (so wie immer eigentlich :v:).

eine der besten ips der jüngeren zeit. ich kann den neid da schon verstehen.

woolly world war wohl der einzige yoshi nachfolger, der überhaupt an yoshis island gekratzt hat, was die qualität betrifft.
was natürlich meine meinung stützt, dass yoshis island von anfang an schon immer crap gewesen ist.
Lustigerweise heisst der gemeinte Titel Yoshi's Crafted World kommt erst im März aber @Leprechaun hat ihn schon durch.
Inkl. Unangekündigten Wooly World DLC da sag einer es gäbe hier keine Insider. :uglygw:

da es von dem niveau her auf dark souls/bloodborne ebene steht, schon.

Was hattest du noch zu Mario Godyssey zu sagen? Eben.

Das war ehrlich gesagt 'ne ernst gemeinte Frage mit psychologischem Hintergrund.

Aber ich sehe, ich kann darauf auch gut verzichten (so wie immer eigentlich :v:).

Was hast du dir denn für eine Antwort erhofft. Als ob ich mich jetzt an Uncharted abarbeite :D

Lustigerweise heisst der gemeinte Titel Yoshi's Crafted World kommt erst im März aber @Leprechaun hat ihn schon durch.
Inkl. Unangekündigten Wooly World DLC da sag einer es gäbe hier keine Insider. :uglygw:

woolly world hatte ja wenigstens noch für ein spiel von good-feel sowas wie ambitionen und hat dementsprechend auch noch recht gute wertungen bekommen.
beim neuen titel scheint nintendo selbst kaum vertrauen in den titel zu setzen, weshalb es auch lange nicht mehr von denen genannt wurde und jetzt einfach nur ein datum bekommen hat. ich erwarte persönlich eine katastrophe. und das soll bei einem titel, der von good-feel kommt, schon was heißen.

Was hattest du noch zu Mario Godyssey zu sagen? Eben.

ich hatte ja wenigstens wie immer recht.

MOMENT! Wurde hier ernsthaft von Jemandem Uncharted mit Bloodborne auf eine Stufe gestellt? Muss mich wohl verlesen haben, so abstrus kann doch kein Mensch denken @laCe bitte einen psychologischen Bericht anfertigen, ich glaube es wird bald Zeit für die Männer mit den weißen Jäckchen :o

-Das ist ja fast so absurd wie der Vergleich Horizons mit dem besten Spiel des Universums :fp:

Schön das Haar in der Suppe suchen gel??
Warst du auch so kritisch bei Zelda breath of the Langeweile?
Jeder zwischenboss in GoW steckt sogar Ganon mit Leichtigkeit in die Tasche :nix:

nö weil die golem fights scheiße waren. bei einem spiel wo das kampfsystem so wichtig ist, so wenig gute bossfights zu liefern ist traurig. noch trauriger bei einer reihe, die für gute bosse überhaupt erst so bekannt ist. stell dir mal dark souls oder bloodborne mit so einem müll vor.

zelda hat da hingegen einen ganz anderen fokus und der ganon kampf enttäuscht ja nur in der letzten phase, weils einfach nur formsache ist.

Nö, der Ganonfight war von Anfang an scheiße...genauso wie die Bossfights in den Beasts. GoW hat weniger gute Bossfights als die Vorgänger, aber Baldur und die Valkyren waren imo trotzdem top.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom