PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Das ist nur ein Gerücht, das @Valcyrion hier in die Welt gesetzt hat, ohne eine Quelle zu nennen. Weder im Twitter-Eintrag noch im Capcom-Blog ist die Rede von PS Plus...
Deswegen schrieb ich ja auch wäre ;)
Ändert nix daran das sowas absolut lächerlich wäre
 
Hier meine Quelle:
https://www.gamepro.de/artikel/resi...fuer-ps-plus-mitglieder-spielbar,3339065.html

Edit:
Nur in Deutschland wird zum Download der PS4-Demo offenbar eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft benötigt.

Das wiederum wusste ich nicht, aber das nächste mal kannst du auch einfach freundlich fragen...

Kannst das nächste Mal auch gleich eine Quelle dazuschreiben... erwartet man von einem Crew-Mitglied und wieso sollte ich freundlich fragen, wenn du mich ganz bewusst provozierst lol
 
Ich scheine zu alt zu sein.
Ich finde immer man sollte langjährigen usern einfach mal glauben schenken.auch ohne quellenangaben.
Mich nervt dieses quellengeschreie immer.
Wenn ich jetzt bei nintendo schreibe das am 10 outrun kommt kann man mir das glauben...:D
Nur mal so als beispiel

@Striko das geht jetzt nicht gegen dich.wollte das nur mal so allgemein sagen :)
 
Dauerndes Offtopic gehen
Und wo hab ich dich bitte provoziert :nerd: ?
Hast den Beitrag von Kazuma mit der News zur Demo gelobt und meinen nicht, obwohl ich diese News zuerst gepostet habe...

@Kantholz Prinzipiell gebe ich dir sogar Recht! Kommt aber drauf an wie gut man den User kennt, ich kenne @Valcyrion kaum. Außerdem hat sich jetzt herausgestellt, dass PS Plus offenbar nur in Deutschland nötig ist.
 
Haben doch eh die meisten Plus.
Ich kanns mir auch laden ?
Ich finde hier gehts ums prinzip
Es ist ne verschissene demo.
Eine demo dient dazu geil auf was zu werden.wenn ich das leuten verweigere hinter plus oder gold oder online ist das ein witz
 
Ich finde hier gehts ums prinzip
Es ist ne verschissene demo.
Eine demo dient dazu geil auf was zu werden.wenn ich das leuten verweigere hinter plus oder gold oder online ist das ein witz

Da es damit ja oft nur DE trifft hat es sicherlich wieder etwas mit dem Alter/Jugendschutz zu tun oder ? Es gab in DE schon öfter mal Demos die Gold oder Plus vorausgesetzt haben.

Oft können Demos die "keine Jugendfreigabe" haben ,wenn sie überhaupt im deutschen PSN-Store aufgeführt sind, nur mit Playstation-Plus Abonnement bezogen werden.

Evtl. hat da jemand mehr Ahnung zum Thema und kann was dazu sagen.
 
Ich finde hier gehts ums prinzip
Es ist ne verschissene demo.
Eine demo dient dazu geil auf was zu werden.wenn ich das leuten verweigere hinter plus oder gold oder online ist das ein witz
Eine Demo die ab 18 ist.
Und die ab 18 sind,waren in Deutschland immer nur durch Plus verfügbar.
Da hätte man sich eigenlich drauf einstellen können
 
Da es damit ja oft nur DE trifft hat es sicherlich wieder etwas mit dem Alter/Jugendschutz zu tun oder ? Es gab in DE schon öfter mal Demos die Gold oder Plus vorausgesetzt haben.

Oft können Demos die "keine Jugendfreigabe" haben ,wenn sie überhaupt im deutschen PSN-Store aufgeführt sind, nur mit Playstation-Plus Abonnement bezogen werden.

Evtl. hat da jemand mehr Ahnung zum Thema und kann was dazu sagen.
Stimmt,kannste recht haben
Auch @mogry
 
Ohje, jetzt hab ich die PS3 angeschmissen und Resident Evil 2 geladen, bin nun Ende Polizeistation und es gefällt mir unheimlich gut, trotz Panzersteuerung.

Am Ende werde ich noch weich und kaufe mir das Remake.
 
Hast den Beitrag von Kazuma mit der News zur Demo gelobt und meinen nicht, obwohl ich diese News zuerst gepostet habe...

@Kantholz Prinzipiell gebe ich dir sogar Recht! Kommt aber drauf an wie gut man den User kennt, ich kenne @Valcyrion kaum. Außerdem hat sich jetzt herausgestellt, dass PS Plus offenbar nur in Deutschland nötig ist.

Mein Gott sei doch nicht so zickig nur weil dein Beitrag weniger Likes bekommen hat. Es gibt wichtigeres im Leben.

Ohje, jetzt hab ich die PS3 angeschmissen und Resident Evil 2 geladen, bin nun Ende Polizeistation und es gefällt mir unheimlich gut, trotz Panzersteuerung.

Am Ende werde ich noch weich und kaufe mir das Remake.

Kauf es, kauf es, kauf es, kauf es, kauf es...
 
Bin mal gespannt ob ich meine ce von Media Markt pünktlich am realese abholen kann. Eigentlich sind 250 € total gestört dafür aber irgendwie will ich sie einfach haben xD
 
Zurück
Top Bottom