Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich hoffe ja immer noch, dass bald mal Resident Evil 4 und 5 (bitte beides irgendwo auf der Welt als Retail!) für die Switch kommen. Wenn ich die Games unterwegs zocken kann, brauche ich nichts anderes mehr.

Final Fantasy X/X-2 werde ich mir wohl aus den USA importieren.
 
Ich hoffe ja immer noch, dass bald mal Resident Evil 4 und 5 (bitte beides irgendwo auf der Welt als Retail!) für die Switch kommen. Wenn ich die Games unterwegs zocken kann, brauche ich nichts anderes mehr.

Final Fantasy X/X-2 werde ich mir wohl aus den USA importieren.

Vor Resi 2 wird man sicher zu den Games nichts hören
 
Man hat halt mit Januar gerechnet, weil es danach keine Termine gab, aber da sich das nun geändert hat, macht sich halt nun Unsicherheit bzgl. einer Direct breit.
 
...ich mag die Spannung... wenn ich mir das bisherige 2019 Lineup anschaue sind weitere Ankündigungen eher die Kirsche auf der Sahne! Ich bin auch nicht verwundert das Nintendo das Smash Momentum welches gerade 4 Wochen auf dem Markt ist und mit Nsmb noch durch einen Port ergänzt eher sinnvoll... Dann noch Travis und der Tales Port sah bei Nintendo schonmal schlimmer aus wie aktuell.
Ich denke die PS5 Xbox Next Ankündigung dieses Jahr spielt auch eine Rolle.
 
08.01 um 15 Uhr: Dragons Dogma
09.01 um 15 Uhr: Yoshi Story Trailer
10.01 um 15 Uhr: FFXII Release Date (15:30 FFX/X2)

Bin mal gespannt was sie heute um 15 Uhr raushauen

Na die Surprise direct mit GTAV, animal crossing, luigis mansion, pikmin4, fire emblem, pokemon, metroid prime 4, massig thirdpartycontent und als Sahnehäubchen obendrauf den ersten Trailer zu Mario galaxy 3.

Was denn sonst?


Wuahahahahahahahaha... (krankes gelächter aus dem Off) :ugly:
 
Zurück
Top Bottom