Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Wieso sollten sie das tun? Was spricht dafür, dass MP4 ernsthaft vor LOU2 erscheint? ... Kann hier doch nicht jeder mit dem Kopf gegen die Wand rennen.

TLoU wird nicht vor 2020 erscheinen und Metroid Prime 4 dürfte auch 2020 erscheinen. Soll nicht heißen, dass es eine klare Angelegenheit wird zugunsten von MP4 wird, aber je nach dem wann die PS5 erscheint, stehen die Chancen nicht schlecht.
 
TLoU wird nicht vor 2020 erscheinen und Metroid Prime 4 dürfte auch 2020 erscheinen. Soll nicht heißen, dass es eine klare Angelegenheit wird zugunsten von MP4 wird, aber je nach dem wann die PS5 erscheint, stehen die Chancen nicht schlecht.

Könnte natürlich sein, dass die PS5 den LOU-Release beeinflusst. Aber ich gehe davon aus, dass das Spiel definitiv vor MP4 fertiggestellt ist. Alles andere würde mich extrem überraschen, sagen wir es mal so ;)
 
Könnte natürlich sein, dass die PS5 den LOU-Release beeinflusst. Aber ich gehe davon aus, dass das Spiel definitiv vor MP4 fertiggestellt ist. Alles andere würde mich extrem überraschen, sagen wir es mal so ;)

Nach dem Erstling halte ich es sogar für gut möglich, dass das "Remake" von The Ported of Us 2 noch vor MP4 erscheint. Sagen wir so 3 Monate nach dem ursprünglichen Release dann auf PS5. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch Recht :nix: Man wettet doch nur, wenn man fest von einem bestimmten Ausgang eines Ereignisses überzeugt ist und nicht weil man blind einer Agenda folgt.
naja, ich glaube pikas wetten nur auf wetten die 100% safe sind.
aber gut, da scheinbar alle pikas glauben, dass last of us vor metroid erscheint bin ich raus @needcoffee
 
:ugly:
wetten funktionieren auch nur mit jemanden der auch dagegen wettet.
no-shit-qv5m23.jpg
 
naja, ich glaube pikas wetten nur auf wetten die 100% safe sind.
aber gut, da scheinbar alle pikas glauben, dass last of us vor metroid erscheint bin ich raus @needcoffee
Hä? Es geht nicht darum dass eine Wette 100% sicher ist, sondern dass man es für hinreichend wahrscheinlich hält dass ein Ereignis eintritt. War bei meiner WiiU VKZ Wette mit @Rabbit81 damals auch so. Der Ausgang war knapper als jeder von uns beiden dachte aber wir waren von unseren Standpunkten überzeugt. Dass keiner für MP4 wettet bedeutet nicht, dass alle glauben TLoU2 würde sicher vorher erscheinen. Sonst würden die Leute das ja wetten.
 
TLoU wird nicht vor 2020 erscheinen und Metroid Prime 4 dürfte auch 2020 erscheinen. Soll nicht heißen, dass es eine klare Angelegenheit wird zugunsten von MP4 wird, aber je nach dem wann die PS5 erscheint, stehen die Chancen nicht schlecht.
Ich will dir ungern die Spannung nehmen, aber: https://www.playcentral.de/spiele-n...auptet-ehemalige-ign-redakteurin-id76770.html

Hast du Lust auf eine Wertungswette? Metroid Prime 4 schafft nicht die 90% sagst du in dieser News. Ich wette dagegen. Was meinste? :)
Nein. Metroid ist neben den Ports eines der Lichtblicke für die Switch. Ich rechne nicht mit einer 90+ Wertung, hoffe aber sehr, dass ich mich irre. Hätte mal wieder Bock auf ein richtig geiles Metroid. Ich wette nicht gegen meine Hoffnungen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hä? Es geht nicht darum dass eine Wette 100% sicher ist, sondern dass man es für hinreichend wahrscheinlich hält dass ein Ereignis eintritt. War bei meiner WiiU VKZ Wette mit @Rabbit81 damals auch so. Der Ausgang war knapper als jeder von uns beiden dachte aber wir waren von unseren Standpunkten überzeugt. Dass keiner für MP4 wettet bedeutet nicht, dass alle glauben TLoU2 würde sicher vorher erscheinen. Sonst würden die Leute das ja wetten.
du widersprichst dir gerade.
 
Nein. Metroid ist neben den Ports eines der Lichtblicke für die Switch. Ich rechne nicht mit einer 90+ Wertung, hoffe aber sehr, dass ich mich irre. Hätte mal wieder Bock auf ein richtig geiles Metroid. Ich wette nicht gegen meine Hoffnungen.
Ist ok. Kein Ding. Die Begründung ist aber schon etwas... :ugly:
 
Nein. Metroid ist neben den Ports eines der Lichtblicke für die Switch. Ich rechne nicht mit einer 90+ Wertung, hoffe aber sehr, dass ich mich irre. Hätte mal wieder Bock auf ein richtig geiles Metroid. Ich wette nicht gegen meine Hoffnungen.

und damit wurde quasi bestätigt, dass mp 4 ein sicherer 90+ titel wird.
 
Zurück
Top Bottom