VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Wow sehr starke zahlen für die switch und smash. Die Week 52 ist besser als erwartet, mal gespannt was MC morgen tracked, die könnten sogar noch darüber liegen.

Swisslink hat seine wette klar gewonnen, auch bei der famitsu sinds jetzt am ende immerhin 80k YoY, bei MC noch deutlich mehr.

Achja von Pokemon LG hab ich mir auch etwas mehr erhofft.
 
Ob Striko dieses Jahr jemals seinen eigenen Avatar tragen wird? :v:

Zu den Zahlen

Media Create Sales: Week 52, 2018 (Dec 24 - Dec 30)

.

Famitsu Sales: Week 52, 2018 (Dec 24 - Dec 30)



HARDWARE
Code:
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
|System |  This Week |  Last Week |  Last Year |     YTD    |  Last YTD  |     LTD     |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
|  NSW  |    186.806 |    300.661 |    . |  . |  3.478.709 |   6.889.546 |
| PS4 # |     75.683 |     75.178 |     . |  . |  1.952.748 |   7.552.090 |
| 3DS # |     11.775 |     25.568 |     . |    . |  1.803.549 |  24.304.964 |
| PSV # |      2.658 |      3.595 |     . |    . |    391.825 |   5.825.354 |
| XB1 # |        362 |        305 |        . |     . |     14.719 |     102.931 |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+


Ging es in der Wette nicht darum , dass die Switch sich in diesem Jahr in Japan besser als letztes Jahr verkaufen soll ????

Dann hätte sie laut Famitsu doch jetzt bei über 6.957.418 Einheiten sein müssen, oder ???

Edit... achne ... da sind die letztes Jahr Zahlen ja garnicht aufgeführt^^
 
Ging es in der Wette nicht darum , dass die Switch sich in diesem Jahr in Japan besser als letztes Jahr verkaufen soll ????

Dann hätte sie laut Famitsu doch jetzt bei über 6.957.418 Einheiten sein müssen, oder ???

Edit... achne ... da sind die letztes Jahr Zahlen ja garnicht aufgeführt^^

Die switch hat sich sowohl bei famitsu als auch MC besser verkauft als 2017. Bei MC wirds sogar sehr deutlich sein (200k+)
 
Jup, wird bei jedem zukünftigen 3DS Spiel so aussehen. Kann mir auch kaum vorstellen, dass sich das noch lange für Nintendo lohnen wird.

die sollen die alte pixelkiste einfach sterben lassen. die switch ist dem 3ds in allem überlegen außer dem preis. was auch der grund ist weshalb man immer noch daran festhält.
 
Mark my Words dieses Jahr erscheint der Nachfolger des 3DS, zusammen mit Pokemon.

Switch Mini, New 3DS XL Preisregion (Dock und AC Kabel natürlich separat).

Alternativ könnte es auch Handheld Modus Only sein, aber dann macht der Name Switch nicht mehr wirklich Sinn. Aber hey 2DS, das kriegen die schon hin.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mark my Words dieses Jahr erscheint der Nachfolger des 3DS, zusammen mit Pokemon.

Switch Mini, New 3DS XL Preisregion (Dock und AC Kabel natürlich separat).

Alternativ könnte es auch Handheld Modus Only sein, aber dann macht der Name Switch nicht mehr wirklich Sinn. Aber hey 2DS, das kriegen die schon hin.

Sind deine Fantasien je eingetreten? :v:
 
Mark my Words dieses Jahr erscheint der Nachfolger des 3DS, zusammen mit Pokemon.

Switch Mini, New 3DS XL Preisregion (Dock und AC Kabel natürlich separat).

Alternativ könnte es auch Handheld Modus Only sein, aber dann macht der Name Switch nicht mehr wirklich Sinn. Aber hey 2DS, das kriegen die schon hin.

Nichts dagegen solange ich dafür ne Switch Pro bekomme :sorry:
 
Famitsu will give December monthly data soon but as a preliminary report:

Switch is 25% up comparing to December 2017
Nintendo as a publisher sold 3,5m+ copies of software at retail, up from 2m of last December
Let's Go second month is close to Ultra Sun and Moon second month but the anemic opening keeps YTD very low.
 
Mark my Words dieses Jahr erscheint der Nachfolger des 3DS, zusammen mit Pokemon.

Switch Mini, New 3DS XL Preisregion (Dock und AC Kabel natürlich separat).

Alternativ könnte es auch Handheld Modus Only sein, aber dann macht der Name Switch nicht mehr wirklich Sinn. Aber hey 2DS, das kriegen die schon hin.

Kauf ich 10fach. :niatee:
 
Bin mal gespannt, morgen kommen bei MC ja gleich zwei Wochenzahlen.

Die Week 1 müsste eigentich nochmal zulegen zur Week 52, könnte gut sein, dass die Switch da nochma über 200k geht. Das wäre schon sehr stark dann :)
 
Solange Sony und Nintendo solche Zahlen schreiben werden sie so schnell nirgends verschwinden. Soviel ist sicher. Ich hoffe trotzdem dass keiner von ihnen auf die Idee kommt zwecks Kohle vollends auf Mobile umzusatteln, das wäre wirklich ein Graus (beziehe mich auf die Gerüchte seitens Nintendo von letzter Woche). Und hoffentlich verschwinden die stationären Konsolen auch nicht.
 
Solange Sony und Nintendo solche Zahlen schreiben werden sie so schnell nirgends verschwinden. Soviel ist sicher. Ich hoffe trotzdem dass keiner von ihnen auf die Idee kommt zwecks Kohle vollends auf Mobile umzusatteln, das wäre wirklich ein Graus (beziehe mich auf die Gerüchte seitens Nintendo von letzter Woche). Und hoffentlich verschwinden die stationären Konsolen auch nicht.

Die Gerüchte wurden ja mal wieder nur durch falsche Interpretationen gestreut. Nintendo möchte mehr Geld aus dem Sektor holen und braucht dafür mehr Spiele. Nun haben sie in 3? Jahren 5? Titel gebracht. Lass es in 10 Jahren dann 12 Titel sein. Das Smartphonegeschäft soll einfach ein Stützpfeiler sein, falls sie mal wieder sowas wie die Wii U produzieren. Sie wollen einen stetig hohen Geldfluss haben,..was wohl jeder Publisher und Hersteller will.
 
Zurück
Top Bottom